75er the ultimate Gangsterschlitten......

Das Forum über die Transaxle Maschinen!
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

75er the ultimate Gangsterschlitten......

Beitrag von Chrigi »

Mann es ist unfassbar.... ich leiste mir einen stinkoriginalen roten 75er 2.0 TS, sogar einen Abgaskleber hat er noch drauf :!: :shock:

Seit ich das Auto habe (ca. 2 Monate) wurde ich schon 11mal angehalten!!!!!!!! davon musste ich zweimal den Kofferaum öffnen und einmal wurde sogar das Auto komplett durchsucht und ich gefilzt.... ich bin kein einzigesmal unter 5 Minuten (Rekord sogar 15 Minuten!!!) ausgefragt worden!!!!! Die Bullen denken die Casa Nostra persönlich wäre drin....... :mawas: aber bei meiner grimmigen Hackfresse hätte ich da noch versändniss... aber wenn Lawrence damit fährt und schon zum zweiten mal am selben Tag zweimal inner 4 Studen angehalten wird, dann hörts bei mir auf. Wir fahren so ziemlich nach Gesetz und fallen auch sonst nicht auf.. kein lauter Sound kein nichts...... mann ist das unheimlich.. ich komme mir schon beschattet vor.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
Turbodeltone
Beiträge: 4268
Registriert: 10 Sep 2003, 00:54
Answers: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Turbodeltone »

Und jetzt stell dir vor du wärst mit dem Turbo unterwegs gewesen.... :cheek:
Bild
Benutzeravatar
sane
Beiträge: 1239
Registriert: 20 Nov 2003, 13:55
Answers: 0
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von sane »

die kennen den chrigi nator halt so nicht!!! die kennen dich als den lauten schnellen, enorm tiefen verkehrsraudi!

jetzt sehen sie dich in so ner normalen kiste! da kann doch was nicht stimmen!!! oder?
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

denke auch dass es mit einer originalen Scherbe noch schlimmer ist... die denken ein Drogenhändler oder Zuhälter der längst gesucht wird sitzt da drin..... oder ev. haben sie einfach die Kontrollen verstärkt???? keine Ahnung.... gut so ein originaler 75er hat schon was agressiv kriminelles.... mein gott wie wäre es dann in einem schwarzen 164er oder 166er :shock:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
smal
Beiträge: 1251
Registriert: 18 Mär 2004, 22:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: GTV
Wohnort: zürich
Kontaktdaten:

rot

Beitrag von smal »

@chrigi der grund ist sicher die farbe rot,

kenne das nur alzugut hatte auch ne rote 75 2.0 mit schwarz getönten scheiben hinten kannst mal raten wenns ne kontrolle oder bullen hinter oder vor mir waren wen sie angehalten haben,

hab mir also ne anthrazite 3.0 zugelegt und wurde in drei jahren 2x angehalten.

ich denke rot und (bullen) hat wol was mit dem stier zu tun obwohl die bekannterweise farbenblind sind.
Benutzeravatar
sane
Beiträge: 1239
Registriert: 20 Nov 2003, 13:55
Answers: 0
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von sane »

eigentlich erstaunt mich, dass ich noch nie kontrolliert wurde! (würde sich lohnen für die bullen :evil: )

in bern werden oft getunte autos rausgenommen, und meiner sieht auch nicht gerade normal aus oder????????
otto75
Beiträge: 247
Registriert: 05 Nov 2004, 01:22
Answers: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von otto75 »

ich sehe das so:
ein Alfa ist vom design her ein interessantes Auto, für uns Alfa-fahrer sowieso, ist ja klar, aber auch die die gegen Alfa sind finden etwas an diesen Autos das ihnen gefällt und genau da ist der Punkt:
ihr eigenes Ego kommt ihn ein dilemma, das heisst: sie sehen einen Alfa und denken demonstrativ: Sch...Alfa, aber ihr unterbewusstsein sagt das Gegenteil und somit ist dieses arme Ego gekränkt, ist dieses Ego nun ein Bulle ist der Fall ja klar, er muss dich anhalten und schikanieren um sein verärgertes Ego zu besänftigen. :wink:
anders kann ich mir dieses Trotzverhalten nicht erklären.
Enforcer
Beiträge: 652
Registriert: 23 Sep 2004, 00:16
Answers: 0
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von Enforcer »

sane hat geschrieben: in bern werden oft getunte autos rausgenommen...
Wasäch?!

Ich wurde im Zentrum Bern noch nie von den Bullen kontrolliert! Höchstens mal schräg angeschaut...
Benutzeravatar
sane
Beiträge: 1239
Registriert: 20 Nov 2003, 13:55
Answers: 0
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von sane »

meine kollegen von der berufsschule werden sehr sehr oft kontrollliert! und deren autos sind nicht einmal stark getunt!
Enforcer
Beiträge: 652
Registriert: 23 Sep 2004, 00:16
Answers: 0
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von Enforcer »

sane hat geschrieben:meine kollegen von der berufsschule...
He, he, he!

Ist auch kein Kunststück. Ich will gar nicht erst wissen mit was für verbastelten Kisten die in der Gegend herumgurken! Wahrscheinlich sind es rostige GTI`s mit getönten Scheiben und einem grossen Loch im Auspuff! :lol:

Und wenn natürlich der Schumi vom Bauernhof meint, er müsse die ganze Zeit mit Vollgas durch die Stadt brettern, ist er selbst Schuld. Solche Typen können sich gleich einen grossen Aufkleber mit dem Spruch "Bitte nehmt mich raus" aufkleben...
el buzzo
Beiträge: 360
Registriert: 25 Sep 2003, 14:12
Answers: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von el buzzo »

die wixer nehmen einfach jeden raus..der irgendwie ein bischen mafia auto fährt....weil die wixer wissen...sie und ihre frauen zuhause würden auch lieber was mit temperament fahren (alfa) statt den hässlichen Fam-kombi von Ford oder Opel...und so können die pausen-clowns ihren frust abbauen...

aber hoffentlich treffen sie mal auf einen der würklich von der Cosa Nostra ist..der auststeigt, nicht lange fakelt und die visage des bullen mit blei verschönert....scheiss wixer die :death:
Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11932
Registriert: 09 Sep 2003, 18:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Beitrag von as »

die "alten" Alfas sind sowieso die Gangsterschlitten schlecht hin...

besonders Giulia, Berline, Alfetta, 75....


das sind MAFIA-Karren!! :twisted:
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
otto75
Beiträge: 247
Registriert: 05 Nov 2004, 01:22
Answers: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von otto75 »

der absolute mafia-schlitten ist für mich ein tiefschwarzer 164er mit finster getönten scheiben(auch die frontscheibe)
der sieht wirklich bedrohlich aus.
el buzzo
Beiträge: 360
Registriert: 25 Sep 2003, 14:12
Answers: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von el buzzo »

pour moi: Lancia Thema, tiefschwarz mit alcantara und goldene speichen daytons..hab sogar was im photoshop gebastelt...

oder eine alfetta 2.0 schwarz....oder giulia 2000 die karre die die schlampe vom Stern TV resp. Ebay (Scheiss Alfa) hatte...
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

sorry Gangstars Schlitten haben keine goldenen Felgen und keine getönten Scheiben vorne... die versuchen unauffälig auszusehen und genau das macht sie so böse.... ein schwarzer, tiefer 164er mit Leder das schon eher... :twisted:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste