ich würde mich am besten umbringen

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Beitrag von as »

75 du sprichst mir aus der Seele...
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
Edo_930
Aktuelle Fahrzeuge: ..... 02 Saab 9-5 Aero
86 Alfa Romeo GTV6
65 Lancia Flavia 1.8 Coupé

09 LML Star Deluxe
98 Aprilia Area51
77 Piaggio Vespa 125TS
65 Lambretta LI 150
seele

Beitrag von Edo_930 »

das denkt nur jemand der ein oberflächliches leben führt, immer wieder glückliche bezihungen hat... jemand der sich noch nie richtig mies und scheisse gefühlt hat...
75
Aktuelle Fahrzeuge: 75 t.s.
75t.s.
75 turbo
fiat marea ;-)
Re: seele

Beitrag von 75 »

Edo_930 hat geschrieben:das denkt nur jemand der ein oberflächliches leben führt, immer wieder glückliche bezihungen hat... jemand der sich noch nie richtig mies und scheisse gefühlt hat...

:shock: :shock: :shock: hei meinst du das ernst also dann nehm ich an du willst lieber querschnitgelähmt sein als deprimiert?
:knightrider:
as
Beitrag von as »

also..

man kann auch beides sein, gelehmt und deprimiert und zwar, wenn du mit der Lehmung (Behinderung) nicht klar kommen kannst.....und das ist das schlimmste!!

Es ist sehr schwer, pötzlich mit einer Behinderung klar zu kommen.....
Bild
Cosi
Beitrag von Cosi »

also es ist sicher ein scheiss gefühl geschtress und genervt zu sein doch lieber als gelehmt zu sein.
Doch am liebsten hätte ich beiden nicht.
Es ist nur so das ich alt immer an die scheiss situation denken muss und eingach nicht klar kommen das mit mir eine kugeln zu geben ist oder war ein dummes spruch aber sicher nicht ernst gemeint.
Aber wenn ich die zwei frauen überfahren hätte am mittwoh den wüsste ich wirklich nicht recht mit der situation umzugehn.
Mein ganzen leben hätte sich psychisch verändert und wer weisst was noch auf mich zugekommen wäre ohne davon schuld zu haben
bärbel
AlfaZonia
Beitrag von bärbel »

...hätte...

sei froh ist nichts schlimmeres passiert, wie eben die beiden frauen überfahren! und der rest ist "nur" blech und kann repariert werden..

äs chunnt wies mues, versuch das beste daraus zu machen. blöder spruch ich weiss in der situation, aber schlussendlich das einzig wahre.
alfa-zonia hat gesprochen...

----------------------
alfetta 1.6 '76
alfa 33 qv '87
Toni_T5
Grill Bill, The Chicken Fister
Beitrag von Toni_T5 »

hätte ..... könnte...... werde ..... Montag .....

Das ist eine 2-Stufen Paranoia. Ich muss mich selbst des öfteren am Riemen reissen, um da nicht reinzufallen.

Du hättest, hast aber nicht. 1 Problem gelöst -> vergessen

Wer weiss, was dein Chef sagen wird-> mach dir erst nach der Aufklärung ein Problem, denn vielleicht wirds nur ein Zämeschiss.

Vielfach machen wir uns Menschen Probleme, bevor wir sie überhaupt haben. Bsp: Ein jüngling bleibt länger im Ausgang, als er darf. -> er kann sich ein Problem machen, in dem er denkt: wenn ich heimkomme, bekomme ich ein Problem mit meinen Eltern etc. etc.
Er kann aber die 2-Stufen Paranoia umgehen, in dem er sich denkt: Ich bin jetzt im Ausgang und lass die Sau raus, und wenn ich nach Hause komme, und meine Eltern überhaupt wach sind, dann erst widme ich mich dem nächsten Problem, und zwar unmittelbar bevor !!

Te hai capi ?

Und zu deinem Fall: Dein Chef ist für solche Malheurs auch versichert, drum, lass den Kopf erst hängen, wenn er mit dem Zämeschiss anfängt, und nicht vorher.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Bei mir nützt es auf jedenfall.

Salut

Toni der Parapsycholog (Parapsycopat :D )
Ringhio
Beitrag von Ringhio »

Toni_147 hat geschrieben:Er kann aber die 2-Stufen Paranoia umgehen, in dem er sich denkt: Ich bin jetzt im Ausgang und lass die Sau raus, und wenn ich nach Hause komme, und meine Eltern überhaupt wach sind, dann erst widme ich mich dem nächsten Problem, und zwar unmittelbar bevor !!
genau meine Meinung und Einstellung!!!

Wieso sich Stunden- /Tagelang den Kopf zerbrechen, wenn es im nachhinein meistens weniger schlimm wird, als man sich vorstellt.

Aber, auf jeden Fall würde ich alles ehrlich beichten und nicht versuchen irgendwelche billigen Ausreden zu finden. Shit happens! So what? Eher eine Lösung finden, wie man es wieder gut machen kann... :wink:
Bild
Cosi
Beitrag von Cosi »

oh mann ist eigentlich nicht so einfach.
Mich nervt einfach ich versuche einfach das beste zumachen aber schlussendlich gelingt es mir einfach nicht und es kommt nur scheisse raus...
75
75t.s.
75 turbo
fiat marea ;-)
Beitrag von 75 »

Ringhio hat geschrieben:
Toni_147 hat geschrieben:Er kann aber die 2-Stufen Paranoia umgehen, in dem er sich denkt: Ich bin jetzt im Ausgang und lass die Sau raus, und wenn ich nach Hause komme, und meine Eltern überhaupt wach sind, dann erst widme ich mich dem nächsten Problem, und zwar unmittelbar bevor !!
genau meine Meinung und Einstellung!!!

Wieso sich Stunden- /Tagelang den Kopf zerbrechen, wenn es im nachhinein meistens weniger schlimm wird, als man sich vorstellt.

Aber, auf jeden Fall würde ich alles ehrlich beichten und nicht versuchen irgendwelche billigen Ausreden zu finden. Shit happens! So what? Eher eine Lösung finden, wie man es wieder gut machen kann... :wink:
dieser psychologie brauchte ich wärend der schulzeit. dass heisst eine woche bevor meine eltern wierder zum schuldirektor gehen mussten erzählte ich meine eltern so extremen bullshit das sie verdammt sauer wurden, ich hab mit allem übertrieben und als sie dann gingten hatte ich nur die hälfte von den erzählten 1'000 sachen gemacht, da fanden sie es dann nicht mehr so extrem..... :wink: :roll: :roll:
as
Beitrag von as »

@75

fürrbo :wink:
Bild
75
75t.s.
75 turbo
fiat marea ;-)
Beitrag von 75 »

as hat geschrieben:@75

fürrbo :wink:
ja stell dir vor meine eltern ginge ohne ahnung was ich angestellt hatte, und der direkto zählte 100sachen auf, die wären durchgedreht! :wink:
as
Beitrag von as »

hehe

zum glück hatte ich nicht viel zu erzählen :rofl: aber machte es circa auch so :wink:
Bild
Antworten