Rundschau + Raser ...

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
lui
Beiträge: 3787
Registriert: 04 Mai 2004, 14:21
Answers: 0
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von lui »

Es gibt keinen effektiveren Weg, Träume zu zerstören, als sie sich zu erfüllen.
Alfisti
Beiträge: 128
Registriert: 26 Mär 2004, 21:58
Answers: 0
Wohnort: Hünenberg / ZG
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfisti »

Unglaublich ! Haben denn diese Idioten ueberhaupt kein Hirn mehr im Kopf und das scheint noch am Zunehmen begriffen zu sein. Wo sind wir eingentlich. Es bleibt nur zu hoffen, dass man solchen Schwachköpfen nie in die Quere kommt und die Polizei diese sofort aus dem Verkehr zieht.


Alfisti
NIKI
Beiträge: 3773
Registriert: 10 Sep 2003, 12:16
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 2000 USA, Alfa 156 TS
Wohnort: Kt. Zuerich
Kontaktdaten:

Beitrag von NIKI »

ja und wer hat ca letzten donnerstag oder so auf telezüri den auf der hohlstrasse züri um den baum gewickelten blauen m3 inkl. balkanchöpfli drin gesehen...? der typ musste über stunden rausgeschnitten werden.. und dachte sich wohl stundenlang dabei, ER sei das opfer von irgendwas... idiot..
Alfa-Lebenslauf: 3xAlfetta2000 / 3xGTV6 2.5 / 3xAlfa90 2.5 / Giulietta 2000 / Berlina 1750 jg71 / Alfasud / 2x75 2.0TS, 1x 75 3.0 V6 / Giulia Nuova Super 1.6 (10 jahre lang), zurzeit 156 2.0 TS und Spider 2000 Jg. 80 http://www.klausimausi.ch http://www.klaushouse.ch
lui
Beiträge: 3787
Registriert: 04 Mai 2004, 14:21
Answers: 0
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von lui »

@ NIKI

habs auch gesehen #-o
Es gibt keinen effektiveren Weg, Träume zu zerstören, als sie sich zu erfüllen.
Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 09:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Beitrag von jag_rip »

den hab ich in der Zeitung gesehen... :lol: beim durchblättern den zerschepperten M3 gesehen, bemerkt dass die Sitze wie Liegestühle eingestellt waren, dachte schon.. Briefkastenkopf? Beim Textlesen hat sich meine Vermutung bestätigt... :rofl:

zum glück wurde kein unbeteiligter mithineingezogen...

selbstunfall heisst es, oder? naja, wohl eher beim racen zuviel gas gegeben in der kurve. Heck muss schon gelernt sein!
Benutzeravatar
Domi
Moderator
Beiträge: 9759
Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Domi »

jag_rip hat geschrieben:den hab ich in der Zeitung gesehen... :lol: beim durchblättern den zerschepperten M3 gesehen, bemerkt dass die Sitze wie Liegestühle eingestellt waren, dachte schon.. Briefkastenkopf? Beim Textlesen hat sich meine Vermutung bestätigt... :rofl:

zum glück wurde kein unbeteiligter mithineingezogen...

selbstunfall heisst es, oder? naja, wohl eher beim racen zuviel gas gegeben in der kurve. Heck muss schon gelernt sein!
Hab ich auch noch nie gecheckt was das für einen Sinn macht, oder wie man überhaupt so fahren kann?!... :roll: scheint aber richtig Mode bei "denen" zu sein...
Bild
Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 09:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Beitrag von jag_rip »

naja... ist ja klar, irgendwie musst du ja an den sportlich konturierten seitenteilen des sitzes vorbei, wenn du so krass rüberlehnst wie die besagten herren ;-) hat alles rein praktische gründe :rofl:
Italo-Fan
Beiträge: 1519
Registriert: 15 Sep 2003, 23:09
Answers: 0
Wohnort: everywhere
Kontaktdaten:

Beitrag von Italo-Fan »

ich arbeite in der Hohlstrasse und ich sage euch, das ist wie verhext!! am Tag geben sicher etwa 5 - 10 Idioten Gas als ob die 50er Zobe aufgehoben wird. Keine Ahnung was da los ist, aber es ist wie verhext.

dabei gibts vorne beim McDrive vor dem Letzipark einen Kasten und bei dieser Alee hier können die Polypen sehr leicht einen Mobilen Kasten neben einen Baum stellen, sieht kein Mensch. Im Sommer drehen hier Motorrad-Fahrer auf, als ob sie flüchten! :roll:

Der M3-Fahrer hab ich glaub ich schon mal gesehen. Aber der muss ja sicher mit 80 oder so in den Baum reingerast sein, weil das Auto ja derb zerschlagen war :?
Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 09:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Beitrag von jag_rip »

http://www.limmattalonline.ch/pages/ind ... =100635572

Stadtpolizei beendet privates Autorennen

Bei einer Geschwindigkeitskontrolle auf der Winterthurerstrasse hat die Stadtpolizei Zürich in der Nacht auf Samstag zwei Autolenker gestoppt, die sich ein privates Rennen lieferten. Sie waren mit 122 km/h unterwegs.


Die beiden Automobilisten - 18- und 21-jährig - fuhren kurz nach 2.15 Uhr in einem Abstand von kaum einem halben Meter an der Messstelle vorbei, wie die Stadtpolizei am Montag mitteilte.

Der Jüngere besass nicht einmal einen gültigen Lernfahrausweis. Beide Lenker mussten ihre Fahrzeuge vor Ort stehen lassen. Dem Älteren wurde der Führerausweis auf der Stelle entzogen.


Wie blöd muss derjenige sein, dass er ohne Ausweis ein race fährt, INNERORTS????????
:motz: :wall:



:trottel:
NIKI
Beiträge: 3773
Registriert: 10 Sep 2003, 12:16
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 2000 USA, Alfa 156 TS
Wohnort: Kt. Zuerich
Kontaktdaten:

Beitrag von NIKI »

in diesem fall waren es - gem. telezüri - ein schweizer mit ausweis (der ältere) und ein balkan von serbien-montenegro (jüngere ohne ausweis)..
Alfa-Lebenslauf: 3xAlfetta2000 / 3xGTV6 2.5 / 3xAlfa90 2.5 / Giulietta 2000 / Berlina 1750 jg71 / Alfasud / 2x75 2.0TS, 1x 75 3.0 V6 / Giulia Nuova Super 1.6 (10 jahre lang), zurzeit 156 2.0 TS und Spider 2000 Jg. 80 http://www.klausimausi.ch http://www.klaushouse.ch
Sandro
Beiträge: 5762
Registriert: 10 Dez 2003, 15:38
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: VW Käfer 1300 (Jg. 1973)
Plymouth Scamp (Jg. 1973)
Oldsmobile Cutlass (Jg. 1996)
Alfa 164 V6 12v (Jg. 1996)
Wohnort: Kloten
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandro »

Tom
Beiträge: 98
Registriert: 09 Sep 2003, 19:12
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo, Lancia
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Den M3 habe ich schon verschiedene Male auf der Hohlstrasse vor unserem Geschäft vorbeidonnern sehen; langsam war der kein einziges Mal...

Tom
Benutzeravatar
Turbodeltone
Beiträge: 4268
Registriert: 10 Sep 2003, 00:54
Answers: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Turbodeltone »

Das geniale ist das nicht mal einen Monat vorher bei der Shell Tankstelle
ein anderer M3 weil er die Kurve nicht gekriegt hat in parkende Autos
gedonnert ist mit einem Totalschaden, seine Ausrede war das sich das
Gaspedal verklemmt hat (jaja :roll: :wink: )
Bild
Italo-Fan
Beiträge: 1519
Registriert: 15 Sep 2003, 23:09
Answers: 0
Wohnort: everywhere
Kontaktdaten:

Beitrag von Italo-Fan »

@Tom
wo arbeitest du genau? arbeite auch an der Hohlstrasse :wink:
Andrea
Beiträge: 3651
Registriert: 09 Sep 2003, 15:43
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 33 S 16V Quadrifoglio Verde
Alfa 75 1.8 Turbo
Alfa 166 3.0 Super
Wohnort: 8155 Niederhasli
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrea »

ich weiss ob das euch auch schon aufgefallen ist, und zwar seit der Film "Fast and the furios" auf der Leinwand kam, hat sich vieles geänderrt... es gibt viel viel mehr Streetsrace etc... Also auf jedem Fall kommt es mir so vor...
ALFA ROMEO CLUB MILANO
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Google [Bot] und 1 Gast