An meinem 33er muss was gehen.... (Torro Rosso von Florian)
An meinem 33er muss was gehen.... (Torro Rosso von Florian)
Ich habe jetzt endlich auch ein Projekt angefangen... ich habe schon alle Teppiche, Dämmmatten und sonstigen unnötigen Mist vorsorglich in der Mülltonne vor dem Geschäft entsorgt.. jetzt gibts kein zurück mehr.. ich mache ihn auf Leichtbau mit Käfig. Ich will es rasseln und fauchen höhren und dieses Klangerlebniss nicht durch Störenfirede wie den Teppich vermiessen lassen. Die Ronal Turbos werde ich übrigens vom Felgen Thomi komplett neu aufpolieren lassen.. ich habe mal eine gmeacht und der Effekt ist hammer... sie sehen aus wie ein Spiegel...perfekter als perfekt.. jetzt müssen nur noch drei ran.
Umgespritz wird er vorerst doch noch nicht (habe kein Geld) aber dafür kommen Nockenwellen, Chipf und ein bearbeiteter Zylinderkopf rein. Mal sehen ich hoffe ich komme mit meinem Lehrlingslohn voran.. ich lasse euch von Zeit zu Zeit auf dem Laufenden was gemacht wird.

Zuletzt geändert von Lawrence am 25 Jul 2007, 12:30, insgesamt 2-mal geändert.
Alfa 75 2.0 Twin Spark
Alfa 164 3.0 24V QV

Alfa 164 3.0 24V QV
- lins.thomas
- Aktuelle Fahrzeuge: Bertone 2000
33 16V
155 Q4
... - Wohnort: Bezirk Feldkirch / Österreich / Vorarlberg
...und wenn du noch ein bisschen mehr geld gespart hast, solltest du auch noch einen zweiten bearbeiteten kopf am boxer montieren, dann geht er ab wie sau... scherzleLawrence hat geschrieben: aber dafür kommen Nockenwellen, Chipf und ein bearbeiteter Zylinderkopf rein.

was ist alles "bearbeitet" beim kopf ?
ventile, brnnraum, kanäle??
ich hätt auch lust auf ein bisschen mehr leistung bei meinem aber zuerst wird er aussen rum etwas verschönert (beulen raus, neues alfa rosso drüber...)
gruß thomas dem auch die scheine fehlen weil er im zivildienst ist
- Turbodeltone
gtv 2000 hat geschrieben:...und wenn du noch ein bisschen mehr geld gespart hast, solltest du auch noch einen zweiten bearbeiteten kopf am boxer montieren, dann geht er ab wie sau... scherzleLawrence hat geschrieben: aber dafür kommen Nockenwellen, Chipf und ein bearbeiteter Zylinderkopf rein.![]()

genau, bilder bitte!!
jetzt wo ich meinen Q4 verkaufen muss, versuch ich mich auch wieder zwanghaft an 33ern aufzugeilen
wird zeit meine schwarze "bestie" wieder aus der scheune zu befreien und mit einem neuen aggregat zu bestücken
*ROOOOOAAAARRRRRR*
jetzt wo ich meinen Q4 verkaufen muss, versuch ich mich auch wieder zwanghaft an 33ern aufzugeilen

wird zeit meine schwarze "bestie" wieder aus der scheune zu befreien und mit einem neuen aggregat zu bestücken

*ROOOOOAAAARRRRRR*
MfG,
Zeron
***Alfa fahren ist Leidenschaft, weil Alfa fahren Leiden schafft!***
- (907) 33 S 16V QV 4x4
- (905) 33 1.7 SW
- VW T3
Zeron
***Alfa fahren ist Leidenschaft, weil Alfa fahren Leiden schafft!***
- (907) 33 S 16V QV 4x4
- (905) 33 1.7 SW
- VW T3
-
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GTV 3.0 V6 24V Ltd. Edition
http://www.lanz-mario.com/tools/imageup ... r/main.php
oder mail sie mir kurz, dann schick ich dir die URL's zurück.
Bin auch scharf auf Fotostoff...
http://www.lanz-mario.com/tools/imageup ... r/main.php
oder mail sie mir kurz, dann schick ich dir die URL's zurück.
Bin auch scharf auf Fotostoff...

- jag_rip
- Moderator
- Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83) - Wohnort: hinterm Lenkrad
einfacher gehts fast nicht, wie bei mario! also wirklich!
ich glaube fast, er hat sogar eine Beschreibung gemacht, ist glaub im Smalltalk bei den "Wichtig" Posts zuoberst...
Hier:
http://www.gruppo-veloce.ch/phpBB2/view ... 3&start=30
alles genau beschrieben...
ich glaube fast, er hat sogar eine Beschreibung gemacht, ist glaub im Smalltalk bei den "Wichtig" Posts zuoberst...
Hier:
http://www.gruppo-veloce.ch/phpBB2/view ... 3&start=30
alles genau beschrieben...