Auf welchen Typ steht ihr?

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
alfa146ti
Moderator
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)

Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet)
Beitrag von alfa146ti »

tja, jetzt hast du aber was verpasst!

Denn hättest du nicht gesagt, dass es spass sein hätte ich dir jetzt gleich ein Bild gepostet!! :wink: :P :P :P :P

Mario
Daniel
Beitrag von Daniel »

@ Mario
So spricht man nicht über seine Freundin und schon gar nicht wenn sie sich auch im Forum rumtummelt!!! Sie könnte dies ja wieder gut machen und etwas über deine Penislänge erzählen!

Ich bin weder mit meiner Traumfrau zusammen noch werde ich diese jemals findet, denn mein Geschmack ändert sich immer wieder, aber was ich sagen kann, ist dass meine Freundin und ich supergut zusammenpassen und für sie und für mich alles stimmt!

Ansonsten ist bei mir Angelina Jolie der Renner oder die Drittplazierte der Miss Italia - Wahlen.
Der bald mit dem Murano tanzt!

Ein bisschen Schleich-Werbung für meine Firma:
http://www.car-net.com/
alfa146ti
Moderator
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)

Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet)
Beitrag von alfa146ti »

Daniel hat geschrieben:@ Mario
So spricht man nicht über seine Freundin und schon gar nicht wenn sie sich auch im Forum rumtummelt!!! Sie könnte dies ja wieder gut machen und etwas über deine Penislänge erzählen!
Denkst du, ich hätte ein Bild gepostet?

und wer sagt, denn dass ich nicht lüge, oder es die vorige Freundin war?

In diesem Sinne!

Gruss Mario
164Q.V.Lugano
Aktuelle Fahrzeuge: 156 jtd 2.4 20v
Beitrag von 164Q.V.Lugano »

Also jungs..........
Ich muss sagen ich habe das wo thom in ca. beschreibt nach 31 jahren gefunden.........
Echt ich bin hin u. weg, dachte nicht mehr daran das noch solche Frauen gibt?!!! Sie ist echt ein ENGEL auf Erde
Nicht zu Dünn nicht zu Dick, genau richtig, leicht Dunkelhutig natürlich Südländerin(Forza Napoli :mrgreen: )Schwarze lange Haare dunkle Augen ect.ect.
Mein ein und alles.......................... :bacio:
IL CUORE A SEMPRE RAGGIONE
Bild
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Beitrag von Chrigi »

stimmt Manta Manta ist ein geiler Film... allerdings nervt Uschi brutal!!!! So eine hätte ich schon längst an der nächsten Raststätte ausgesetzt :evil:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
xbertone
Beitrag von xbertone »

Manta, Manta ist KULT!

Der Film entspricht bzw. wiederspiegelt absolut den damaligen Zeitgeist - so 91-92. Die Kleidung, die Farben usw. finde ich genial!

Bei aller Liebe zu Italienischen Autos - einen Manta würde ich sogar heute noch fahren! Die Kisten sind doch genial - am liebsten würde ich sogar einen Fuchsschwanz dran machen - so richtig assozial, Outsider! Keine TT Scheisse - kein BMW M Mist! Damit beweist man, dass man Charakter hat, das man über den materiellen Sachen steht! Ich kaufe doch kein Auto um den Frauen zu imponieren - Sorry, wer das nötig hat, ist eine arme Seele - ich denke hier im Forum sind wir uns sicher darüber einig.

Zu meinen Vorlieben zum Thema Frau... grundsätzlich gibt es für mich ein Schönheitsideal - blond, blaue od. helle Augen, Scandinavisches Aussehen - ganz leicht bis gar nicht geschminkt, schmal bzw. schlank - kleine Oberweite - grösse eher sekundär aber eher gross :D
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Beitrag von as »

"Tempo 100 sind genung, die Karre fährt nur 99"
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
bärbel
AlfaZonia
Beitrag von bärbel »

es wurden bis jetzt nur frauen beschrieben, jetzt mal DER mann:

selbstständig, muss seinen eigenen weg kennen und ihn auch gehen (ohne rücksicht, denn ich mach dies auch), witzig ich will lachen können mit ihm gemeinsam, kein blatt vor den mund nehmend da ich dies auch nicht mache, wenn was spitzbübisches vorhanden ist finde ich das absolut sexy, gemeinsame interessen sollten vorhanden sein, obwohls sehr gut ist, wenn jeder noch seine eigenen hobbys hat. freiheit ist wichtig, zusammenkleben finde ich abschreckend. spontan. äusserlich spielt für mich keine rolle, einziges äusseres auf das ich ein wenig stehe sind typen in skater-grunge-klamotten. aber dies ist mir wirklich absolut egal, die beziehung findet schliesslich auf einer anderen ebene (geistig) statt.
alfa-zonia hat gesprochen...

----------------------
alfetta 1.6 '76
alfa 33 qv '87
cyrille
Aktuelle Fahrzeuge: alfa
Beitrag von cyrille »

warum habt ihr was gegen skater? ich war früher auch einer...und was für einer :D

skater sind meisst locker drauf, und friedliche typen! haben also nur positive eigenschaften heheh

cyrille
bärbel
AlfaZonia
Beitrag von bärbel »

@ cyrille

lies nochmal richtig was ich geschrieben habe...
alfa-zonia hat gesprochen...

----------------------
alfetta 1.6 '76
alfa 33 qv '87
sessantanove
Aktuelle Fahrzeuge: Audi S1
Beitrag von sessantanove »

Also ich äussere mich auch mal. also wenn ich mich jetzt ehrlich betrachte ist am anfang die oberflächliche wahrnehmung schon ziemlich entscheidend den ein Mensch entscheidet glaube ich schon in den ersten 3 Sekunden ob man jemanden Sympatisch findet oder nicht... und wie kann man den einen Menschen schon richtig kennen nach 3 Sekunden??? also klar führ eine Beziehung sind ganz klar die inneren werte am wichtigsten was nützt einem eine schöne Hülle und nichts drin????

Also ich stehe rein vom Aussehen eher auf Südländerinnen, aber ich hatte auch schon typische nordfrauen als Freundin, wer fixiert sich schon auf einen Typ Frau, wenns Funkt dann ist doch egal wie sie aussieht.... Die Gefühle zueinander müssen sicher stimmen, und dann spielt alles andere keine grosse Rolle....

Ich könnte jetzt auch sagen sie müsste intelligent, treu, spontan, ehrlich direkt und was auch immer noch sein, aber das es jemanden gibt der alle wünsche 100% erfühlt gibt es nicht... ansonsten wäre es keine Person mit eigenem Leen sonder sie lebt dann nur um mir zu passen und das möchte ich dan auch wieder nicht...

Also ich weis das ich ein sau schwieriger Mensch bin und mit mir hat mans echt nicht leicht... ich hasse es wenn die Partnerin seinen Willen nicht durchsetzt, und ich hasses wenn die Partnerin immer seinen Willen durchsetzt, es ist halt immern ein nehmen und geben von beiden Seiten, und das sollte ausgeglichen sein....

Also ich könnte noch Stundenlang weiter schreiben aber ich lasse es wohl besser sonst nerv ich euch noch zu tode... :twisted: :twisted:
Gast

Beitrag von Gast »

So, endlich hab ich auch Zeit mich bei diesem Thema zu äussern.

Er muss:

sympathisch sein
Ausstrahlung haben
zuhören können
reden können
Fantasie haben
Spontan sein
Offen und Ehrlich sein
Tolerant sein
Tiere lieben
Alfa lieben
Sportlich sein (heisst nicht dass Er Sport treiben muss)
Lachen lieben

Das aussehen und anziehen:

Ist mir im Grunde egal. Doch der italo- Style gefällt mir sehr. Er muss einfach entsprechend der Situation angezogen sein. Nicht zuviel schmuck und nicht immer Sportschuhen tragen.

Der Aspekt: nicht allzu gross, einen tollen Körper und damit mein ich dass er nicht unbedingt wie ein Bodybuilder aussehen muss, aber doch ein Muskelchen hier und dort haben soll. Dunkle Augen und dunkle Haare. Blond und Blauäugig gefällt mir nicht, die geben mir keine Wärme wenn ich Sie anschaue. Ich kann manchmal in dunkelbraunen Augen richtig versinken und träumen…….ok, lassen wir das.

Ich will einfach einen Mann der zu mir steht, nicht nur jetzt, sonder auch mit der Zeit.
Ein Mann, der seine Frau wirklich liebt und vor allem Respektiert.
Nicht so einer der wenn Er mit den Kollegen unterwegs ist, schlecht über seine Frau spricht. Solche kenn ich leider genug. Einer der seine Frau nicht Schlägt…….Ein Mann der mir die Freiheit lässt wie ich sie Ihm lasse, der mir vertraut denn sonst geht bei mir nichts. Wenn kein vertrauen da ist, und Er zuviel eifersüchtig ist, dann hat Er bei mir keine Chancen. Ein Mann der nicht zu kompliziert ist aber doch Intrigant wirkt. Kein offener Buch, jedoch einer der dich darin lesen lässt. Vor allem muss er mich verstehen denn ich hab kein einfacher Charakter.

Ich bin ein sehr sehr offener Mensch. Muss über alles reden können, das vor allem mit meinem Partner. Ich kann es einfach nicht lassen, das zu sagen, wo ich denke (das kann mein Bruder bestätigen). Egal ob schön oder nicht schön. Ich bin der Meinung das wenn man jemand Respektiert, dann auch die Wahrheit sagen muss, immer, egal ob es der Partner, die Mutter der Kollege oder der Grossvater ist……
Ich glaube das man in einer Beziehung auch Kompromisse eingehen muss. Das heisst zum Beispiel, wenn Dein Mann einen Fussballmatsch sehen will, und Er Freude daran hätte wenn Du neben Ihm sitzt, dann muss man das machen. Oder Deine Frau Dich beim Shopping dabei haben will, dann solltest Du es machen…..u.s.w.
Eine Beziehung klappt nur wenn man offen miteinander Spricht, und zwar schon über das kleinste Problem…..

Ich hab auch meine Mühe den „richtigen“ zu finden. Bin lieber alleine als mit jemanden zusammen zu sein, der mich nicht glücklich macht (und wer weis, ich vielleicht Ihn auch nicht), aber zusammen bleiben nur weil sie schon seit Jahren zusammen sind. Solche Paare kann ich nicht ausstehen. Die Betrügen sich gegenseitig, haben keinen Mut die Wahrheit in die Augen zu sehen, und sagen dass es aus ist! Ich bin aber auch gerne Single, nicht weil ich dann mit jedem im Bett steigen kann ohne ein schlechtes gewissen zu haben, nein um das geht es gar nicht, bin sowieso nicht der Typ dafür. Single sein geniesse ich weil ich Zeit für mich habe; weil ich versuche meine Wünsche zu erfüllen und nicht immer nur an meinem Partner denke…..

So, hoffe dass es nicht zu unklar ist, denn ich habe einfach drauflos geschrieben.

Und noch was, fall irgend jemand so ein Typ kennt, dann bitte mir vorstellen, danke!!!!!
Alfista
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 75 2.5 V-SEX
Beitrag von Alfista »

@Cris

Deine suche hat endlich ein ENDE. Hier, ich bin der Mann der du suchst!

Nur gibt es ein einziges, kleines Problem....

Bin schon vergeben :cry:

(war das jetzt auch Frauenfeindlich? :wink: )
Gast

Beitrag von Gast »

@ Alfista

das war jetzt gemein!!!!

Wobei, ich bin ja nicht eifersüchtig!!! :wink: :wink:
Cuore Sportivo
Aktuelle Fahrzeuge: Audi S4 3.0l TFSI Quattro S-tronic by Sportec
Beitrag von Cuore Sportivo »

cris das was du suchtst ist unmöglich.... :D
Antworten