@alfa146ti
hattest du etwas schlechtes gegessen an dem tag?
alfa146ti hat geschrieben:bitte leute, überlegt euch ein bisschen, was ihr hier für fragen stellt...
welche ist denn aus deiner sicht nicht gerechtfertigt?
1. ist das alleine Andi, resp. die Entscheidung der Moderatoren und wurde ja jetzt von Andi sehr genau erklärt, warum er diese Angaben verlangt....
genau... nachdem ich nachgefragt hatte wurde etwas erklärt.
Schämt ihr euch für euren Beruf?
ganz im gegenteil. ich will nur verhindern, dass ich über das forum zeug angefragt werde was mit dem beruf zu tun haben könnte. wenn ich helfen kann dann mach ich das im forum. wenn ich keinen bock habe, dann gebe ich im forum keine antwort. aber ich werde sicher nicht meinen arbeitgeber reinschreiben.
kleines beispiel, so schon oft erlebt: arbeitgeber sbb. in der it. frage: du arbeitest bei der sbb? cool, dann kommst du sicher gut mit zügen draus, kannst du mir mal eine lock zeigen....
2. ich denke, es ist jeder genug alt, zu wissen, was er preis geben will und was nicht... aber ob jetzt nichts, steht, oder Schweiz, das kratzt doch keinen...
doch offensichtlich kratzt es firefox, dass was drin stehen muss... hast du eigentlich hier eigentlich noch gewusst um was es am anfang überhaupt ging?
Sorry, dass ich etwas gereizt reagiere, aber ich finde solche fragen, einfach etwas ........
falls ich gereizt wirke, ist das auch so. aber ich hab seit tagen fieber....
Wenn es fragen, sind warum, dann kann ich es verstehen, aber nach so guter Erklärung, wie von Andi abgegeben, sollte dann die Fragerei schluss sein...
da bleibt ja also nur noch jemand mit fragen übrig, und das man nicht arbeitlos reinschreiben will sollte klar sein...
Ich beziehe dies nun auf keine Person, noch ist es nur auf diesen Thread bezogen...
sind ja nicht wirklich viele personen im thread drin...
michel