Bei meinem hatte ich wohl Glück!Ich konnte bisher keinen Rost entdecken!Gut,er wurde die letzten zehn Jahre kaum bewegt und stand in einer Garage.
Angefangen hat alles damit dass ein Kollege von mir für seine Giulietta Ersatzteile brauchte.Wir wurden im Kt. Bern fündig.Also fuhren wir dahin um uns das ganze anzusehen.Auf dem Weg hatte es eine Alfa-Garage mit vielen GTV6 auf dem Platz.
Nachdem wir dann die Giulietta gesehen und mit dem Typen etwas geplaudert hatten,stellte sich raus,dass dieser Garagist noch nen Sud im Keller haben müsse.Dann gab es kein halten.Ich musste da hin.An einem Samstag Nachmittag?!?
Wie erstaunt

waren wir als wir feststellten,dass da tatsächlich jemand am schrauben war.Ich ging rein und erkundigte mich nach dem Sud.
Er nahm sich die Zeit mit uns in die Tiefgarage zu gehen und was da alles so rum stand....abartig!
Zagato(2000km),75 3.0 QV(25000km),diverse Oldies,GTV6 Rennfahrzeuge und zuhinterst,fast ein bisschen versteckt ein Sud.
Voll Staub,die Haube ausgebleicht aber sonst sehr gut im Schuss.Und als er dann sagte,dass ich ihn haben könne war es um mich geschehen.
Ich musste ihm aber versprechen,dass ich den Sud wieder herrichte und ihn ihm mal zeigen gehe.