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Re: Unterschiede beim turbo

Verfasst: 19 Mai 2010, 22:31
von GTV Cruiser
Wegen den Sperren nochmal:
Kann mir da jemand einen Link für Teile geben, die einem eine +/- 40% Sperre ermöglichen?

MfG
Adam

Re: Unterschiede beim turbo

Verfasst: 20 Mai 2010, 12:03
von lins.thomas
hier kriegst du die teile


http://www.okp.de/xtc2/product_info.php ... -Nord.html

oder bei fast allen alfa-teilehändlern die teile für die 105er serie verkaufen (bertone spider giulia)

das sind die selben innenlamellen...

gruß

Re: Unterschiede beim turbo

Verfasst: 20 Mai 2010, 12:38
von GTV Cruiser
Und die haben eine größere Sperrwirkung, als die serienmäßigen vom 75er?

Re: Unterschiede beim turbo

Verfasst: 20 Mai 2010, 18:41
von lins.thomas
nein aussenlamellen werden durch diese innenlamellen ersetzt
muss man aber wissen wo

anhand einer explosionszeichnung kann ich dir erklären wo

Re: Unterschiede beim turbo

Verfasst: 21 Mai 2010, 00:28
von GTV Cruiser
Reicht dir diese?

Bild

Re: Unterschiede beim turbo

Verfasst: 21 Mai 2010, 10:04
von lins.thomas
nein da ist leider nur das normale diff ohne sperre abgebildet

ich such im eper mal das bild raus und schreib dann

gruß

Re: Unterschiede beim turbo

Verfasst: 21 Mai 2010, 15:53
von GTV Cruiser
Alles klar. Vielen Dank schonmal für deine Hilfsbereitschaft! :)

Re: Unterschiede beim turbo

Verfasst: 30 Mai 2010, 22:50
von lins.thomas
...
Sperre.PNG
Sperre.PNG (23.86 KiB) 4298 mal betrachtet

Re: Unterschiede beim turbo

Verfasst: 02 Jun 2010, 20:24
von GTV Cruiser
Beim Teil 11 kommt einer der beiden nebeneinander sitzenden Ringe auf der äußeren Seite weg und das Teil 11 auf der Innenseite wird durch das Rad mit den Innenlamellen getauscht? Versteh ich das richtig?

Re: Unterschiede beim turbo

Verfasst: 05 Jun 2010, 11:47
von GTV Cruiser
Hm, jetzt versteh ich. Die äußeren Ringe (Teil 11) bleiben dort, wo sie sind und nur die inneren Ringe (Teil 11), die grün markiert sind, werden durch die Innenlamellen ersetzt. Stimmt's?

Re: Unterschiede beim turbo

Verfasst: 05 Jun 2010, 13:54
von lins.thomas
also die mit dem roten kreuz (aussenlamellen ) kommen raus, pro seite 1 stück also 2 gesamt
dort wo der grüne pfeil ist kommt jeweils eine innenlamelle (reibscheibe) rein (zwischen 7 und 11)

Re: Unterschiede beim turbo

Verfasst: 06 Jun 2010, 11:46
von GTV Cruiser
Okay, also doch wie bei meiner ersten Vermutung :P
Tausend Dank für deine Hilfe, jetzt versteh ich das! :)