[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" probleme mit 75turbo - Seite 3 - Das Forum für den echten ALFA ROMEO Fan
sagen wirs mal so, die Turbos sind höchstens seit ein paar Jahren im Betrieb....die meiste Zeit stehen sie ja eh nur verstaub in irgendwelchen Garagen und warten auf ihr Wiederbeleben... alle vier bis fünf Jahre hat sie ein anderer Spinner der wieder rund 10 Kisten in eine Revision investiert!!!!! Würde man soviel Geld in einen 3.0 stecken wäre das Auto 24 Karat vergoldet und könnte fliegen. - Oder mindenstens länger Halten halten als man lebt. Ich kenne ein paar Leute aus der Turbo Szene und alle teilen das gleiche Schicksal. Ich kenne sie seit Jahren und sie wirklich fahren gesehen habe ich sie nur ein paar Wochen. Bsp. Marco - Seit drei Jahren gerade mal 500 km geschafft aber dafür jeden Franken in die Beule pumpen. Ich versuche nur Alfisti zu retten... denn nur ein halbwegs normaler Mensch kauft sich nach der lang ersehnten Einsicht den Turbo zu verkaufen oder wegzuschmeissen sicherlich keinen Alfa mehr! Hätte die eine Laube nicht fast geschenkt bekommen, und hätte ich nicht noch X-Teile gehabt auf denen ich rum gesessen hätte, wäre mein nächstes Auto sicherlich kein Alfa mehr gewesen (wobei das noch andere Gründe hatte). Turbos die einigerassen halten sind weitgehend Original - und auch bei denen möchte ich nicht all zu gut hinsehen.
@75
@ chrigi
ich bin nicht am verlumpen habe noch paar franken!
klar, du fährst auch noch nicht lange Turbo..... das wird sich schon noch ändern.
Klar die Kiste macht Spass und ist ein Teil des Ärgers wert... aber irgendwann muss man sich mit solchen Problemen abfinden und sie akztpetieren oder die Kiste einfach los werden....... höhrt auf das Auto in den Himmel zu loben als wäre es der Alfa überhaupt... bei aller Faszination sollte die Schattenseite auch mal offen auf den Tisch gelegt werden.
Glaube man sollte dann auch nicht zu schwarzmalen, wie gesagt einige
Vergessen vielleicht das es doch mittlerweile 20 Jährige Kisten sind die
sicher nicht jünger werden, aber wie gesagt gleich den schwärzesten
Teufel deswegen an die Wand zu malen ist auch falsch...
Der Turbo hat einige ganz spezifische Fehler, welcher halt ein 3.0 nicht
hat, so ist ein QV auch um einiges jünger etc. aber das man sie deswegen
gleich stillegen soll ist schon leicht übertrieben, man muss ja nicht gleich
ein Vermögen investieren, aber man muss halt in kauf nehmen das ab
und zu was nicht geht...
Wie gesagt 75 ich stehe offen wenn du mal vorbeikommen willst, kann
dir auch den Sensor umpositionieren und kontrollieren lassen...
Turbodeltone hat geschrieben:
Wie gesagt 75 ich stehe offen wenn du mal vorbeikommen willst, kann
dir auch den Sensor umpositionieren und kontrollieren lassen...
hei finde es so geil das ich hilfe bekomme!
danke vielmals!
wir können nächste Woche gerne mal abmachen und du kannst die Unterlagen, sogar auf italienisch, gerne kopieren. Erkläre dir dann wie du den Code auslesen kannst. Bin jetzt aber bis Montag abwesend.
Gruss pedro
@75
ich habe dir per PN geschrieben dass ich dir das Direktrohr für Fr. 100.-- abkaufen würde. Jetzt habe ich gelesen dass du das Rohr verkauft hast ohne was zu sagen, was man selbstverständlich machen kann, sich aber dann auch nicht wundern muss wenn ich dir jetzt wenigstens mitteile dass mein Angebot nicht mehr gültig ist. Habe dir übrigens das Remus-Zertifikat auch gratis abgegeben. Hilfe besteht nicht immer nur aus nehmen.
wir können nächste Woche gerne mal abmachen und du kannst die Unterlagen, sogar auf italienisch, gerne kopieren. Erkläre dir dann wie du den Code auslesen kannst. Bin jetzt aber bis Montag abwesend.
Gruss pedro
@75
ich habe dir per PN geschrieben dass ich dir das Direktrohr für Fr. 100.-- abkaufen würde. Jetzt habe ich gelesen dass du das Rohr verkauft hast ohne was zu sagen, was man selbstverständlich machen kann, sich aber dann auch nicht wundern muss wenn ich dir jetzt wenigstens mitteile dass mein Angebot nicht mehr gültig ist. Habe dir übrigens das Remus-Zertifikat auch gratis abgegeben. Hilfe besteht nicht immer nur aus nehmen.
Gruss pedro
hei pedro hab deine pn nicht bekommen sonst hätte ich dir das rohr auf jeden fall gegeben! habs nämlich für 120.- verkauft aber ich hätte es dir schon für diesen preis gegeben! schaue es an melde mich!
also lieber pedro erstens hab die pn wirklich nicht 2. mir kann man alles sagen aber das ich nicht hilfsbereit und nur nehmen will stimmt überhaupt nicht! ich hätte mein direktrohr gerne dir übergeben! wegen dein angebot, weisst du ich habe mich gefreut das deine hilfe besteht, und wenn dein angebot nicht mehr steht dann sei es so, ich kann mich nicht mehr als entschuldigen, und wenn die möglichkeit besteht das der ander es nicht unbedingt will, wäre ich ihm gegenüber so ein arsch und würde sagen ich verkaufs lieber dir!
also willst du es dann kann ich dirs geben und zwar auch ohne das wieder dein angebot zählt, nur so! sag es mir, und zwar nicht per pn!
an den mods kann das sein das ich schon mehrmals die pn's nicht bekomme?
Also wenn du die Pn nicht bekommen hast kannst du nichts dafür und wir können uns nächste Woche mal treffen. Wegen dem Rohr will ich nicht dass du deine Abmachung brichst, ich habe bereits eines in Aussicht.
lieber herr firefox das die datenbank nicht lügen kann glaube ich weniger, aber was hätte ich für ein grund die pn zu ignorieren und das rohr jrmand anderem zu versprechen der ich nicht kenne statt es pedro zu geben den ich kenne und mir ein mega gefallen gemacht hat????????
aber ist egal, pedro tut mir echt leid hab die pn, sichernicht extra ignoriert aber die reaktion ist ein bisschen zu übertrieben man kann ja fragen, weiss ja nicht warum ich es mir kompliziert machen sollte statt es dir zu geben da du sowiso in der nähe wohnst! sorry hoffe wird vergessen!