Moshammer tot - Hund Daisy lebt!

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Stefan
Der Forum Moral-Apostel!
Answers: 0
Beitrag von Stefan »

ach herje, der Herr Moshammer hat wohl im Leben mehr erreicht als alle hier aus dem Forum.

Ok, er hatte ne schräge Frisur, nen doofen Hund und war schwul - so what? Zumindest hat er sich alles selbst aufgebaut! Er hat auch Millionen an Wohltätiketeitsorgansiationen (z.B. für Obdachlose) gespendet.

Der hat wohl der Welt wirklich nichts schlimmes angetan. Und wenn ihr nen Rolls Roye hättet würdet ihr wohl auch rumkurven und irgend ein paar "leichte Mädchen" aufgabeln - er hats halt mit Jungs getan... so what?

Ich bin kein Moshammer-Fan, aber ich habe Respekt vor ihm. Das zumindest hat jeder verdient, vor allem wenn er ermordet wurde!
C280 4Matic + ML 320 CDI (156 GTA SW/166 3.0/156 2.0/Spider 3.0/147 2.0)
Stone
Beitrag von Stone »

Hallo,

ich habe nichts, absolut nichts gegen Ihn geschrieben!!!
Ich finde lediglich das TamTam um das ganze in Relation zum Tod vieler anderer Menschen übertrieben...

Respekt... kein Problem, den bringe ich jedem der ermordet wurde entgegen, aber damit hats auch für den seeligen Herr Moshammer...

Stone
xbertone
Beitrag von xbertone »

@stefan
Die Tatsache, dass jemand ermordet wird heisst nicht, dass jemand Respekt verdient - oder würdest du einen Diktator wie Chauchescu oder Mussolini jetzt respektieren weil diese ermordet wurden?

Ich kenn diesen Herrn nicht - sein Lebenswandel geht einem altertümlichen Konservationen Menschen wie mir der an die Grundwerte der Familien glaub auf den Keks - verurteilen tue ich sein leben aber nicht - und wenn er etwas gutes gemacht hat - umso besser für Ihn.

Aber trauern für Ihn? Sorry, das finde ich dann schon etwas lächerlich.

Auch in Anbetracht der Katastrophen in letzter Zeit.
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Beitrag von Chrigi »

hört doch mal mit der "Katastrophe" auf! Seit Mosi nicht mehr Wattebäulchen werfen kann, kommt kein Scheiss mehr über Südostasien.... :roll: dto. Irak-Krieg..... sie pushen die Story jetzt wieder mit Terrormeldungen :evil: :evil: ... weshalb hat man denn um Lady D so ein Trommelwirbel veranstaltet wenn das Leben eines einzelnen nichts mehr wert ist? Klar sterben irgendwo auf der Welt immer mehr.. .aber dann hätte über die Lächerlichkeit in Süd-Ost Asien kein Wort verlieren müssen... denn das ist wirklich nur ein Tropfen auf den heissen stein, wenn man bedenkt dass innert drei Tagen mehr Menschen an Lepra oder Kollera sterben als in Südostasien! Wenn wir dann noch den Krebs und Aids dazu zählen würden, würden in einem halben Tag soviele verenden wie es dort unten innert Tagen passierte. Aber ev. sind wir alle etwas über Sentimental geworden.... ev. haben alle wieder Angst vor dem Weltuntergang usw. erinnert mich an die letzten Stunden vor dem Millenium. :roll:

@xbertone, stone und apozaf

Die Welt mag nicht gerade das grösste Erbe verloren haben das stimmt, aber ihn wegen seiner Stricher vorliebe oder seinem Auftretten zu dekratieren finde ich auch etwas daneben. Dann müsst der Tod unser aller wertlos sein, wenn wir nur wegen unserer sexuellen Vorliebe oder Neigung weniger wert hätten als einer der zumindest vorgibt dem "Normal" zu entsprechen. Er hat keinem was wirklich böses getan, im Gegenteil... ich würde sogar behaupten dass er der weitaus bessere Mensch gewesen ist als die meisten hier drin. Die Welt hat im Mindesten eine schrille Unterhaltungsfigur verloren... ob man sich an ihm erfreute oder es wiederlich fand spielt keine Rolle... er hat jedenfalls soviel Charisma, dass er es geschafft hat, dass er sogar im Alfa Forum disktuiert wird.. :lol: (auch von den Kritikern) diese fade, öde Welt braucht Leute wie ihn! Ich sehe jedenfalls 1000mal Lieber Mosi über die Mattscheibe huscheln als irgend so ein Beckham. :evil: Er hat ohne grosse Bildung mehr erreicht als wohl alle anderen hier. Auch wenn er es in erster Linie für sich selber erreicht hat und deswegen sein Erfolg von vielen nicht anerkannt werden will. Fakt ist, dass wir doch alle ein bisschen neidisch auf Leute wie ihn sind.... ohne grossartig viel zu können oder zu wissen Geld zu schöffeln wie in unseren kühnsten Träumen.... das wollen wir doch alle im tiefsten innern... und wenn es reichen würde sich in einen buten Fummel zu werfen und ab und zu einen jungen Boy zu vernaschen dann würden wir es auch tun... aber Fakt ist auch, dass selbst wenn wir es tun würden, dass wir nicht an Mosi ran kämen! Er ist eben doch ein Unikat ob ihr das wahr haben wollt oder nicht.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
BlackTurbo
Moderator
Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Beitrag von BlackTurbo »

Und schon gehen die ersten krassen Sprüche und Bilder im Netz herum.....

:roll:

http://www.lanz-mario.com/tools/imageup ... hammer.jpg
Meine Exen:......................Meine aktuellen:

Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Stone
Beitrag von Stone »

Anscheinend habe ich heute mühe mich verständlich auszudrücken!!! :?

Ich habe weder über die Person Moshammer noch seinen Lebenstil eine Wertung abgegeben!!

Und ich wiederhole mich gerne nochmals, das ganze TamTam steht in keiner Relation. Wenn ich einen Teil von Chigis Post richtig interpertiere meinte ich das in etwa auch so.
Die hunderttausende die in der Welle ums Leben kamen sind im Vergleich zu Moshammer bestimmt erwähneswerter und ebenso sind die im Vergleich zum Elend der restlichen Welt wiederum ein kleines Stück vom Kuchen.
Versteht mich wiederum nicht falsch, ich habe eine relativ hohe Summe gespendet, aber wirklich nahe geht mir das nicht. Ich habe keinen Einfluss darauf ob da irgendeine Flutwelle halbe Staaten zerstört, genausowenig wie ich Einfluss darauf habe ob einer mit einer Telefonschnur erwürgt wird. Also lässt es mich relativ kalt... Wenn ich mir jedoch leisten kann mit einer Spende zu helfen, dann tue ich dies
Es beeinflusst mein Leben in keinster Weise ob der Mosi noch unter uns weilt oder nicht.
Ist das nun endlich so rübergekomme wie es sollte, oder wird mir weiterhin unterstellt ich hätte mich negativ über ihn geäussert? :evil:

Stone
Stefan
Der Forum Moral-Apostel!
Beitrag von Stefan »

ne, wir alle haben dich jetzt verstanden. Und weil Du so grosszügig gespendet hast, kommst Du auch auf direktem Weg in den Himmel :roll:

Ich kann es einfach nicht mehr hören, dass es irgendwo noch was schlimmeres gibt und das man sich dort zuerst drum kümmern soll. Meistens sind das nur Ausreden. Und wenn es einem nicht interessiert muss man ja auch nichts dazu schreiben.

Hier gehts um verschiedene Themen - Tsunamis haben nichts mit Moshammer zu tun - ist das so schwierig zu verstehen? Muss man gleich immer einen Vergleich machen?!?

Ohja, im 2. WK kamen noch mehr Juden um... wollen wir jetzt darüber weiterdiskutieren? Nein, oder? Eben, es bringt nichts. Bleibt beim Thema oder lasst es sein - ich hoffe ich war jetzt auch verständlich :)
C280 4Matic + ML 320 CDI (156 GTA SW/166 3.0/156 2.0/Spider 3.0/147 2.0)
Stone
Beitrag von Stone »

@Stefan:
Anscheinend hast du nichts verstanden und übst das verdrehen meiner Worte, macht dir Spass Leute zu provozieren?
Könnte mir eine interessante Diskussion mit dir vorstellen... Ob du so arrogant und provkant bist wie du beim Schreiben wirkst würde mich schon interessiern.

Herzliche Grüsse vom edlen Spender

Stone

Sorry fürs OT
Italo-Fan
Beitrag von Italo-Fan »

weiss gar nicht wieso ihr euch so "betroffen" fühlt bei Herrn Moshammer :roll:

für uns in der Schweiz hat er vielleicht nichts bedeutet, aber in Deutschland und besonders München war er gern gesehen. Promi-Status!!! das ist das edle Wort!!! wenn ein anderer umgebracht worden wäre (bürgerlicher z.B.) hätte kein Schwein darüber berichtet. Aber Moshammer vertrat München, war immer unter Prominenten. Es ist halt Tatsache, dass man sich diesen Menschen mehr widmet. Rede jetzt auch von der Presse............

ob ihr ihn mögt oder nicht, interessiert kein Schwein, ob hier in der Schweiz oder in den USA z.B. Er war für Deutschland ein Aushängeschild und darum berichtet das DEUTSCHE Fernsehen halt mehr. Was schaut ihr denn am meisten?? sicher deutsches Fernsehen :wink:
Alfaddict
Aktuelle Fahrzeuge: Audi S3 8P '07
Beitrag von Alfaddict »

tut mir leid aber auch auf SF-DRS und auf meiner CH-Internet-Startseite ist Mooshammer's Tod die Schlagzeile schlechthin dieser Tage.

Wer sich das ganze RTL-Explosiv zeug allabentlich zusätzlich freiwillig reinzieht ist dann ja wohl selbst schuld und kann sich nicht beklagen. :wink:

Ganz abgesehen was ich von ihm halte war er nunmal ein Promi und darüber wird berichtet, so dreht sich nunmal das Spiel in unserer Gesellschaft. Spätestens in einer Woche schätz ich wirds ruhig um ihn und wenns gut kommt wird in einem Jahr an seinen Todestag erinnert.

Uns so tragisch es auch sein mag,aber das haben Morde nunmal so ansich, das Leben geht weiter.
Pain is inevitable...suffering is optional.
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Beitrag von Chrigi »

habt ihr den noch immer nicht begriffen????? Das geht doch eigentlich weder um Mosi noch um die Flutopfer..... es geht nur darum wie die Medien unvorstellbar viel Kohle mit dem aufpushen von eigentich völligen Nebensächlichkeiten verdiehnt.... wenn man dem ganzen allmählich auf die Spur kommt, dann ist das einfach noch lange kein Grund den Zorn am ermordeten Mooshammer auszulassen... man nimmt sich halt lieber Mosi als Ziel weil man sich an den Flutopfern oder an Leuten wie Lady D nicht die Lippen verbrennen will, obowohl man eigentlich schon längst einfach nur die Schnauze voll hat von der Sensationsgeilheit dieser verkackten Welt.

Wusstet ihr eigentlich dass Mosi dem Nestle Konzern ein Umsatzplus von ca. 50% bei den beworbenen Sparten eingebracht hat? Das hätte kein Becks geschafft.... also ist Mosi doch nicht so ein "Niemand" wie viele hier immer wieder versuchen darzustellen...... PS2: Die Kohle von Mosi geht ja angeblich an die Obdachlosen.... also hat er es sicher nicht verdiehnt hier so runter geputzt zu werden.. was geschah ist eine Tragödie... nicht nur weil es Mosi war, sondern weil so etwas überhaupt geschieht. Ich meine ihr hättet ja auch keine Freude wenn ein angehöriger von Euch mit einem Telefonkabel von so einem Asylanten erwürgt worden wäre.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Antworten