Movie Guide......
- Chrigi
- Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
- Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Spekulationen sind eben meist doch zum grössten Teil aus Luftschlössern gebaut.. diese zu fundieren ist nicht immer so leicht... vor allem nicht wenn man sich nicht strafbar machen will... diese Angelenheit ist eigentlich noch zu heiss um so offen darüber reden zu können.. es gab ja schon Zoff wegen der inizierten Mondlandung von Armstrong.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
- as
- Die Archiv-Spürnase / Archivator
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Jetzt stelle ich ne eikle, kritische Frage......hoffe bekomme keins auf's Dach.....
Wie findet hr der Film Manta Manta?
Also ich muss es gestehen, mir gefällt er....habe ihn schon Xmal gesehen. Aber nicht unbedingt wegen des Autos, einfach wegen dem "Prinzip" als Autofilm, Tuning usw.
Wie findet hr der Film Manta Manta?
Also ich muss es gestehen, mir gefällt er....habe ihn schon Xmal gesehen. Aber nicht unbedingt wegen des Autos, einfach wegen dem "Prinzip" als Autofilm, Tuning usw.
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================

=========================

nix scheissfilm!!! Manta Manta ist geil!!! genau so war es ende 80er und anfangs 90er auf den Strassen von Deutschland und genau das gefällt mir so!!
dort werden bürgerliche Personen gezeigt, die Autos und Party lieben. Ist geil gemacht. War sehr erfolgreich der Film
muss ihn mir wieder mal reinziehen

dort werden bürgerliche Personen gezeigt, die Autos und Party lieben. Ist geil gemacht. War sehr erfolgreich der Film
muss ihn mir wieder mal reinziehen

- jag_rip
- Moderator
- Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83) - Wohnort: hinterm Lenkrad
eben das macht mir noch sorgen... der erste teil war schlichtweg übertrieben. kampfszenen waren ok, aber muss es echt so sinnlos herumspritzen, damit man es kultig nennen kann?
aber ich freu mich auf deinen bericht und natürlich werde ich ihn mir auch ausm 'net saugen... und brennen muss man einen film schon lange nicht mehr um ihn zu schauen
da gibts viele möglichkeiten 
aber ich freu mich auf deinen bericht und natürlich werde ich ihn mir auch ausm 'net saugen... und brennen muss man einen film schon lange nicht mehr um ihn zu schauen