Seitenwindabweiser Alfa 75
- Gerhard 75
- Aktuelle Fahrzeuge: 75 TS, 75 QV
Hallo
Meine alten Seitenwindabweiser müssem weg. Kann mir wer sagen ob ich sie einfach raus nehmen kann oder statt dessen irgend ein anderes Teil wieder reinstecken muß damit es dicht ist?
Besten Dank
Gerhard
Meine alten Seitenwindabweiser müssem weg. Kann mir wer sagen ob ich sie einfach raus nehmen kann oder statt dessen irgend ein anderes Teil wieder reinstecken muß damit es dicht ist?
Besten Dank
Gerhard
- chris75
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfasud ti 1.2
Alfasud Sprint 1.3 (1.5 Fake Trofeo)
Alfasud Sprint Veloce 1.5 Jg '82
Alfa Sprint 1.7 i.e.
Alfa 90 2.5 V6 QO
Alfa 155 2.5 V6 zu verkaufen
Alfa GTV 3.0 zu verkaufen
Alfa 156 3.2 24V GTA - Wohnort: Ebikon
das ist zwar ein Tip, der mir weh tut, weil ich noch solche Dinger suche, aber am einfachsten ist es, sie der Kante nach abzuschneiden, damit ein Rand im Spalt zurückbleibt. Oder Du suchst alte Türen, die noch keine hatten (1.8/2.0 Vergaser)
Ich bin Energieverbrunzer aus Leidenschaft
156 3.2 24V GTA
GTV 3.0 24V
155 2.5 V6 (for sale)
90 2.5 QO,
Sprint 1.7 i.e
Sud Ti 1.2
Sud Sprint Veloce 1.5
156 3.2 24V GTA
GTV 3.0 24V
155 2.5 V6 (for sale)
90 2.5 QO,
Sprint 1.7 i.e
Sud Ti 1.2
Sud Sprint Veloce 1.5
- Gerhard 75
- Aktuelle Fahrzeuge: 75 TS, 75 QV
- Aktuelle Fahrzeuge: 75 t.s.
75t.s.
75 turbo
fiat marea ;-) - Wohnort: Bern (calabria)
moment, heisst das wenn ich so ein paar dinger dran habe, und ich sie wider wegnehmen will muss ich schneiden und basteln?
oder verstehe ich das irgendwie falsch
ich habe mal solche an mein fiat croma montiert das heisst ich musste so metalldinger oben wo die scheibe geht einstecken und dan der windabweisr dort drin mechen, und zum wegnehmen konnte ich das ganze wegnehmen! kann mir das jemand erklären?
oder verstehe ich das irgendwie falsch

ich habe mal solche an mein fiat croma montiert das heisst ich musste so metalldinger oben wo die scheibe geht einstecken und dan der windabweisr dort drin mechen, und zum wegnehmen konnte ich das ganze wegnehmen! kann mir das jemand erklären?

????? schneiden??? dann sind das aber ober kakke dinger...
bei climair oder so einfach klammern rein, dann climair einstecken... bei nicht gebrauch climair raus nehmen und die klammerm für die führung wieder entfernen, so hat man wieder den original zustand...
hatte am 75er vergaser solche dran...
DON
bei climair oder so einfach klammern rein, dann climair einstecken... bei nicht gebrauch climair raus nehmen und die klammerm für die führung wieder entfernen, so hat man wieder den original zustand...
hatte am 75er vergaser solche dran...
DON
Wenn man die originalen Abweiser entfernt muss, wie Chris75 richtig geschrieben hat, auch der Rahmen ersetzt werden, da sonst Schlitze in der Rahmenabdeeckung übrig bleiben. Also muss ein Rahmen vom Vergaser etc. wo keine Abweiser dran waren montiert werden.
Bei Climair ist das was völlig anderes !
Saluti
Alfapazzo
Bei Climair ist das was völlig anderes !
Saluti
Alfapazzo
cazzo umbe... nei sai una piu dell diavolo...
Vito

Vito
Zuletzt geändert von DonVito am 25 Nov 2004, 16:30, insgesamt 1-mal geändert.