Aktuell - news

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Re: Aktuell - news

Beitrag von Chrigi »

wieder mal ein kleines Schlämpchen das im Mittelpunkt stehen wollte... :evil: :evil: wahrscheinlich hätte sie gerne, dass eine alter Onkel es ihr richtig besorgt hätte..... ich verstehe nicht wie man mit sowas spassen kann. Gerade in der heutigen Zeit.

http://www.blick.ch/news/schweiz/aargau ... den-115121
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
dom
DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet

Beitrag von dom »

der staatsanwalt sollte ihr höchstpersönlich seine nudel von hinten reindrücken, dann lernt sie das man damit keine spässe macht und man das als opfer nicht lustig findet...!!!

auch diese ganzen "gang bang" opfer, alles kleine verhurtä dreckige schlämpchen heutzutage. klar gibt es auch richtige opfer, aber 80% sind meiner meinung nach total selber schuld und bekommen nur zu wenig aufmerksamkeit. :kotz:
Chrigi

Beitrag von Chrigi »

ja stimmt genau....... die meisten haben es darauf angelegt... die wolle ja gefickt werden... von dem Übergriff in Volketswil hat man auch nichts mehr gehört.. die wollte ihrem Ex doch nur eins auswischen.

Aber der Typ der in Basel (glaub es war in Basel) eine 8 Jährige geschändet hat und naher behauptet hat sie hätte ihn verführt.. den sollte man hinrichten... diese Aussage ist eine Frechheit. Und auch wenn... welcher normale Mensch lässt isch ovn einer 8 Jährigen anturnen.

Bitter Bitter.... die wirklichen Opfer leiden naher an den Behauptungen solcher kleinen unbefriedigten, schwanzgeilen, spermageilen Drecksschlampen.
Thom
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GTV 3.0 V6 24V Ltd. Edition

Beitrag von Thom »

http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer ... z-18447822
Bild
:shock: Läck mir müsste mal irgend so ein Zigeuner etwas aus der Pet-Flasche auf die Scheiben leeren während ich an der Ampel stehe!! :shock: :shock: Dem würd ich ebenfalls die Visage polieren!!! Ausser er verwendet den Meguiars Glass Cleaner... :lol:
Bild
dom
Renault Megane Cabriolet

Beitrag von dom »

die werden schon auf sich gegenseitig acht geben. glaube die sichern sich schon gegen fliegende fäuste ab, dankt ihr nicht?
firefox
Des Teufels rechte Hand / Site Admin
Answers: 1
Aktuelle Fahrzeuge: 75 3,0l V6
Alfetta 2.0 QO
Sud Sprint 1.5 Veloce
Dodge Nitro 2,8 SXT
Chrysler Voyager
Yamaha DT125
Malaguti F15 "Firefox"
Honda Spacey
Pontiac Firebird TransAm GTA

Beitrag von firefox »

Wer findet raus, was das für ein Auto mal war?
Bild

Genau es war ein Alfa GT :shock: Der Fahrer ist leider verstorben weil so ein Penner im LKW auf die Gegenfahrbahn kam..... Idiot.... Er hat noch weitere Autos gestreift und Leute verletzt doch der Alfa Fahrer hatte leider Pech....

http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/23680205
Spiderm!ke
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 939 1.8 Tbi Italia Independet

Beitrag von Spiderm!ke »

ja das ist voll schlimm, hab ich gestern im TV gesehen :evil:
Bild Respira la passione di una vita in bianconero Bild
firefox
Des Teufels rechte Hand / Site Admin
Answers: 1
Aktuelle Fahrzeuge: 75 3,0l V6
Alfetta 2.0 QO
Sud Sprint 1.5 Veloce
Dodge Nitro 2,8 SXT
Chrysler Voyager
Yamaha DT125
Malaguti F15 "Firefox"
Honda Spacey
Pontiac Firebird TransAm GTA

Beitrag von firefox »

Lest mal untenstehende Nachricht und erklärt mir mal ob die Amis nich einfach nur minderbemittelte Halbaffen mit Einzellergehirnen sind oder nicht....:

Grosse Depression

«Und die Welle kommt erst noch»
Die Wirtschaftskrise trifft die USA hart, bitterhart. Wenn Häuser in den Innenstädten zwangsversteigert, Mietwohnungen verbrettert werden und die Menschen auf der Strasse landen, dann haben die Notunterkünfte Hochkonjunktur. Viele Familien, meist alleinerziehende Mütter mit mehreren Kindern, sind besonders von der neuen Armut betroffen.

«Die Leute rennen uns mit diesem Problem die Türen ein», sagt Mercedes Marquez vom Wohnungsamt Los Angeles. «Und die Welle kommt erst noch.» Es hat derartige Ausmasse angenommen, dass Los Angeles kürzlich alle Zwangsräumungen gestoppt und beschlossen hat, leerstehende Gebäude anzukaufen und darin bezahlbaren Wohnraum anzubieten.

Erschöpft und enttäuscht von einem weiteren ergebnislosen Tag auf Wohnungssuche, kommt Janice Johnson abends in die Notunterkunft, Schlafanzüge für ihre drei Jüngsten in der Hand. Die Midnight Mission ist ihre letzte Zuflucht. Die Mietwohnung im Süden von Los Angeles, in der sie jahrelang lebte, musste sie räumen, als eine Bank das Haus übernahm. «Ich will nicht auf der Strasse leben», sagt die alleinerziehende Mutter, die Sozialhilfe bezieht. «Ich versuche alles, damit die Kinder weiter zur Schule gehen. So obdachlos, wie wir jetzt leben, kriege ich immer Anrufe, dass mein Achtjähriger im Unterricht einschläft.»

Räumungen nach Zwangsvollstreckung verdreifacht

Überall in den USA ringen die Städte mit demselben Problem. In Chicago hat sich die Zahl der Räumungen nach Zwangsvollstreckungen in den letzten zwei Jahren verdreifacht, auf über 4500 voriges Jahr. Der Sheriff von Cook County, Thomas Dart, verlangt jetzt von den Banken eine viermonatige Kündigungsfrist. Voriges Jahr stoppte er Zwangsräumungen, als er sah, wie Mieter umstandslos vor die Tür gesetzt wurden.

Die Stadt Boston weist Mieter mit Postkarten auf ihre Rechte hin. Zudem müssen Hausbesitzer ein Schild mit Auskunft über den Vermieter und einer lokalen Kontaktadresse anbringen, erklärt Pat Canavan, ein Mitarbeiter von Bürgermeister Thomas Mening. Haben die Mieter keine Heizung, dürfen städtische Inspektoren Heizöl bestellen und dem Besitzer in Rechnung stellen. Zudem wird geprüft, zwangsvollsteckte Häuser zu kaufen. «Die Schuldner wollen diese Gebäude leer haben, aber wir wollen keinen Leerstand», sagt Canavan. Das ziehe alle möglichen Folgen nach sich.

Banken wollen Vermieterrolle nicht

Die meisten Zwangsräumungen rühren daher, dass die Banken nicht Vermieter spielen und einen Hausverwalter engagieren wollen, selbst wenn sie dadurch auf Mieteinnahmen verzichten müssen. «Das ist einfach nicht ihr Geschäft», erklärt Dustin Hobbs, Sprecher der Vereinigung kalifornischer Hypothekenbanken. «Sie wollen das Wohneigentum frei und unbelastet weiterverkaufen.»

Etliche Betroffene klagen darüber, dass der Entmietung mit Einschüchterung nachgeholfen wird, damit es schneller und billiger geht. Denn in Wohnungen mit Mietpreisbindung haben die Mieter Anspruch auf 60 Tage Kündigungsfrist und Umzugskosten, die sich auf tausende Dollar belaufen können, wie Marquez erklärt. Die Stadtverwaltung werde von Beschwerden gekündigter Mieter überschwemmt. Die ärmeren Viertel in Los Angeles sind besonders betroffen. Noch 2007 waren Gebäude mit insgesamt 1690 Wohnungen von Zwangsvollstreckung betroffen, 2008 waren es schon 4789 Wohnungen.

Ganz neue Klientel

Leidtragende sind die Mieter, die das Dach über dem Kopf verlieren, obwohl sie ihre Miete immer bezahlt haben. Nicht alle leben von Stütze. Viele haben durchaus Arbeit, aber nicht genug Ersparnisse für eine neue Wohnung, oder sie finden schlicht keine, die sie bezahlen könnten. Nicht alle können bei Familie und Freunden unterkommen, und so ändert sich auch die Klientel der Notunterkünfte. Nicht mehr nur alleinstehende Männer, immer mehr Familien mit Kindern suchen ein Obdach für die Nacht.

«Wir haben jetzt arbeitende Familien in den Unterkünften. Die Leute gehen von der Unterkunft aus zur Arbeit und bringen ihre Kinder von dort in die Schule», berichtet Ellen Bassuk, Leiterin des Nationalen Zentrums für obdachlose Familien.

«Durch die Immobilienkrise haben wir eine ganz neue Bevölkerungsgruppe, die von Obdachlosigkeit betroffen ist», stellt auch Orlando Ward von der Midnight Mission fest. Auf den Feldbetten dort nächtigen derzeit 14 Familien, zehn mehr als noch vor einem halben Jahr. Die Familien, zumeist Frauen und Kinder, sind getrennt vom Männerschlafsaal untergebracht; es gibt auch eine Spielecke. Die Unterkunft öffnet um 18.30 Uhr, um 22.00 Uhr wird das Licht gelöscht, bis 07.00 Uhr morgens müssen nach einem kleinen Frühstück alle wieder weg sein.
Es ist einfach nur zum heulen was dort läuft...... Und der Cheminefeger aka Präsident macht nicht mal was dagegen. Dabei könnte er die Banken zwingen die Vermieterrolle zu übernehmen.... Aber eben, er ist ja der grosse Retter der grossen Nation, hahahaha ich lach mich schlapp.... unfähige Sau
El Manolo
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo 16V SW;
Alfa Romeo 155 V6
VW Golf I GL 1981

Beitrag von El Manolo »

Thom hat geschrieben:http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer ... z-18447822
Bild
:shock: Läck mir müsste mal irgend so ein Zigeuner etwas aus der Pet-Flasche auf die Scheiben leeren während ich an der Ampel stehe!! :shock: :shock: Dem würd ich ebenfalls die Visage polieren!!! Ausser er verwendet den Meguiars Glass Cleaner... :lol:
So einer Dreckssau will ich mal über die Füsse fahren :twisted:
Ich tu so, als ob ich Geld suchen würde und gebe plötzlich Stoff.
Die Zigeunerfüsse sind schneller gebrochen, als er sie gegen meine Tür schleudern kann...

Ich habe solche Leute mit den langen Fingernägeln einmal in Livorno hassengelernt. Dieser Typ hat uns fast ausgeraubt und lehnte mit seiner widerlichen Visage in meine Stube rein. Die nützen es schamlos aus, wenn man nicht der vorderste in einer Kolonne ist!
Ex:
Uno Turbo i.e. 1.4
Tipo SEDICIVALVOLE x4
Punto GT '94
Alfa 155 V6 FL x2
Alfa 155 Q4 FL blu nord
Lancia Thema Turbo 16V SW MK3

Aktuell:
Alfa 155 Q4 widebody rosso proteo
FIAT Punto GT '98
Fiat Cinquecento 0.9 '93
Fiat Punto 188 JTD
dom
Renault Megane Cabriolet

Beitrag von dom »

ein kollege hatte bei seinem auto die düsen für die waschanlage verbogen gehabt. ursprünglich um leute am bordstein anzuspritzen. der hat so einer zigeunerin mal voll in die futterluke gespritzt ahahaha - ist dann aber auch relativ schnell abgefahren :lol:
El Manolo
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo 16V SW;
Alfa Romeo 155 V6
VW Golf I GL 1981

Beitrag von El Manolo »

:D herrlich!

Mich hat so eine scheiss Roma-Mutter mal aufs übelste beleidigt, weil ich ihr kein "Surprise" Arbeitslosenmagazin abgekauft hatte, obwohl in meiner Tasche kleingeld klimperte... Dann hats mir die Sicherung rausgehauen und ich habe gesagt, dass es mir scheiss egal ist, wenn sie und ihre Kinder verrecken :| :lol:

Am liebsten würde ich so eine Kreatur (nach dem Putzen versteht sich) einfach so neben mir ANZÜNDEN :twisted:
Mein Gott, ich bin voller Hass, sowas bringt mich einfach in Rage! Ich kann Zigeuner absolut nicht ausstehen, bitte nehmt mir das nicht übel :!:
Diese Bastarde, die Tische und Stuhle verscheissen, die man ihnen freundlicherweise zur Verfügung stellt, wecken in mir einfach das Bedürfnis nach einem Massenbegräbnis :doom:
Ex:
Uno Turbo i.e. 1.4
Tipo SEDICIVALVOLE x4
Punto GT '94
Alfa 155 V6 FL x2
Alfa 155 Q4 FL blu nord
Lancia Thema Turbo 16V SW MK3

Aktuell:
Alfa 155 Q4 widebody rosso proteo
FIAT Punto GT '98
Fiat Cinquecento 0.9 '93
Fiat Punto 188 JTD
Chrigi

Beitrag von Chrigi »

PASST AUF MIT DIESEN ZINGAROS!!!!!!!!!

unterschätzt diese Leute nicht. Die meisten von Euch haben keine Ahnung was da genau für ein Problem kommt. Basel ist seit gut 10 Jahren von Zigeunern befallen.... hier geht es zu wie in Rimini oder in Barcelona.... 14 Jährige Trickdiebe und 11 Jährige Einbrecher Kids........ die Zigeuner leben in sog. Caravan Clans in Frankreich (nähe Moulhouse) die kommen jeden Tag schwarz über die Grenze nach Basel und plündern alles was nicht niet und nagel fest ist.

Wenn ihr denkt ihr könnt die einfach so zum Spass umhauen dann passt wenigstens auf. Die sind besser organisiert als alle Albaner und Türken zusammen. Und ehe ihr euch versieht haben die ein Messer und stechen Euch in den Hals oder in die Leber! Zigeuner kommen immer mit dem Messer, merkt euch das!!!!! Die sind nicht so assozial wie ihr denkt. Vergesst die Kelly Familly und stellt euch auf professionell organsiertes Verbrechen ein. In Spanien kontrollieren die einen grossen Teil vom ganzen Drogenhandel. Und Spanien ist nach wie vor Hauptumschalgsplatz für Pulver in Europa. Die sind so krass ausgegliedert das von schwer bewaffneten Drogendealer bis hin zu Kinderprostituierten alles vernetzt ist und die Kohle alles in den Clan kommt. Die fahren teilweise dicke Mercedes oder M5er BMW!!!!! Wenn die eure Autonummer haben dann kanns düster werden, also überlegt gut was ihr macht.

Ich weiss von was ich rede...... gebt mal im Google Basel und Zigeuner ein.... ihr werden förmlich bombardiert mit Ereignissen. Jeden Tag haben wir hier Zigeuner Probleme.... bisher waren die nur in den Grenzstätten (Genf, Basel, Tessin) unterwegs.. jetzt wo alles geplündert ist kommen ins Landesinnere.
dom
Renault Megane Cabriolet

Beitrag von dom »

kenne ein paar roma. die wohnen in wohnwägen vor dem flughafengefängnis in kloten :lol:
alles durchs band super typen. aber ich kenne sowieso nur pack. die menschen - die andere als assozial betiteln und hassen, - die habe ich garantiert im kollegeskreis :lach:
Chrigi

Beitrag von Chrigi »

Supertypen hin oder her... pass auf mit Roms (PS: nicht alle Roma sind Zigeuner bzw. umgekehrt) überhaupt ist die Verwendung des Wortes Roma eine Schande... Pack bleibt Pack. Die Zigeuner hier kannst Du nicht verlgeichen mit der Franzaken Sippe.... die ziehen den Schlagring auf und prügeln Leute runter die gerade Geld abgehoben haben, ziehen ein Messser und Du kannst mal schön alles auf den Boden legen was Du im Sack hast.. dann drehst du Dich schön brav und kriegst eins mit einem Baseballschläger über die Rübe gezogen.... wenn Du teure Schuhe oder Uhren anhast dann sind die auch weg...... Autoschlüssel sowieso wenn sie wissen wo Deine Karre steht. Hier wurden in letzter Zeit diverse Autos gestohlen während der Besitzer am Tanken war.. Knarre ins Genick und Adieu Auto...... was hier in letzter Zeit abgeht kannte ich nur vom TV. Dagegen ist alles andere in der Schweiz "Bluämlisex".

überhaupt ist das ein feiges, stinkendes, flohverseuchtes Dreckspack..... in Rimini hat Centosedici mal so einen zum Teufel geschickt als er seinen frisch gewaschenen 33er (Pittbull) mit seiner Jauche und seinen Dreckspfoten verschmutzen wollte..... als die Ampel auf grün schaltete flog von einer anderen Richtung ein Stein ans Auto! Die sind nie alleine...... zwei betteln oder putzen und mindestens vier andere passen auf. Auch beim Handtaschenklau oder so.... pack mal so eine Gurke am Genick... und rufe die Bullen... schau einfach zu dass Du mit dem Rücken gegen die Wand stehst und einer auf Dich aufpasst.. ans. machts Zack und Du hast ein Stiletto in den Rippen. Und der Bengel rennt weg.... das geht ganz schnell.

Ich bin neulich aus dem roten Kater richtung alte Schmitte gelaufen (für die, die sich sim "Glaibasel" auskennen) und als ich die Strasse überquerte sprangen vier Tpen au einem Hausflur heraus und umzingelten mich, währen nicht grad zwei Kollegen hinter mir aus der Kneipe raus gelaufen, wäre selbst ich mit meinen 203cm ausgeraubt worden..... zum Glück rannten die mit Gebrüll auf mich zu so dass das feige Pack die Flucht ergriff... wir rannten ihnen noch bis zum Claraplatz hinterher.. leider bin ich nicht mehr so gut zu Fuss wie auch schon... mit einem halben Asthma Anfall und einem Bauch voller Wut hockte ich dann da wie ein nasser Hund. Wie gesagt die haben vor keinem Respekt.. das sind die linksten Vögel die es gibt... ich jedenfalls schaue mich wieder um wenn ich in dunklen Gassen herum laufe... das musste ich seit der Pupertät nicht mehr.
Chrigi

Beitrag von Chrigi »

wieder mal ein Grund keine Kinder zu wollen... unglaublich

http://www.polizeinews.ch/Messerstecher ... detail.htm
Antworten