Nebelscheinwerfer GELB ALFA 75 auf EBAY
Nebelscheinwerfer GELB ALFA 75 auf EBAY
hehehe
@cento, bringe dann nächsten Samstag das paar mit, habe mir eins ersteigert.-
Hier hat es aber noch mehr....
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 6&tc=photo
Grüsse
Daniele
@cento, bringe dann nächsten Samstag das paar mit, habe mir eins ersteigert.-
Hier hat es aber noch mehr....
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 6&tc=photo
Grüsse
Daniele
Ciao Chrigi
Sie sind von einem andern anbieter, aber ich kenne Ihn.
59 Euro will er, so wie sie auf dem Bild abzusehen sind, wenn Du sie willst lasse ich sie mir schicken, kannst Sie dann zu dem Preis ohne Porto haben.
Ok?
Wenn Du wollen Du schreiben, ich habe mir ein paar gekauft, für meinen neuen 75 TS den ich von Cento gekauft habe, und sie sehen geil aus, habe sie noch nicht am Wagen gesehen, aber sie sehen mega geil aus.-
Grüsse
Daniele
Sie sind von einem andern anbieter, aber ich kenne Ihn.
59 Euro will er, so wie sie auf dem Bild abzusehen sind, wenn Du sie willst lasse ich sie mir schicken, kannst Sie dann zu dem Preis ohne Porto haben.
Ok?
Wenn Du wollen Du schreiben, ich habe mir ein paar gekauft, für meinen neuen 75 TS den ich von Cento gekauft habe, und sie sehen geil aus, habe sie noch nicht am Wagen gesehen, aber sie sehen mega geil aus.-
Grüsse
Daniele
Ein paar habe ich, das zweite für Dich Chrigi ist Unterwegs, der Typ hatte lieferschwierigkeiten, wollte einfach nichts mehr sagen bis ich sie 100% an der angel habe.
Sobald sie bei mir zu Hause sind, melde ich mich bei Dir, dann können wir was abmachen, wegen lieferung und so.-
Liebe Grüsse
Daniele
Sobald sie bei mir zu Hause sind, melde ich mich bei Dir, dann können wir was abmachen, wegen lieferung und so.-
Liebe Grüsse
Daniele
Nicht böse sein Lawrenze, ich habe bei 70 Euro aufgehört, habe aber bei meinem Alfa Gott noch ein paar, die er mir für 60 CHF gibt.-
Sind für Dich parat, sobald ich richtung Basel komme, hast Du sie...
Eben wie oben schon erwähnt, wollte nicht einfach was sagen oder versprechen wenn es dann nicht klappt, darum erst Antwort wenn ich alles beisammen habe, was nun der Fall ist.-
Grüsse
Daniele
Sind für Dich parat, sobald ich richtung Basel komme, hast Du sie...
Eben wie oben schon erwähnt, wollte nicht einfach was sagen oder versprechen wenn es dann nicht klappt, darum erst Antwort wenn ich alles beisammen habe, was nun der Fall ist.-
Grüsse
Daniele