suche selenia 10w / 60 olio
suche selenia 10w / 60 olio
hat jemand eine ahnung wer dies noch verkauft ???
selenia 10w 60 ?.... es soll heissen das dieses öl gar nicht mehr gibt...
selenia 10w 60 ?.... es soll heissen das dieses öl gar nicht mehr gibt...
-
- Des Teufels rechte Hand / Site Admin
- Aktuelle Fahrzeuge: 75 3,0l V6
Alfetta 2.0 QO
Sud Sprint 1.5 Veloce
Dodge Nitro 2,8 SXT
Chrysler Voyager
Yamaha DT125
Malaguti F15 "Firefox"
Honda Spacey
Pontiac Firebird TransAm GTA - Wohnort: Liedertswil
der garagen heini bei mir um der ecke sagt immer... was ?? 10W 60 ?? das gibts gar nit... viele garagisten die ich gefragt habe, haben mich zuerst ausgelacht...als ich aber dann die flasche zeigte kamen die leute nur ins staunen..
vorallem dieses olio ist einfach geilo...habe das gefühl moto lauft schöner..was aber vorallem ich gemerkt habe...mein baby braucht mit dem zeug weniger schwarz-saft als mit normalo...
fox: was hast du für eine flasche bezahlt ?

vorallem dieses olio ist einfach geilo...habe das gefühl moto lauft schöner..was aber vorallem ich gemerkt habe...mein baby braucht mit dem zeug weniger schwarz-saft als mit normalo...
fox: was hast du für eine flasche bezahlt ?
- Domi
- Moderator
- Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta

El Buzzo... Also das Castrol RS 10w60 ist sicher eines der Besten, wenn nicht das Beste Hochleistungsoel mit der Viskosität 10w60... Ich selber verwende es seit Jahren und mehrere Mechaniker, auch teilweise welche die nebenbei im Rennsport tätig sind haben mir das bestätigt
PS: Ich arbeite nicht bei Castrol oder kassiere sonstwie Provisionen für Werbung...

El Buzzo... Also das Castrol RS 10w60 ist sicher eines der Besten, wenn nicht das Beste Hochleistungsoel mit der Viskosität 10w60... Ich selber verwende es seit Jahren und mehrere Mechaniker, auch teilweise welche die nebenbei im Rennsport tätig sind haben mir das bestätigt

PS: Ich arbeite nicht bei Castrol oder kassiere sonstwie Provisionen für Werbung...

- Turbodeltone
- Aktuelle Fahrzeuge: 75 t.s.
75t.s.
75 turbo
fiat marea ;-) - Wohnort: Bern (calabria)
und castrol rs racing 10w60 ist übrigens das gleiche wie castrol sport 10w60!
ich sag das extra weil die haben eine andere flasche aber deer inhalt ist genau das gleiche, und verschidene läden haben beide
hab castrol angerufen und sie haben mir gesagt das das rs racing noch die alte flasche sei und die neue ist eben sport
ich sag das extra weil die haben eine andere flasche aber deer inhalt ist genau das gleiche, und verschidene läden haben beide

hab castrol angerufen und sie haben mir gesagt das das rs racing noch die alte flasche sei und die neue ist eben sport

-
- Aktuelle Fahrzeuge: 156 jtd 2.4 20v
Das wird dir keiner Beantworten können, du kannst höchstens schauenel buzzo hat geschrieben:ist hier niemand chemiker oder sowas ???
würde mich jetzt echt interessieren was genau den unterschied zwischen selenia oder castrol 10w 60 ausmacht ???
irgendwo muss doch ein unterschied liegen, in den additiven sicherlich..aber wazzz genau ???
welches Oel die höheren ACEA Qualitätsspezifikationen erfüllt...
Für interessierte das ABC der Schmierung mit allen Infos:
http://www.castrol.com/liveassets/bp_in ... _07_04.pdf