Seite 17 von 37
Verfasst: 05 Nov 2004, 10:56
von Andrea
genau der fuhr mir mal entgegen... einfach ein heisses teil

Verfasst: 05 Nov 2004, 11:07
von jag_rip
hehe... der fährt mit einer TI Nummer herum
wie passend

Verfasst: 20 Nov 2004, 14:22
von as
Verfasst: 26 Jan 2005, 21:42
von Mattia
Ein geiles Teil

Verfasst: 26 Jan 2005, 22:09
von Mattia
BREIT
Verfasst: 27 Jan 2005, 09:28
von jag_rip
yeah, der weisse hat style! die löcher unten in der stosstange gefallen mir extrem gut!

Verfasst: 27 Jan 2005, 16:54
von Mattia
Die sind nicht aus Spass gemacht worden

,dahinter führen Schläuche frischluft zu den Bremsen.Zudem sind da Schwellen Marke Eigenbau montiert.
Aber gut aussehen tut's allemal

Verfasst: 16 Apr 2005, 21:58
von Aldo
hier der damalige Alfasud von nem bekannten von mir!

Verfasst: 10 Mai 2005, 18:03
von Aldo
sprint mit 33 front
alfasud im renntrimm

Verfasst: 13 Mai 2005, 16:40
von Chrigi
Verfasst: 29 Mai 2005, 10:02
von as
Verfasst: 10 Jun 2005, 17:57
von Sergino
Verfasst: 14 Jun 2005, 19:40
von jag_rip
der hat übrigens eine 8V zu 16V gemacht an seinem Sprint...
wen es intressiert:
http://www.alfasprint16v.fws1.com
sehr detailliert, soweit ich das beurteilen kann..
Verfasst: 14 Jun 2005, 19:45
von jag_rip
Der Alfasud Sprint B&B wurde auf dem Turiner Salon 1982 als Showcar gezeigt. Die italienische Autozeitschrift "Auto Capital" hatte zum Bau dieses Einzelstückes angeregt und den Sprint letzten Endes in Auftrag gegeben. Für die umfangreichen Umbauten wurde ein weißer Alfasud Sprint 1.5 Veloce verwendet. Auto Capital beauftragte den deutschen Stilisten Rainer Buchmann und seine Frankfurter Firma B&B, die sich mit exklusiven Auto-Umbauten und Redesigns für VIPs beschäftigte, mit der Überarbeitung des Alfasud Sprint Designs. Gedacht war der B&B Sprint für eine exklusive Klientel, die sich auf dem Sektor der kleinen, sportlichen Coupés ein besonders exklusives Fahrzeug leisten konnte.
Quelle, wiedermal
http://alfasud.alfisti.net 
Verfasst: 23 Jun 2005, 20:08
von sprint