[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" Alfistis Schuhwerk - Seite 4 - Das Forum für den echten ALFA ROMEO Fan
Meine Lieblingsschue... AirMax 97' der absolute Kultschuh!!!
Hatte schon die verschiedensten Farbvariationen... momentan hab ich die in silber, schwarz und weiss... die hab ich meistens an...
Ansonsten noch ein ganzes Regal voller Nike Schuhe die ich wenig bis gar nie trage... und natürlich auch ein paar elegante Halbschuhe aus Italien in Schwarz und Braun für die Anzüge und Casual...
Foxtown ist der hammer...habe in rümlang Versace anzug reingebeamt...für schlappe 700.- Eier statt 3400.-
kann ich nur empfehlen...
schuhe: da gibts für mich nur eins...Jordan von nike....die bringen dich zum flieeeeggen......und die geilen speed-cats von puma.... Stacy Adams SAO....normal macht der kroko schuhe für die berühmten American Pimps...aber es gibt auch normale sachen
Ist echt schwierig in dieser Grösse etwas speziellere Schuhe zu finden... Ab und zu hab ich Glück und finde bei Reno ein paar Venturini, aber eher selten...
Vögele Schuhe haben zT auch schöne elegante Schuhe in 46/47 musst
aber im Minimum auf Spreitenbach oder besser auf Zürich wo sie eine
grössere Auswahl haben...