Wohnst du noch bei Mutti???...

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....

Wo wohnst Du

oben bei Mutti
10
33%
Wohne nicht mehr bei Mutti
20
67%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 30

Sandi
Answers: 0
Beitrag von Sandi »

Zahlt ihr daheim nichts für Verpflegung??

Sandi
75
Aktuelle Fahrzeuge: 75 t.s.
75t.s.
75 turbo
fiat marea ;-)
Beitrag von 75 »

ich nicht, aber ich muss wenn ich mal fertig mit der lehre bin mind 1000 abgeben, aber meine mutter gibt es mir sicher zurück wenn ich gehe :wink:
:knightrider:
alfa146ti
Moderator
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)

Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet)
Beitrag von alfa146ti »

ich musste zuhause auch immer Geld abgeben und viel mithelfen im Haushalt, was ich mich damals sehr nervte, zahlt sich nun aus...

Ich wohne seit August 2003 zusammen mit meiner Freundin in einer ganz geilen Wohnung mit wunderschöner Aussicht...

Ich geniesse es, alleine zu sein, ohne Mami, aber auch ich vermisse es...

aber was solls, ich habe entscheiden diesen schritt zu machen.....

Bereue es keine Sekunde....

Mein Problem ist eigentlich nur der PC und dass ich eigentlich auch mal noch essen sollte, wie jetzt, seit ich zuhause bin am pc und noch nicht gegesenn.... grrrrrr...
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Beitrag von as »

75 hat geschrieben:[ich wüsste nicht warum ich gehen soll, ich habs so geil hier, darf machen was ich will und muss nichts machen :wink:

solange ich es bei mutti und vatti gut habe, will ich auch hier bleiben..klar muss ich abwaschen , putzen usw. aber muss es auch lernen...

und die meisten Italos werden über das Hochgenommen - aber wenn ichs gut hab hab ichs gut....
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
Thom
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GTV 3.0 V6 24V Ltd. Edition
Beitrag von Thom »

Hehehe.... Kenne es mit dem Essen..

Ich hatte einen miesen Ernährungs-Wandel seit ich alleine wohne.
Fertig-Menus - und alles was mehr als 2 Pfannen braucht rühr ich gar nicht erst an...

Mir vergeht der Hunger immer beim Kochen... Ich hasse es in der Küche zu stehen! Am liebsten Pizza - und dann mit dem Pizzarad 8teln und auf der Schachtel verzehren - so brauch ich nicht abzuwaschen! :P

Das war noch herrlich, als ich am Mittag hungrig wie ein Tiger an den Tisch platzen konnte - und rein beigen, was die Mutter in der Pfanne herbei trug...Und dann warscheinlich noch gemotzt, weils nicht Pasta oder etwas das ich gern habe, war... :oops:
Bild
stradale
Beitrag von stradale »

Seit 1991 bin ich auf mich alleine gestellt! Obwohl ich nie den "Luxus" wie die meisten hatte, dass mir jemand das Bett, die Wäsche oder auch nur etwas gekocht hat, möchte ich trotzdem meine Erfahrungen und meine Selbstständigkeit nie missen.

Ich kenne Leute die 25 und älter sind aber nicht mal Kochen können, geschweige denn Waschen oder Bügeln, ohne dass die Kleider von Large auf Kindergrösse schrumpfen und aussehen als ob sie eine Kuh gekaut hätte :) ). Die sind so unselbstständig wie kleine Kinder.
Wegen meiner Aus-und Weiterbildung bin ich nun auch in der Lage mir einen "dicken Schlitten" zuleisten. Ich bin nun 32 und noch nicht verheiratet, aber in festen Händen. Ist sicher auch ein Vorteil wenn man nur auf das Geld schaut, aber eine Familie ist viel wichtiger als Geld und Auto's. Ein Cousin von mir hat 3 Kinder und verdient ca. 2/3 von meinem Lohn. Ich sag's euch der Mann ist glücklich. Er hat alles was man braucht, sicher er kann nicht in Saus und Braus leben aber es geht ihnen sehr gut.

stradale
Black Beast
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa GT mit Traktormotor :D
Beitrag von Black Beast »

ich wohn auch noch "daheim" da das haus meiner mutter und ihrem mann auch genug platz hat, seh ich keinen grund derzeit wegzuziehen..hab 2 min arbeitsweg, man hat seine ruhe, keine nervigen nachbarn.. ich zahl natürlich auch was dafür, ok waschen und bügeln tu ich nicht, es sei denn ich brauch halt genau das stück, dann wasch ichs aber schonend von hand..was das essen angeht, schau ich meistens auf mich selber, ess aber oft mit wenn eh gekocht wird..ich sehs so, ich hatte in meiner kindheit sehr wenig von meiner mutter (vater kannte ich ja nichtmal) das hol ich jetz halt etwas nach und das verhältniss ist ja auch gut.
Jay Jay
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 155 2.5 spezial
Beitrag von Jay Jay »

ich wohne oben bei mutti und zahle all monat 1300.- an sie

verdienen tue ich knapp 3100.-

der rest rechnungen essen auswärts und alfa als andere auch
Antworten