Neuheiten!
- BlackTurbo
- Moderator
- Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Aber wenn man durch die Alfa-Brille schaut, sieht er halt nicht gut aus... Das ehwige scheiss-VW kennen wir ja langsam....
Nur hab ich langsam das Gefühl, dass es Neid ist.... Die bauen wenigstens noch Benzin-Motoren und Turbo's....
.....
Wäre da ein Scudetto zu sehen, oder würde er aus italienischer Zunft stammen, hörten sich eure Stimmen ganz anders an....
Aber wenn man durch die Alfa-Brille schaut, sieht er halt nicht gut aus... Das ehwige scheiss-VW kennen wir ja langsam....
Nur hab ich langsam das Gefühl, dass es Neid ist.... Die bauen wenigstens noch Benzin-Motoren und Turbo's....

Wäre da ein Scudetto zu sehen, oder würde er aus italienischer Zunft stammen, hörten sich eure Stimmen ganz anders an....

Meine Exen:......................Meine aktuellen:
Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Wie Recht DU hast BT...
Zumindest bei den meisten, ich würde Ihn dennoch in den Missgeburten Thrad tun, auf wenn es Alfa wäre, denn das finde ich persönlich einfach hässlich.
Lieblingsmarke hin oder her...
*TRAUMMODUS ON*
Allerdings, die Motoren in 75ern oder GTV's oder 155ern verbaut, würde ich mich einfach ab der Motoren präsenz aufgeilen...
* TRAUMMODUS OFF*

Zumindest bei den meisten, ich würde Ihn dennoch in den Missgeburten Thrad tun, auf wenn es Alfa wäre, denn das finde ich persönlich einfach hässlich.
Lieblingsmarke hin oder her...
*TRAUMMODUS ON*
Allerdings, die Motoren in 75ern oder GTV's oder 155ern verbaut, würde ich mich einfach ab der Motoren präsenz aufgeilen...
* TRAUMMODUS OFF*

- jag_rip
- Moderator
- Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83) - Wohnort: hinterm Lenkrad
genau das ist ja das problem... die Audianer nehmen ja seit neuestem Italienische Designer um Ihren autos ein bisschen Style zu geben...BlackTurbo hat geschrieben:Wäre da ein Scudetto zu sehen, oder würde er aus italienischer Zunft stammen, hörten sich eure Stimmen ganz anders an....
wer da auf wen neidisch ist....

- Candy
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfalos.....
Auch wenn dort ein Alfa Zeichen drauf wäre ist er nicht schön!!!!
Vorallem würde Alfa so etwas übles nie bauen!!! Das ist der Unterschied, die Deutschen bauen ziemlich stillose Autos , siehe neuer Golf, neuer A3 neuer Bmw Einser, jedes dieser Autos ist einfach 0815 !!! Einfach nichts gewagt !!
Das sind ja die Franzosen noch besser obwohl mir der neue Renault Megane nicht gefälllt ist er designmässig gewagt!!
Wenn Alfa ja sogar einen deutschen Designer hat , der schön designt siehe neuer 157oder neuen GTV, verstehe ich z.B. nicht warum der neue Golf oder A3 nicht so schön geworden sind!!!
Kann einfach mit VW Konzern überhaupt nichts anfangen und werde bestimmt auch nie und nimmer dort ein Auto kaufen, vorher fahre ich einen alten Alfa Romeo!!!

Gruss Sandro
Auch wenn dort ein Alfa Zeichen drauf wäre ist er nicht schön!!!!
Vorallem würde Alfa so etwas übles nie bauen!!! Das ist der Unterschied, die Deutschen bauen ziemlich stillose Autos , siehe neuer Golf, neuer A3 neuer Bmw Einser, jedes dieser Autos ist einfach 0815 !!! Einfach nichts gewagt !!
Das sind ja die Franzosen noch besser obwohl mir der neue Renault Megane nicht gefälllt ist er designmässig gewagt!!
Wenn Alfa ja sogar einen deutschen Designer hat , der schön designt siehe neuer 157oder neuen GTV, verstehe ich z.B. nicht warum der neue Golf oder A3 nicht so schön geworden sind!!!
Kann einfach mit VW Konzern überhaupt nichts anfangen und werde bestimmt auch nie und nimmer dort ein Auto kaufen, vorher fahre ich einen alten Alfa Romeo!!!

Gruss Sandro
ALFA ROMEO - Cuore Sportivo
I love Alfa forever!!
I love Alfa forever!!
- BlackTurbo
- Moderator
Naja, wie gesagt. Das ganze ist reine Geschmacksache... Für die einen sind die Deutschen die schönsten Autos der Welt... (Ja, solche Leute gibts wirklich!) Es gibt Leute die finden das Design von Alfa zum erbrechen üübel!
Also, sind wir froh, gehen die Meinungen auseinander, sonst würden ja alle denselben wollen....
Der hier ist in meinen Augen nicht mehr viel schöner als ein Deutscher! Abgesehen von der Front, die er glücklicherweise trägt....
http://auto-presse.de/newssys/galerie/p ... ld=9&max=9
Also, sind wir froh, gehen die Meinungen auseinander, sonst würden ja alle denselben wollen....
Der hier ist in meinen Augen nicht mehr viel schöner als ein Deutscher! Abgesehen von der Front, die er glücklicherweise trägt....

http://auto-presse.de/newssys/galerie/p ... ld=9&max=9
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
- BlackTurbo
- Moderator

Wow, verdammt heisses Teil! Ganz geil... Ich stehe total auf Jag... (hehe nein nicht auf unseren Shägy)

Ja, hat etwas viel von AM... trotztem hammer Teil...
Zuletzt geändert von BlackTurbo am 12 Jan 2005, 13:33, insgesamt 1-mal geändert.
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
- jag_rip
- Moderator
- Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83) - Wohnort: hinterm Lenkrad

Lexus IS 350 GT

Sein Gegner heißt BMW M3: Die GT-Version des IS 350 bringt mittels Hinterradantrieb 300 PS auf die Straße.
Lexus LS 500 GT

Aufgepasst, AMG: Der LS 500 GT wird von einem fünf Liter großen V8 mit 400 PS angetrieben. Zusätzliche Elektromotoren an der Vorderachse schießen bis zu 200 PS hinzu.

hybrid... das wär gar nicht mal so abwegig...