[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" Was wolltet ihr als Kind werden? - Das Forum für den echten ALFA ROMEO Fan
Was war damals euer Traum???? Ich wollte immer Profi Wreslter werden wie mein damaliges Vorbild The Ultimate Warrior...... ich war Wrestling bessesen.. muss euch mal ein Bild von meinem alten Zimmer zeigen.... alles bums voll ... erst als ich heraus fand dass das ganze gestellt ist verlor ich das interesse... naher wollte ich immer Automechaniker werden... hat leider wegen meinem Rücken nicht geklappt.. naja ev. besser so.
Was auch heute noch ein kleiner Traum ist einen eigenen Night Club zu besitzten.. das wäre der Hammer.....
ich wollte immer automechaniker werden, schon als kind. doch leider ist alles anders gelaufen: ich hab die wirtschaftsmatur gemacht und bin nun an der uni und studiere rechtswissenschaften. ist auch nicht schlecht,
così non me la mette più in culo nessuno!!!
Tutte le cose che toccava RE MIDA si trasformavano in ORO.
Tutto quello che tocca la FIAT invece si trasforma in MERDA.
Ich wollte mal wie vielleicht die meisten Kinder Feuerwehr mann werden dan Flugzeug Pilot, geschäftsmann, und jetzt was mach ich ich bin in der Informatik beim Helpdesk, wääääää Helpdesk ich will wieder mein alten job haben
ich wolte zuhälterin werden...*g* ne seich....naja... halt weiberkram...tierärztin, bis ich sah wie man frösche aufschlitzen muss, schauspielerin, springreiterin, lateintänzerin...kurz vor beendigung der schule waren meine wünsche noch bereiterin oder töffmech... aber diese 2 wurden mir 1/- ausgeredet...und nun... bin ich ein bürogummi.... auf dem weg zu lateinturniertenzerin und springreiterin zu werden jedoch nur hobbie mäsig....
Also ich wollte mal Tierärztin werden. Musste diesen Gedanken aufgeben weil ich immer Weinen musste wenn es einem Tier schlecht ging....da kann ich nicht viel behilflich sein.
Dann wollte ich Anwältin werden; mein Mutter sagt immer das hätte gut Klappen können, den ich Setze mich mit allem durch um etwas gerecht zu machen und meine grosse Klappe lässt es auch zu. Aber als ich gehört habe wie lange ich zur Schule musste und all die Prüfungen....na ja, da ist mir die Lust dazu vergangen.
Dann kam die Phase wo ich Tänzerin werden wollte. Habe mit 6 Jahren mit Ballet angefangen und dann hab ich zur Jazz Dance gewechselt. Das ganze ging bis ich 11 Jahre alt war.
Und zum Schluss wollte ich unbedingt Gefängnis Psychologin werden...... aber da ist das gleiche wie bei der Anwältin passiert. Zu viel Schule und zuviele Prüfungen....hatte halt damals keine allzu grosse Lust dazu.
Heute bereue ich das, denn ich Sitze in einem Büro und finde im Grunde das meine Arbeit total langweilig ist. Aber das nicht weil die Arbeit es auch tatsächlich ist, nein, nur weil es nicht zu mir Passt. Ich hätte eher was mit Menschen machen müssen.....