Kein Kopftuch an der Kasse bei Migros!

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....

Sollen die Muslims mit Koptuch an die Kasse?

Nein
43
80%
Ja
11
20%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 54

Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Beitrag von Chrigi »

man sollte vielmehr Religionen verbieten Politisch aktiv zu werden... dann sehe das ganze auch wieder anders aus.. schlimm wirds erst wenn politische Interessen hinter dem Religionsschwindel versteckt werden :evil:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
TripleA

Beitrag von TripleA »

firefox hat geschrieben:Ich hab mit Religion sowieso nichts am Hut...

wirklich?
du hast doch deinen gott gefunden!
firefox
Des Teufels rechte Hand / Site Admin
Answers: 1
Aktuelle Fahrzeuge: 75 3,0l V6
Alfetta 2.0 QO
Sud Sprint 1.5 Veloce
Dodge Nitro 2,8 SXT
Chrysler Voyager
Yamaha DT125
Malaguti F15 "Firefox"
Honda Spacey
Pontiac Firebird TransAm GTA
Beitrag von firefox »

Ja mich selber :lol:
TripleA

Beitrag von TripleA »

:)

wirklich? sonst keine andere?
Daniel
Beitrag von Daniel »

wie das Rauchverbot sollte man auch alle Religionen weltweit verbieten und die Menschen wieder ein bisschen selbstständiger denken lassen!

Kopftuch an der Migros - von mir aus OK, solange die Migros das auch OK findet (gehe sowieso nie in die Migros), dann sollten aber auch Punks oder ein Skinhead oder was auch immer an der Migros-Kasse arbeiten dürfen und zwar in seinem aus Überzegung getragenen Dress und Frisur!

In der Öffentlichkeit soll jeder rummarschieren wie er wir solange diese Person mir nicht auf den Wecker geht mit irgenwelchen religiösen Äusserungen die Luft verpestet, diese oralen Umweltverschmutzungen kann ich nicht ausstehen!
Der bald mit dem Murano tanzt!

Ein bisschen Schleich-Werbung für meine Firma:
http://www.car-net.com/
Jay Jay
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 155 2.5 spezial
Beitrag von Jay Jay »

enzo hat geschrieben:ich wäre allgemein für ein verbot von kopftücher!!!! :evil: wenn wir in diese länder in die ferien gehen müssen WIR uns anpassen, dann sollten sie sich im gastgeberland auch anpassen!
Enzo hast recht
Alfaretto
Beitrag von Alfaretto »

wo habt ihr euch den anpassen müssen ???

meistens muss man sich ja nur bei Religiösenbauten bedecken oder ??
und vielleicht am Strand nicht oben ohne !!!

oder darf man in dubaii auch keine 3/4 Hosen auf der Strasse ausserhalb vom Hotel tragen ??
Ringhio
Beitrag von Ringhio »

Alfaretto hat geschrieben:oder darf man in dubaii auch keine 3/4 Hosen auf der Strasse ausserhalb vom Hotel tragen ??
Bitte beantwortet diese Frage, denn es interessiert mich auch!!! Ich fliege in einem Monat nach Dubai und muss wissen, was ich packen muss!!!!
:lol: :lol: :lol: 8) 8)
Bild
dom
DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet
Beitrag von dom »

ich glaube alle zulässige kleidung findest du im küchenschrank :D
MVAugusta
Beitrag von MVAugusta »

@Ringhio

Ich war letztes Jahr im Oktober in Dubai. 3/4 Hosen ist kein Problem. In jedem Reiseführer steht, Mann solle nur lange Hosen tragen und die Frauen keine kurzen Röcke und Spaghettiträger-Tshirts. Ich finde, dies wird viel zu dramatisiert. Du siehst alles dort unten. Mit der Einheimischen Bevölkerung kommst du so gut wie nie in Kontakt. Dort scheinen nur die Ausländer zu arbeiten (Hotel&Shoppingcenter).

Wenn du ihre Sitten natürlich respektieren willst, was man sollte, dann sollte deine Frau/freundin einfach keine kurzen Röcke und Spaghetti-Tshirt tragen. Falls sie es aber doch tut, muss sie einafch damit rechnen, dass sie von den einheimischen Männer stark angeglotzt wird. 3/4 Hosen sind aber kein Problem.

P.s Du musst unbedingt ins Wild-Wadi-Water-Therme-Bad gehen. Es loht sich wirklich. Es ist ein riesiger Wasserpark gerade neben dem berühmten 7* Hotel.
dom
DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet
Beitrag von dom »

MVAugusta hat geschrieben:@Ringhio

Ich war letztes Jahr im Oktober in Dubai. 3/4 Hosen ist kein Problem. In jedem Reiseführer steht, Mann solle nur lange Hosen tragen und die Frauen keine kurzen Röcke und Spaghettiträger-Tshirts. Ich finde, dies wird viel zu dramatisiert. Du siehst alles dort unten. Mit der Einheimischen Bevölkerung kommst du so gut wie nie in Kontakt. Dort scheinen nur die Ausländer zu arbeiten (Hotel&Shoppingcenter).

Wenn du ihre Sitten natürlich respektieren willst, was man sollte, dann sollte deine Frau/freundin einfach keine kurzen Röcke und Spaghetti-Tshirt tragen. Falls sie es aber doch tut, muss sie einafch damit rechnen, dass sie von den einheimischen Männer stark angeglotzt wird. 3/4 Hosen sind aber kein Problem.

P.s Du musst unbedingt ins Wild-Wadi-Water-Therme-Bad gehen. Es loht sich wirklich. Es ist ein riesiger Wasserpark gerade neben dem berühmten 7* Hotel.
bei 3/4 hosen wird man einfach immer von den frauen an den waden betatscht :D :D :D

lol, der wild-wadi-water park passt ja :D
Ringhio
Beitrag von Ringhio »

@MVAugusta

Dankescheen! :flehan: :top:
Bild
Ringhio
Beitrag von Ringhio »

Bild
Stefan
Der Forum Moral-Apostel!
Beitrag von Stefan »

Dubai ist wahrscheinlich die fortschrittlichste Stadt in Arabien - aber geh nur mal in die Hauptstadt Abu Dhabi da sieht es schon wieder ganz anders aus. Oder an den Goldmarkt in Dubai würde ich als Frau nicht unbedingt mit Minirock hingehen. Oder versuch mal ein Schweinkotlett mit einem Glas Bier im Restaurant (abseits vom Hotel) zu bestellen ;)

Aber das ist ja alles kein Problem, wenn man ins Ausland geht passt man sich halt an. Aber umgekehrt sollen es die Muslime auch tun.
C280 4Matic + ML 320 CDI (156 GTA SW/166 3.0/156 2.0/Spider 3.0/147 2.0)
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Beitrag von Chrigi »

so nebenbei...

ein freund von mir kommt gerade aus einem solchen Ferienland... ihm hats gar nicht gefallen wie dort seine Schwester angebaggert wurde.... aber nun gut.... das kannst auch auch am Rimini Beach erleben.. nur dort darfst du dem Frechling eine Reinhauen ohne gesteinigt zu werden :lol: (dafür legt dich die Mafia um)
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Antworten