Amüsantes...

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Beitrag von as »

aha...... :wink: danke
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
Cuore Sportivo
Aktuelle Fahrzeuge: Audi S4 3.0l TFSI Quattro S-tronic by Sportec
Beitrag von Cuore Sportivo »

Wenn man sein Windows zum laufen bringen will muss man wissen wie es funktioniert! So arbeitet Windoof: Bios an Windows: "Los jetzt! Hochfahren!" Windows an Bios: "Immer langsam mit den jungen Platinen." Gerätemanager an Betriebssystem: "Ich hab da was Komisches auf dem Schirm." Antwort von Windows: "Erst mal ignorieren." Hardwareassistent an Windows: "Der User macht Druck. Ich soll das Ding identifizieren. Könnte eine ISDN-Karte sein." Windows: "Na sowas." Unbekannte ISDN-Karte an alle: "Würdet ihr mich bitte reinlassen?" Netzwerkkarte an Eindringling: "Du kannst Dich hier nicht breitmachen!" Windows: "Ruhe im Gehäuse! Sonst entziehe ich beiden die Unterstützung!" Gerätemanager: "Biete Kompromiss an. Die Netzwerkkarte darf immer montags mitmachen, die ISDN-Karte ist am Dienstag dran." Grafikkarte an Windows: "Mein Treiber ist gestern in Rente gegangen. Ich stürze jetzt ab." Windows an Grafikkarte: "Wann kommst Du wieder?" Grafikkarte: "Na, erst mal nich." CD-Rom-Laufwerk an Windows: "Äh, ich hätte hier einen neuen Treiber..." Windows: "Was soll ich´n damit?!" Installationssoftware an Windows: "Lass mal, ich mach´ das schon." Windows: "Das hört man gern." USB-Anschluss an Interruptverwaltung: "Alarm! Wurde soeben von einem Scannerkabel penetriert. Erbitte Reaktion." Interruptverwaltung: "Wo kommst Du auf einmal her?" USB-Anschluss: "Ich war von Anfang an im Rechner. Neben mir sitzt übrigens noch ein Kollege." Interruptverwaltung: "Ihr steht aber nicht auf meiner Liste." - an Windows: "Sag Du mal was." Windows: "Hoffentlich taucht nicht noch ein Drucker auf." Grafikkarte: "Der neue Treiber zuckt rum." Windows: "Da müssen wir halt den alten aus dem Ruhestand holen." Deinstallationsprogrmm an neuen Treiber: "Scher dich fort." Unerwünschter Treiber: "Du kannst mich mal." Windows an Norton Utilities: "Killt ihn mitsamt seiner Brut!" Utilities an Treiberreste: "Sorry, wir müssen euch löschen." Wichtige Systemdatei: "Arrrrrrgghh!" Windows an blauen Bildschirm: "Gib´ durch, die Norton-Boys sind wieder mal übers Ziel hinaus geschossen." Blauer Bildschirm an User: "So, für diese Woche ist Schluss."
Cuore Sportivo

Welches Tier hat seinen Arsch auf dem Rücken? -Das Polizeipferd
Cuore Sportivo

Chef zum neuen Kollegen: "Sagen sie mal Herr Müller,ich beobachte sie schon eine geraume Zeit.Sie gehen immer so langsam ,sie bewegen sich so langsam und arbeiten tun sie auch so langsam...,-Gibt es überhaupt etwas was bei Ihnen schnell geht ?... - Ja, ich werde schnell müde.
Cuore Sportivo

Treffen sich zwei Beamte morgens um 11 Uhr auf dem Behördenflur. Fragt der eine den anderen: Kannst du auch nicht schlafen?
Cuore Sportivo

Was ist die unsinnigste Investition im Rathaus? Bewegungsmelder ...
Cuore Sportivo

Die Beamten sind die Träger des Staates. Einer ist träger als der andere.
Cuore Sportivo

Warum können Beamte nicht tanzen? Es gibt keine Musiker die so langsam spielen können!
Cuore Sportivo

Ein Bauer wurde zu sechzig Tagen Gefängnis verurteilt. Seine Frau schrieb ihm wütend einen Brief: "Jetzt, wo du im Loch sitzt, erwartest du wohl von mir, dass ich das Feld umgrabe und Kartoffeln pflanze? Aber nein, das werde ich nicht tun!" Sie bekam als Antwort: "Trau dich bloss nicht, das Feld anzurühren, dort habe ich das Geld und die Gewehre versteckt!" Eine Woche später schreibt sie ihm erneut einen Brief: "Jemand im Gefängnis muss Deinen Brief gelesen haben. Die Polizei war hier und hat das ganze Feld umgegraben, ohne etwas zu finden." Die Antwort ihres Mannes: "So, jetzt kannst du die Kartoffeln pflanzen!"
Cuore Sportivo

Zwei Polizisten finden auf der Streife einen Pinguin. Sie nehmen diesen mit auf die Wache und fragen den Chef, was sie mit dem Tier machen sollen. "Geht mit ihm in den Zoo", sagt der Chef! Am anderen Tag trifft der Chef wieder die beiden Polizisten - wieder mit dem Pinguin. "Ich habe Euch doch gesagt, Ihr sollt mit dem Tier in den Zoo gehen"! Das haben wir auch gemacht- heute gehen wir ins Kino...
Cuore Sportivo

...was macht eine Blondine jeden früh mit Ihrem Arsch? sie schmiert ihm 2 Brote und schickt ihn auf die Arbeit !!!
Cuore Sportivo

Kommt ein Beamter in die Post und sagt:"ich hätte gerne eine Briefmarke, aber machen sie den Preis ab, denn es soll ein Geschenk sein."
Cuore Sportivo

warum sitzt eine blondine auf der heitzung? weil der vermitter sagte das die heitzung leckt
Cuore Sportivo

Die hübsche Blondine zu ihrer Freundin: "Gestern Abend kam mein Chef zu mir und ist gleich über mich hergefallen!" "Hast Du Dich denn nicht gewehrt?" "Ging nicht - mein Nagellack war noch nicht trocken!"
Cuore Sportivo

An der deutsch/österreichischen Grenze läuft der österreichische Zollbeamte mit seinem neuen Kollegen und einem Wachhund Streife. Dabei kommen sie an zwei deutschen Zöllnern vorbei. Kurz darauf bleibt der Neue stehen, hebt den Schwanz des Hundes und untersucht dort ganz intensiv.
"Was suchst Du denn da?
Das ist ein ganz normaler Hund!" sagt sein Kollege.
"Nein, anscheinend nicht! Als wir vorher an den deutschen Kollegen vorbeikamen, hat der eine zum andern gesagt: 'Schau mal, da kommt wieder der Hund mit den zwei Arschlöchern!'".
Antworten