Unterschiede beim turbo
-
- Beiträge: 286
- Registriert: 16 Mär 2008, 11:17
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa GT 2.0 JTS
- Wohnort: Düsseldorf
- Kontaktdaten:
Re: Unterschiede beim turbo
Wegen den Sperren nochmal:
Kann mir da jemand einen Link für Teile geben, die einem eine +/- 40% Sperre ermöglichen?
MfG
Adam
Kann mir da jemand einen Link für Teile geben, die einem eine +/- 40% Sperre ermöglichen?
MfG
Adam
Smoke tires, not weed!
- lins.thomas
- Beiträge: 296
- Registriert: 26 Okt 2003, 09:56
- Aktuelle Fahrzeuge: Bertone 2000
33 16V
155 Q4
... - Wohnort: Bezirk Feldkirch / Österreich / Vorarlberg
- Kontaktdaten:
Re: Unterschiede beim turbo
hier kriegst du die teile
http://www.okp.de/xtc2/product_info.php ... -Nord.html
oder bei fast allen alfa-teilehändlern die teile für die 105er serie verkaufen (bertone spider giulia)
das sind die selben innenlamellen...
gruß
http://www.okp.de/xtc2/product_info.php ... -Nord.html
oder bei fast allen alfa-teilehändlern die teile für die 105er serie verkaufen (bertone spider giulia)
das sind die selben innenlamellen...
gruß
-
- Beiträge: 286
- Registriert: 16 Mär 2008, 11:17
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa GT 2.0 JTS
- Wohnort: Düsseldorf
- Kontaktdaten:
Re: Unterschiede beim turbo
Und die haben eine größere Sperrwirkung, als die serienmäßigen vom 75er?
Smoke tires, not weed!
- lins.thomas
- Beiträge: 296
- Registriert: 26 Okt 2003, 09:56
- Aktuelle Fahrzeuge: Bertone 2000
33 16V
155 Q4
... - Wohnort: Bezirk Feldkirch / Österreich / Vorarlberg
- Kontaktdaten:
Re: Unterschiede beim turbo
nein aussenlamellen werden durch diese innenlamellen ersetzt
muss man aber wissen wo
anhand einer explosionszeichnung kann ich dir erklären wo
muss man aber wissen wo
anhand einer explosionszeichnung kann ich dir erklären wo
-
- Beiträge: 286
- Registriert: 16 Mär 2008, 11:17
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa GT 2.0 JTS
- Wohnort: Düsseldorf
- Kontaktdaten:
- lins.thomas
- Beiträge: 296
- Registriert: 26 Okt 2003, 09:56
- Aktuelle Fahrzeuge: Bertone 2000
33 16V
155 Q4
... - Wohnort: Bezirk Feldkirch / Österreich / Vorarlberg
- Kontaktdaten:
Re: Unterschiede beim turbo
nein da ist leider nur das normale diff ohne sperre abgebildet
ich such im eper mal das bild raus und schreib dann
gruß
ich such im eper mal das bild raus und schreib dann
gruß
-
- Beiträge: 286
- Registriert: 16 Mär 2008, 11:17
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa GT 2.0 JTS
- Wohnort: Düsseldorf
- Kontaktdaten:
Re: Unterschiede beim turbo
Alles klar. Vielen Dank schonmal für deine Hilfsbereitschaft! 

Smoke tires, not weed!
- lins.thomas
- Beiträge: 296
- Registriert: 26 Okt 2003, 09:56
- Aktuelle Fahrzeuge: Bertone 2000
33 16V
155 Q4
... - Wohnort: Bezirk Feldkirch / Österreich / Vorarlberg
- Kontaktdaten:
-
- Beiträge: 286
- Registriert: 16 Mär 2008, 11:17
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa GT 2.0 JTS
- Wohnort: Düsseldorf
- Kontaktdaten:
Re: Unterschiede beim turbo
Beim Teil 11 kommt einer der beiden nebeneinander sitzenden Ringe auf der äußeren Seite weg und das Teil 11 auf der Innenseite wird durch das Rad mit den Innenlamellen getauscht? Versteh ich das richtig?
Smoke tires, not weed!
-
- Beiträge: 286
- Registriert: 16 Mär 2008, 11:17
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa GT 2.0 JTS
- Wohnort: Düsseldorf
- Kontaktdaten:
Re: Unterschiede beim turbo
Hm, jetzt versteh ich. Die äußeren Ringe (Teil 11) bleiben dort, wo sie sind und nur die inneren Ringe (Teil 11), die grün markiert sind, werden durch die Innenlamellen ersetzt. Stimmt's?
Smoke tires, not weed!
- lins.thomas
- Beiträge: 296
- Registriert: 26 Okt 2003, 09:56
- Aktuelle Fahrzeuge: Bertone 2000
33 16V
155 Q4
... - Wohnort: Bezirk Feldkirch / Österreich / Vorarlberg
- Kontaktdaten:
Re: Unterschiede beim turbo
also die mit dem roten kreuz (aussenlamellen ) kommen raus, pro seite 1 stück also 2 gesamt
dort wo der grüne pfeil ist kommt jeweils eine innenlamelle (reibscheibe) rein (zwischen 7 und 11)
dort wo der grüne pfeil ist kommt jeweils eine innenlamelle (reibscheibe) rein (zwischen 7 und 11)
-
- Beiträge: 286
- Registriert: 16 Mär 2008, 11:17
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa GT 2.0 JTS
- Wohnort: Düsseldorf
- Kontaktdaten:
Re: Unterschiede beim turbo
Okay, also doch wie bei meiner ersten Vermutung 
Tausend Dank für deine Hilfe, jetzt versteh ich das!

Tausend Dank für deine Hilfe, jetzt versteh ich das!

Smoke tires, not weed!
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast