TAXI 3
- Turbodeltone
aso ich habe schon schlimmere Auto Filme gesehen mir haben sie noch gefallen vorallem das erste Teil.
Aber es ist ja immer so der 1ste Teil ist immer besser als dann der 2 3 oder 4 und so weiter
Das gleiche wie bei 2fast 2Furious die beste szene war erlich gesagt wirklich die ersten 15 oder 20minuten mit dem rennen danach war wieder fast Schluss mit rennen,oder seit ihr anderer Meinung?
Aber es ist ja immer so der 1ste Teil ist immer besser als dann der 2 3 oder 4 und so weiter
Das gleiche wie bei 2fast 2Furious die beste szene war erlich gesagt wirklich die ersten 15 oder 20minuten mit dem rennen danach war wieder fast Schluss mit rennen,oder seit ihr anderer Meinung?
- Chrigi
- Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
- Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
da ich so ein Autofreak bin schaue ich mir diesen scheiss wohl doch noch (zumindest auf DVD) an....
naja... TFANTF2 etc. sind nun mal alles Filme die mehr für Kids gemacht wurden.... die wollen das es bummt und kracht... ich meine sind wir mal erhlich James Bond ist auch alles andere als realistisch und den gucken sich alle an...(ausser ich!!!)

keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
- Turbodeltone
Der Unterschied ist das bei James Bond du es erwartest das es soChrigi hat geschrieben:da ich so ein Autofreak bin schaue ich mir diesen scheiss wohl doch noch (zumindest auf DVD) an....naja... TFANTF2 etc. sind nun mal alles Filme die mehr für Kids gemacht wurden.... die wollen das es bummt und kracht... ich meine sind wir mal erhlich James Bond ist auch alles andere als realistisch und den gucken sich alle an...(ausser ich!!!)
kommt wies kommt, sind halt einiges fiktiver als ein echter Car Movie
sein sollte....

- Bestia Nera