wer hat schon erfahrungen gemacht... man fährt nacht sinnlos mit kollegen herum... weil man nichts zu tun hat hält man bei einer zufälligen garasche an und schaut sich autos an... da diese eh unbezahlbar sind schaut man irgend hinter der garage ob da noch alte schrottkisten herumstehen die auf den export oder auf die schrottpresse warten...
wer hat sich scho an einem solchen auto das ja anscheinend niemandem gehört schon "bedient" also kleinere ersatzteile mitgenommen? solche autos sind ja sehr häufig nicht abgeschlossen...
also wer hat schon ähnliche erfahrungen gemacht, evtl. man erwischt worden??
und haltet ihr das für "unmoralisch" , oder macht man so etwas einfach nicht??
Nacht&Nebel-Aktionen...
- jag_rip
- Moderator
- Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83) - Wohnort: hinterm Lenkrad
also wir haben bei unseren nacht&nebel aktionen selten angehalten... vorallem haben wir eher teile verloren als mitgenommen... ok, einmal haben wir ein paar strassenpfähle auf die motorhaube aufgeladen 
liegengeblieben sind meistens stossstangenteile, blinkergläser, felgendeckel etc...
des weiteren je nach fahrzeug viel gummi, kupplung und so weiter
über das abschrauben von teilen bei fremden autos hab ich mich noch nicht befasst, denn für die Fahrzeuge die ich habe, stehen leider keine einfach so ein wenig rum

liegengeblieben sind meistens stossstangenteile, blinkergläser, felgendeckel etc...
des weiteren je nach fahrzeug viel gummi, kupplung und so weiter

über das abschrauben von teilen bei fremden autos hab ich mich noch nicht befasst, denn für die Fahrzeuge die ich habe, stehen leider keine einfach so ein wenig rum

- Chrigi
- Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
- Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
es ist eine Schande.... wenn man fragt ob man was haben kann dann heisst es immer NEIN DEN MACHE ICH NOCH FIT.. ein Jahr später geht man wieder vorbei um sich nach dem aktuellen Stand zu erkundingen, dann heisst es das Auto musste aus Platzgründen weggeworfen werden.... und das obwohl man die Tel. hinterlegt hat... darum wenn ein Auto offensichtlich dem Tode geweiht irgendwo rum steht dann nehmt alles runter was ihr kriegen könnt.. einer der ihn so draussen vergammeln lässt hätte ihn so oder so nicht verdiehnt.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung