Wieso meinst du machen das nur ALFA FahrerLex Roxx hat geschrieben:also ich finde das huärä geil wenn sich alfa fahrer grüssen!![]()
mir ist nähmlich nicht bekannt dass man dies auch bei einer anderen marke tut!
darum finde ich es grad noch geiler!macht was spezielles draus!

Ich bin auch Motorradfahrer und grüsse auch da nicht, absoluter Witz, da grüsst man sich mit einem Wink auf der Strasse, hält man irgendwo an wo auch andere Motorradfahrer sind schauen sie sich nicht mal ins Gesicht

Ist doch absolut Schwachsinn... das ganze......!
Ich finde das ganze hat auch nichts mit Arroganz zu tun wenn ich nicht zurück winke winke, ich weiss nicht wieso ich jemanden grüssen muss auf der Strasse nur weil er auf einem Motorrad hockt

Kenne wir uns, dann grüsse ich gerne und tu es auch....

Darum, die die es tun wollen, sollen es tun, die die es nicht tun, bitte nicht als arrogante Leute abstempeln, sie denken nur anders darüber ! So nach dem Motto, leben und leben lassen !
Gewisse Leute denken immer das wenn sich andere nicht geanu so benehmen wie sie es wollen sind sie arrogant, ich finde die Leute arrogant die von einem erwarten wie er sich zu benehmen hat

Meistens sieht es dann bei diesen Leuten im eigenen Garten auch völlig Scheisse aus, lassen jedoch Ihren Frust raus in dem Sie andere nieder machen, that's it

Gruss, cyber...