Gelbe Birnen
- Chrigi
- Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
- Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
suche Gelbe Birnen... bekannt als Franzosen Lampen.... woher bekomme ich diese Birnen?
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
- sessantanove
- Aktuelle Fahrzeuge: Audi S1
hab mal so dinger weggeschmissen als sie im tipo meiner schwester waren....
solltest du in frankreich problemlos bekommen....
schau sonst mal hier....hab auf die schnelle was gesucht....mein französisch ist besser als ich dachte
link zu gelben lampen
solltest du in frankreich problemlos bekommen....
schau sonst mal hier....hab auf die schnelle was gesucht....mein französisch ist besser als ich dachte

link zu gelben lampen
- sessantanove
beim riemann in neuenhof solltest du die bekommen, das ist richtig! oder auch bei dezag (ich weiss aber nicht obs die läden bei euch in basel gibt)! aber sei gewarnt: mit dem gelben licht halten dich die bullen andauernd an! bei uns in der gegend wars ne zeitlang ziemlich mode, diese birnen drin zu haben, meistens 100 watt! die bullen haben dann jeden angehalten und meistens verwarnt, er solle diese doch wieder ausbauen oder haben bussen verteilt, wenn sie über 55/60 watt waren! ich hatte glück, wurde immer nur mündlich verwarnt, aber sie sagten mir sogar, dass sie mich nur deswegen angehalten haben!
also nochmal: alles was über 55/60 watt ist, ist verboten und die erlaubten leuchten leider nicht so richtig gelb (wie bei den franzosen)! ausserdem putzts die starken birnen andauernd!
beim riemann in neuenhof solltest du die bekommen, das ist richtig! oder auch bei dezag (ich weiss aber nicht obs die läden bei euch in basel gibt)! aber sei gewarnt: mit dem gelben licht halten dich die bullen andauernd an! bei uns in der gegend wars ne zeitlang ziemlich mode, diese birnen drin zu haben, meistens 100 watt! die bullen haben dann jeden angehalten und meistens verwarnt, er solle diese doch wieder ausbauen oder haben bussen verteilt, wenn sie über 55/60 watt waren! ich hatte glück, wurde immer nur mündlich verwarnt, aber sie sagten mir sogar, dass sie mich nur deswegen angehalten haben!
also nochmal: alles was über 55/60 watt ist, ist verboten und die erlaubten leuchten leider nicht so richtig gelb (wie bei den franzosen)! ausserdem putzts die starken birnen andauernd!
ALFA ROMEO - The Fifth Element
- sessantanove
- Der Pate
- Aktuelle Fahrzeuge: Fussgänger
meine gelben birnen die im 33 und in der alfetta 2000 verbaut sind konnte man früher in der migros für 12.50/stück kauden. es sind ganz normale h4 mit einer voll gelben kappe, die man entfernen kann (so wie die berühmten blauen xenon-caps). leider hab ich nirgends mehr solche gefunden, aber erlaubt sind sie auf alle fälle. meine autos werden so geprüft.
von aussen siehts dann so aus:

nb: in diesem bild ist das licht ausgeschaltet!
von aussen siehts dann so aus:
nb: in diesem bild ist das licht ausgeschaltet!
Tutte le cose che toccava RE MIDA si trasformavano in ORO.
Tutto quello che tocca la FIAT invece si trasforma in MERDA.
Tutto quello che tocca la FIAT invece si trasforma in MERDA.