Mit Versatzschrauben schon...BlackTurbo hat geschrieben:Mal eine dumme Frage:
Ist es möglich, dass 4x98 Felgen auf ein Fz. dass 4x100 hat passt?
Ist ja nur ein klitzekleiner Unterschied

Also wenn es für eine schwarze Winterstahlfelge ist, könntest du auch einfach die Bohrungen um 1mm erweitern... dafür würd ich nicht extra Versatzschrauben kaufen...BlackTurbo hat geschrieben:Aha ok.... Danke!
Also es wird einen gewöhnliche schwarze Stahlfelge sein. Da wüsste jetzt Lui besser bescheid, sie steht noch bei ihm...![]()
Naja, sonst reiss ich dann den Gummi runter und mach ihn auf einen meiner vielen Felgen...
Was heisst da schlieeeeefts und lebensgefähliche basteleien?!?! Das wird ja sogar bei Alufelgen so gemacht das die Bohrungen aufgefräst werden!!! Und wenn du eine Mittelzentrierung hast ist es sowieso kein Problem...Sandro hat geschrieben:achso du meinst stahlfelgen!!! da kannst du die Bi-Schrauben vergessen das sie bei stahlfelgen keine auflageflächen haben.
Aufbohren der löcher !!!??? "Schliiiiieeefts"!!!???![]()
das ist ja kriminell tsssss!!! hört auf mit so lebensgefährlichen basteleien!!
das sind autos und keine Ciao's und Maxi's!!!
Also ich hab noch nie gehört das es bei Stahlfelgen anderst sein soll... Ich hab das selber auch schon so gemacht... und ich kenne mehrere die es so passend gemacht haben...Sandro hat geschrieben:@domi
KLar werden ALU-Felgen aufgebort, doch nicht stahlfelgen!!!!!!
Genau das ist bei vielen Felgenhersteller so...Italo-Fan hat geschrieben:@FAB
klar sind diese Schrauben erlaubt. Hab mich mal für meinen GTA für eine bestimmte Felge interessiert, die gibts nur in 5x100. GTA hat aber 5x98, diese kann wie gesagt mit der speziellen Schraube (die mitgeliefert wird) montieren, ganz legal.
hab dies sogar im Felgen-Prospekt gelesen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast