AutoZüri 2004!!!... 11.11.04 - 14.11.04
Ich war Samstag morgen war wirklich cool
Aber der eine Alfaverkäufer war ein arsch,kolleg von mir fragte in wegen den c8 wan er raus käme,er wollte keine antwort geben.
Er fragte ihn nur würden sie in den Kaufen!Da antwortete mein kolleg sicher nicht.Da war mein kolleg bei ihm abgeschreiben aber ich intressierte ihm glaub mehr als die frage von meinem kolleg.Der Verkäufer plauderte nur mit mir und hatte noch die frechheit sich vor meinem kolle zu stellen .
Diese Verkäufer
Aber der eine Alfaverkäufer war ein arsch,kolleg von mir fragte in wegen den c8 wan er raus käme,er wollte keine antwort geben.
Er fragte ihn nur würden sie in den Kaufen!Da antwortete mein kolleg sicher nicht.Da war mein kolleg bei ihm abgeschreiben aber ich intressierte ihm glaub mehr als die frage von meinem kolleg.Der Verkäufer plauderte nur mit mir und hatte noch die frechheit sich vor meinem kolle zu stellen .
Diese Verkäufer

Non esiste rimedio all amore a un Alfa se non amarlo di piu......
-
- Aktuelle Fahrzeuge: 75 t.s.
75t.s.
75 turbo
fiat marea ;-) - Wohnort: Bern (calabria)
ja genau dieses arsch hat mir gesagt die alten alfa sind nicht so gut nur die neueren sind gute alfas!gintonic4 hat geschrieben:Ich war Samstag morgen war wirklich cool
Diese Verkäufer

Wir waren heute morgen. Hier ein paar Bilder. Leider ist die Qualität nicht so gut und aufgrund der vielen Besucher war es kaum möglich die Autos formatfüllend vor die Linse zu bekommen...
Lambo Gallardo

Lambo Murcielago

Lambo Miura

Lambo Countach

Irgendein getunter Porsche 911 (GT2, GT3, Turbo
)

Neuer Porsche 911 Carrera

Aston Martin Vanquish

AC Cobra

Irgendein Dragster mit einer Pontiac Karosse (eher meine Geschwindigkeitsklasse
)

Cadillac CTS

Maserati Coupe

Armaturen eines Porsche (schaut mal den Tourenzähler an
)

Ferrari F430

Heckmotor eines Lancia Integrale (0-100 km/h in angeblich 2,4 sec.
)

Hifi Umbau für einen Spider
(äh, meine Finger waren noch im Weg
)

Porsche Cayenne

Lambo Gallardo

Lambo Murcielago

Lambo Miura

Lambo Countach

Irgendein getunter Porsche 911 (GT2, GT3, Turbo

Neuer Porsche 911 Carrera

Aston Martin Vanquish

AC Cobra

Irgendein Dragster mit einer Pontiac Karosse (eher meine Geschwindigkeitsklasse

Cadillac CTS

Maserati Coupe

Armaturen eines Porsche (schaut mal den Tourenzähler an

Ferrari F430

Heckmotor eines Lancia Integrale (0-100 km/h in angeblich 2,4 sec.

Hifi Umbau für einen Spider

Porsche Cayenne

-
- Aktuelle Fahrzeuge: 75 t.s.
75t.s.
75 turbo
fiat marea ;-) - Wohnort: Bern (calabria)
weisst du ich hab ihn gefragt ob er alfa kleber hat, er hatte keine und sagte sind schöne autos alfa, ich antwortete "ja sicher aber mir persönlich gefallen die alten besser" und er hat eben so ein scheiss raus gelassen.......Jay Jay hat geschrieben:@75
Reg dich nicht auf das bringt nichts der fährt sicher einen VW