Alfa 164 3.0 V6

Ich biete........
Enforcer
Answers: 0
Alfa 164 3.0 V6

Beitrag von Enforcer »

Ich würde meinen Alfa 164 3.0 V6 12V zum Verkauf anbieten:

Jahrgang 1990 , 111000 km, Bordeaux rot metallic

Innenaustattung:

Leder (beige), Klimaautomatik, Sitzheizung, Fenster; Seitenspiegel und Sitze elektrisch verstellbar.

Das Fahrzeug ist sozusagen aus erster Hand (bzw. zweiter, ich besitze ihn aber erst seit ca. 4 Monaten). Der Wagen wurde von einem älteren Herrn (leider verstorben) gefahren bis 103000km. Das Serviceheft ist vorhanden und lückenlos geführt. Alle Services in einer offiziellen und immer der gleichen Alfa Garage ausgeführt! Dieses Exemplar ist noch absolut unverbastelt und garantiert unfallfrei. Kein Rost vorhanden und der Motorraum sieht "ladenneu" aus. Das Fahrzeug ist 8 fach bereift und die MFK wurde in diesem Jahr gemacht.

Mein 164er ist nicht zu verkaufen, weil er defekt oder ähnliches ist, sondern weil ich bereits einen anderen 164er im "Visier" habe. Ich kann ihn natürlich auch problemlos eintauschen, aber ich dachte falls jemand von euch interessiert ist, gebe ich ihn lieber in eure Hände.

Wer ernsthaft interessiert ist, soll sich melden und ein (seriöses) Gebot machen.

P.S Bilder gibts per E-mail.
Enforcer
Beitrag von Enforcer »

Hat bis jetzt noch nicht einen interessiert !?! :shock:

An was liegt das wohl? :-k

Entweder ist der 164er nicht wahnsinnig beliebt und niemand sucht so ein Modell oder ihr seid alles aufmerksame Forumleser, und habt meinen Thread über mein "Motorenproblem" gelesen (was mein Angebot natürlich nicht sonderlich seriös macht, zumal ich noch nicht allzu lange im Forum bin und mich auch keiner kennt *verständlich*)

Über das angebliche Motorenproblem kann ich nur sagen, dass es behoben ist. Denke ich jedenfalls, denn seit einem Monat läuft alles mehr als geschmiert. (falls erwünscht mehr Details per PN)

Ich will niemanden bescheissen. Ihr könnt den Wagen gerne probefahren, auf einen Lift stellen und ihn Millimeter für Millimeter inspizieren... :lupe:

Ich will auch nicht sagen, dass der Wagen neu ist! Aber fürs Alter (13 Jahre) ist er definitiv einer der besten 164er, welcher mometan auf dem Markt ist. Also falls wirklich jemand einen 164er sucht, soll er sich dieses Prachtstück mal anschauen.

Der Perone in St.Gallen (dorthin wird er verkauft, falls ihn sonst niemand will) wird diesen 164er sicherlich 1500.- bis 2000.- teurer verkaufen. Es soll dann bloss niemand jammern, ich hätte nichts gesagt... [-X

Hier noch folgende Details: Die erste Inverkehrssetzung war am 23.7.1991 (und nicht 1990) und die letzte MFK am 22.01.04.

Preisvorstellung: 4900.-

Ich hoffe meine "Ausrede" ist glaubwürdig und ihr werdet euch mal zu Wort melden, auch wenn ihr den Wagen nicht kaufen wollt... :wink:
michel
Beitrag von michel »

na wärst du mit dem angebot mal etwa 4 wochen früher gekommen, dann wäre ich schwer interessiert! aber hab mir schon einen super gekauft, noch einer und meine verwandtschaft liefert mich in die psychiatrische ein..

aber bilder von dem auto hätte ich sehr gern, einfach nur der sammelleidenschaft wegen. oder auf um sie auf meine hp zu stellen, wenn dir das recht wäre.. email: 164-enforcer at mymind.ch

gruss
michel
Enforcer
Beitrag von Enforcer »

Hallo Michel!

Ja, wirklich schade, dass ich etwas zu spät bin. Für mich kams auch eher überraschend, denn eigentlich hatte ich nie vor meinen 164er zu verkaufen. Ich bin durch einen Zufall hier im Forum über meinen "Neuen" gestolpert... :D

Kannst ja meinen noch dazu kaufen...die Psychatrie ist sicher nicht so schlimm. :wink:

Ich hab mir noch deine Homepage angeschaut. Hat wirklich ein paar schöne Bilder dabei. Ich kaufe mir auch einen schwarzen Super, aber der 24V. Ansonsten sehen sie sich recht ähnlich.

Die Bilder werd ich dir so schnell wie möglich senden. Falls du sie wirklich auf deine Page stellen willst, mach ich dir noch ein paar Bessere. Die aktuellen Fotos sind nur "zweckmässig", das heisst die Auflösung ist eher schlecht (mit Handykamera gemacht).

Vom Neuen schick ich dir dann auch noch ein paar Pics zu, wenn du möchtest. Das geht aber noch gut 3 Wochen.

Übrigens tolle E-Mail Addresse hast du da! :wink:

Gruess
michel
Beitrag von michel »

Enforcer hat geschrieben:Hallo Michel!

Ja, wirklich schade, dass ich etwas zu spät bin. Für mich kams auch eher überraschend, denn eigentlich hatte ich nie vor meinen 164er zu verkaufen. Ich bin durch einen Zufall hier im Forum über meinen "Neuen" gestolpert... :D
ja habs gesehen :wink: allerdings wünsche ich dir viel spass beim reifen kaufen, 260ps auf der vorderachse sind nicht gerade wenig ;)
Kannst ja meinen noch dazu kaufen...die Psychatrie ist sicher nicht so schlimm. :wink:
wenn ich meinen super schnell verkaufen könnte, wäre deiner gleich der nächste auf meinem einkaufszettel... aber im moment liegts nicht drin, 4 alfas sind schon zuviel :cry:

freue mich über alle bilder die du mir zuschicken kannst!

gruss
michel
Enforcer
Beitrag von Enforcer »

Hier noch Bilder:

Bild
Enforcer
Beitrag von Enforcer »

Bild

Bild
NIKI
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 2000 USA, Alfa 156 TS
Beitrag von NIKI »

enforcer,

die bilder unterstreichen deine aussagen. dieses fahrzeug ist dieses geldli wert, absolut!

also wer z.b. ein winterauto sucht, schnappt mit diesem fahrzeug zwei fliegen auf einen tatsch! denn es liegt geldli-mässig in dem bereich, ist aber einen mega, super alfa, der weit mehr als einfach einen winter übersteht!

grrrrr.. ich hab kein geldli...!!! (aber auch kein bedarf, leider..)

gruzz

NIKI
Alfa-Lebenslauf: 3xAlfetta2000 / 3xGTV6 2.5 / 3xAlfa90 2.5 / Giulietta 2000 / Berlina 1750 jg71 / Alfasud / 2x75 2.0TS, 1x 75 3.0 V6 / Giulia Nuova Super 1.6 (10 jahre lang), zurzeit 156 2.0 TS und Spider 2000 Jg. 80 http://www.klausimausi.ch http://www.klaushouse.ch
michel
Beitrag von michel »

](*,) :cry: :cry:

oooch mist, so ein schöner 164... will mir jemand meinen super kaufen?

Bild

kann bis mitte nov ohne mfk umgeschrieben werden, hat aber ein paar macken. 3500fr...

:cry:

gruss
michel
curry
Beitrag von curry »

ledersitze sehen echt toll aus für 14 jährig! =D>
Enforcer
Beitrag von Enforcer »

Ja, danke.

Aber neu sind sie nicht. :wink: Der Fahrersitz hat schon leichte Abnützungserscheinungen... dem Alter entsprechend jedoch in einem sehr guten Zustand.
silfo
Beitrag von silfo »

Wo sind den die originalen Alufelgen hingekommen seit er seinen Platz in der Papiermühle verlassen hat :?: :x

silfo
Enforcer
Beitrag von Enforcer »

Die hab ich für viel Geld verkauft!!! #-o ](*,)

Das sind die sogenannten Winterreifen, die ich schon mal vorsorglich montiert habe... Ich will nämlich nicht stundenlang in der Garage anstehen, wenn der erste Schnee fällt. :wink:
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Beitrag von Chrigi »

jetzt hast du deine Antwort ohne Bilder und ohne Preis interessierts kaum einen :wink:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Enforcer
Beitrag von Enforcer »

Ja, verdammt! :(
Darum immer schön den Preis angeben und ein paar Pics uploaden, sonst interessierts keine Sau!
Antworten