Spekulationen sind eben meist doch zum grössten Teil aus Luftschlössern gebaut.. diese zu fundieren ist nicht immer so leicht... vor allem nicht wenn man sich nicht strafbar machen will... diese Angelenheit ist eigentlich noch zu heiss um so offen darüber reden zu können.. es gab ja schon Zoff wegen der inizierten Mondlandung von Armstrong.
Jetzt stelle ich ne eikle, kritische Frage......hoffe bekomme keins auf's Dach.....
Wie findet hr der Film Manta Manta?
Also ich muss es gestehen, mir gefällt er....habe ihn schon Xmal gesehen. Aber nicht unbedingt wegen des Autos, einfach wegen dem "Prinzip" als Autofilm, Tuning usw.
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
die story war ein wenig überrissen, aber el "banderas" mariachi war geil gespielt... mit der gitarre und der abgesägten flinte drin, das hat mir gefallen!
aber ist doch immer so mit teil 2 und 3 und 4 etc... die substanz fehlt und es ist nur noch eine hülle um geld zu machen...
den Film noch zu ünterstüzten indem man in anders ansieht als, raubkopiert aus dem Internet sollte noch bestraft werden... der Film so so dermassen scheisse dass mir sogar der Rohling zu schade wäre.
eben das macht mir noch sorgen... der erste teil war schlichtweg übertrieben. kampfszenen waren ok, aber muss es echt so sinnlos herumspritzen, damit man es kultig nennen kann?
aber ich freu mich auf deinen bericht und natürlich werde ich ihn mir auch ausm 'net saugen... und brennen muss man einen film schon lange nicht mehr um ihn zu schauen da gibts viele möglichkeiten