Seite 2 von 2

Verfasst: 10 Okt 2005, 13:13
von Turbodeltone
Aldo hat geschrieben:
Alessio hat geschrieben:ja ist bei allen defekt, alfa fiat usw. musste ihn auch wechseln...
aber nur bei den TS 16V und den anderen auf dem block basierenden motoren!
halten manchmal keine 40000km die scheißdinger... fiat halt :lol: ;)
Machen auch anderswo Probleme, beim Kollegen mit seinem M3 waren
sie auch hin, Kostenvoranschlag inkl. grossem Service und eingelaufenen
Nockenwellen CHF 4500.00 und das bei 80K km da ist selbst Alfa noch
günstiger ehehe :lol: bei einem M5 kostet es scheinbar noch mehr
und da nur die Phasenwandler.... :shock:

Die erste in Grosserie meines wissens war die Alfetta QO die das ganze
installiert hatte...

Verfasst: 10 Okt 2005, 13:56
von Soemmi
ich hatte diese auch schon im 75 2.0 vergaser

Verfasst: 10 Okt 2005, 18:03
von Aldo
sicher? gabs nen phasenwandler bei den vergasermotoren???

Verfasst: 10 Okt 2005, 18:16
von Soemmi