Habt ihr davon nicht gehört oder ist es Euch egal???

ja, aber draufzahlen tun leider immer nur die armen leute und länder75 hat geschrieben:mir tun alle gestorbene leid, aber viel mehr die die es überlebt haben..... stellt euch mal vor wie schlimm für denen!
aber ich sage das schon lange solche sachen passieren nur wegen der Natur, sie wehrt sich gegen uns! wir sind zu viele auf der erde, wenn ihr schaut passiert einfach ab und zu etwas das mehrer tausende leute das leben kosten, wie z.B sars, aids.......... die natur wehrt sich gegen überbefölkerung!
sorry tönt blöde, aber das problem ist eben gerade weil sie arm sind, dass heisst wenn du schaust wo es zu viel leute hat, das ist eben weil sie noch nicht so weit sind mit dem verhüten, darum ist dort auch die meist kranke aids leute!apozaf hat geschrieben:ja, aber draufzahlen tun leider immer nur die armen leute und länder75 hat geschrieben:mir tun alle gestorbene leid, aber viel mehr die die es überlebt haben..... stellt euch mal vor wie schlimm für denen!
aber ich sage das schon lange solche sachen passieren nur wegen der Natur, sie wehrt sich gegen uns! wir sind zu viele auf der erde, wenn ihr schaut passiert einfach ab und zu etwas das mehrer tausende leute das leben kosten, wie z.B sars, aids.......... die natur wehrt sich gegen überbefölkerung!
Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 1 Gast