Währe es nur ein Problem, dann währe es noch einigermasse akzeptabel.
Das schlimme ist auch dass Leute auf dem Gedanke kommen Geld etc. von den zerstörten Häuser zu klauen. Als noch Leute unter den Trümmern waren. Es ist einfach schade immer wieder sehen zu müssen dass man "nichts" mehr wert ist. Die Leute schauen gar nicht für ihren nächsten. Man denkt nur noch für sich und nicht dass es vieleicht anderen schlechter gehen kann.
Wie ein Metzger der dort noch Fleisch verkauft. Hat für 1kg Fleisch wenn ich mich jetzt nicht irre 80Euro verlangt. Wie egoistisch kann man sein.

Nur weil er in der nähe im moment der "einzige" ist der Fleisch zum verkaufen hatte.
Ich teile immer mit allen, und falls jemand in not ist helfe ich ihm auch wenn ich nicht im Gold schwebe. Doh es ist mir lieber dass es 2gut geht als einem Perfekt und dem anderen scheisse. Es ist halt schon so, um so mehr Geld man hat um so mehr möchte man haben. und um so mehr Geldgierig wird man. Heute zählt nur noch ob man Geld hat oder nicht.
Langsam kommen wir an einem Punkt dass es nur Reiche und Arme Leute gibt. etwas dazwischen wird es nicht mehr geben.
Aber eben, ich bin nur eine Zahl in dieser Welt und kann leider Nichts ändern!!!