an aufklärung mangelt es ganz sicher nicht!!
heute weiss jeder 7 jährige was eine nutte ist, was ein zuhälter, etc.
blümchen und bienchen helfen sicher nichts!!
schuld sind MTV und RTL2 etc!! den ganzen tag strahlen die irgendwelche "gangster" aus die reihenweise halbnackte frauen wie dreck behandeln. dann unterstützen das die meist weiblichen moderatorinnen noch "VOLL COOL!!!!"
die problematik ist nicht die aufklärung, noch eine etwaige frühreife. das problem ist hirnerweichung durch die medien!!! überall wird sex gepusht!! irgendwelche hiphop-schlampen sind voll in, inden videoclips und der rapper ist sowieso der obergeilste. dieser mist wird für viele jungen zur realität. die frauen verhalten sich freiwillig wie die billigsten hip-hop nutten und unsere ost-gäste nutzen dies natürlich aus! kaum die mindestgrösse für die achterbahnen im europapark erreicht, aber schon eine fresse wie die euromaus!! das kleine beschnittene schrumpelpimmelchen ohne ein haar am sack, aber schon rocco spielen wollen.
und jetzt sag mal als lehrer so einem/ einer das sie spinnen und das das nicht richtig ist, was sie denken - wenn 99% der anderen eindrücke (fernsehen, zeitungen, gespräche von älteren, werbungen, etc) das gegenteilige bild vermitteln!
heute steht in den freundschaftsbüchern halt nicht mehr (gibts die eigentlich heute noch???) feuerwehrmann oder kindergärtnerin als traumberuf, sondern "germanys next supermodell" und "gangster pimp"..
ich weiss echt nicht wie die politiker auf die idee kommen mit aufklärung könnten die daran was ändern!!
1) immigranten rapide runterfahren
2) wieder dem alter angepasste fernsehzeiten -> früher habe ich erst ab 22:00 (frühestens) eine titte im öffentlichen fernsehen gesehen, heute sieht man schon rasierte muschisch im mittagsjournal
das wird schon viel ändern! ich sage es immer wieder.. die eigentliche problematik sind ausländer und hiphop. sei es vergewaltigung, sex allgemein, gewalttätige übergriffe, drogen oder diebstähle. die machen garantiert die mehrheit aus bei den jugendlichen, und zwar sicherlich nicht mal nur knapp!!
ich meine in italien laufen die teenies auch nicht gerade wie mutter theresa rum, dennoch passiert dort viel weniger und es ist auch viel weniger wichtig wer jetzt wie früh schon wieviele gevögelt hat! und was fällt auch auf? weniger ausländer, weniger gangsterrap!! merkwürdig wie..? augen auf!!!!