Fondueessen in Bern
@ Alfa7520
ja wem sagst Du das!!! Mich Kotzt das auch an,..... doch über den Winter ist es nicht so geeignet über's Gotthard zu fahren....also, für mich.
Ich hasse Schnee und komme auch damit nicht Klar. Sowieso hab ich Vollen Respekt vor Eis auf der Strasse....ich bin halt nicht eine die gemütlich fahren kann, .....und mit dem Wetter würde ich mich nur in Schwierigkeiten legen.
Anyway...das nächste mal ....nach dem Winter bin ich wieder dabei!
ja wem sagst Du das!!! Mich Kotzt das auch an,..... doch über den Winter ist es nicht so geeignet über's Gotthard zu fahren....also, für mich.
Ich hasse Schnee und komme auch damit nicht Klar. Sowieso hab ich Vollen Respekt vor Eis auf der Strasse....ich bin halt nicht eine die gemütlich fahren kann, .....und mit dem Wetter würde ich mich nur in Schwierigkeiten legen.
Anyway...das nächste mal ....nach dem Winter bin ich wieder dabei!
- Don_Marcellino
Freue mich risig drauf das Centro 16 zu sehen
Gruss Caterina

Freue mich risig drauf das Centro 16 zu sehen
Gruss Caterina
100 Anni Alfa Romeo 1910-2010 Io c'ero!!! . . . . . . Tu c'eri???? . . . . .
Ich trage keinen Schmuck, ich fahre ihn!!!!!
…………..Alfa Romeo 166………
……………Alfa Romeo 33………..
…………….…75 Turbo……………..
Ich trage keinen Schmuck, ich fahre ihn!!!!!
…………..Alfa Romeo 166………
……………Alfa Romeo 33………..
…………….…75 Turbo……………..
-
- Der Pate
- Aktuelle Fahrzeuge: Fussgänger
- Moderator
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)
Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet) - Wohnort: Fehraltorf, Switzerland
Der, der sich nit via Post anmelen möchte, kann dies auch per mail an:
fondueevent@lanz-mario.com machen!
Wichtige Mitteilung:
Das Fondue-Essen wird mit den 10,000.00 Post gefeiert, das heist, das darf man nicht verpassen, auch wenn man hinter dem Gotthart wohnt, gibt ja noch ein Tunnel!!
Ich werde bals möglichst ein Excel Sheet posten, wo ihr sehen könnt, was wie wo!!
Der 6. Dezember wird defintif nicht gebucht, da dann ja der Go-Kart event ist! Der 13. muss passen und eben, WENNS NICHT PASST, WIRDS PASSEND GEMACHT!
Ich wäre froh, wenn Ihr euch alle bis zum 22-11-2003 anmelden könntent, da die Bärbel, Sessi und ich noch genug Zeit haben, das Menu zu planen und einkaufen!
Ich danke euch!
Gruss Mario
Der, der sich nit via Post anmelen möchte, kann dies auch per mail an:
fondueevent@lanz-mario.com machen!
Wichtige Mitteilung:
Das Fondue-Essen wird mit den 10,000.00 Post gefeiert, das heist, das darf man nicht verpassen, auch wenn man hinter dem Gotthart wohnt, gibt ja noch ein Tunnel!!
Ich werde bals möglichst ein Excel Sheet posten, wo ihr sehen könnt, was wie wo!!
Der 6. Dezember wird defintif nicht gebucht, da dann ja der Go-Kart event ist! Der 13. muss passen und eben, WENNS NICHT PASST, WIRDS PASSEND GEMACHT!
Ich wäre froh, wenn Ihr euch alle bis zum 22-11-2003 anmelden könntent, da die Bärbel, Sessi und ich noch genug Zeit haben, das Menu zu planen und einkaufen!
Ich danke euch!
Gruss Mario
13.12. geht supermässig in Ordnung. See you under the tree!
Der bald mit dem Murano tanzt!
Ein bisschen Schleich-Werbung für meine Firma:
http://www.car-net.com/
Ein bisschen Schleich-Werbung für meine Firma:
http://www.car-net.com/