Dubiose Kinderfotos auf Autoscout Inseraten

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Benutzeravatar
careca
Beiträge: 923
Registriert: 28 Dez 2003, 15:22
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 155 2.0 T-Spark Super
155 2.5 V6
164 3.0 V6 24V Super
156 2.5 V6 Limited Edition
Wohnort: Cascano (CE)
Kontaktdaten:

Re: Dubiose Kinderfotos auf Autoscout Inseraten

Beitrag von careca »

SARIDDU hat geschrieben:hallo zusammen ....

hatte damals 2 tage damit verbracht mich mit autoscout rumzuärgern aber am schluss wurden die inserate fast x sofort rausgenommen. denke das ganze hatte für dieses "arschloch" keine rechtlichen folgen ... sorry kann aber bei diesem thema nicht sachlich bleiben, selbst wenn er es unabsichtlich gemacht hat ist er ein vollidiot :evil: :evil: :evil: :evil:
Bin eigentlich nie SARIDDU's Meinung da er für mich vielmals schxxxxe redet. Aber in diesem Punkt stimme ich ihm 1000% zu. So etwas ist fast zu offensichtlich um unabsichtlich zu sein. HAbe letzte Woche im Autoscout von Frankreich ein Foto wo gesehen auf welchem ein Kind drauf war. Konnte aber nich mehr reagieren da meine Internetverbinfung zusammengebrochen ist. Am nächsten Tag war das Inserat auf jedenfall gelöscht. Ich glaube die haben jetzt schon ein Auge darauf.
Alfapitbull
Beiträge: 146
Registriert: 08 Jan 2009, 22:14
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 145 2.0 Twin Spark
Alfa Romeo Gtv 2.0 Twin Spark
Wohnort: speicher AR
Kontaktdaten:

Re: Dubiose Kinderfotos auf Autoscout Inseraten

Beitrag von Alfapitbull »

Habe 10 Jahre in Frankreich gewohnt und Sur rendez-vous ist französisch und heisst " mit Verienbarung/ mit termin" also das selbe wie das, wo auf auf holländisch steht... vielleicht um diese sache aufzuklären.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast