Wieviel Machismo habt ihr??????????

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
75
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 75 t.s.
75t.s.
75 turbo
fiat marea ;-)
Beitrag von 75 »

75 hat geschrieben:- lauft ihr oft mit einem Zahnstocher im Mund herum?

Nein aber mit zündhölzli

- kaut ihr wie eine Kuh auf Kaugummis und schmatz ordenlich dabei?

JA

- tragt ihr auch bis in die Abenddämmerung Sonnenbrillen?

nein trage nie sonnenbrille

- sind bei euch im Sommer die Autoscheiben offen, und die Elboen werfen einen weiten Schatten auf den Asphalt ?

Jawohl, und mein beifahrer muss es auch machen

- Ist Gelatine im Haar so wichtig wie das Zähneputzen?

JA sehr wichtig-

Wisst ihr die Watt Angaben eures Stamm Solariums auswendig?

Brauche kein solarium, bin Bauarbeiter und arbeit draussen oben ohne
- würdet ihr am Strand mit einem Bandana (Piraten kopftuch) mit Hanteln trainieren?

Nein ohne kopftuch sonst geht meine friese kaputt

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Beitrag von Chrigi »

geil 75 geil............ ein geiler Macho bist du... :twisted: :gut:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Beitrag von as »

das ist eben der richtige Bauarbeiter - oben ohne :D

geile siecht 75 !
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
75
75t.s.
75 turbo
fiat marea ;-)
Beitrag von 75 »

:twisted:
Chrigi
Beitrag von Chrigi »

ich würde mich noch mit Bizz Buin Cokos-öl ein ölen damit du glänz wie ein Cadillac wenn du auf dem Gerüst herum turnst.. die hosen angeschnitten und den obersten Knopf offen.. da drehen die Mitzen durch. :twisted:
75
75t.s.
75 turbo
fiat marea ;-)
Beitrag von 75 »

versuche es wenn es warm wird und werde bescheid geben wie es gelaufen ist!!!!! :twisted:
75
75t.s.
75 turbo
fiat marea ;-)
Beitrag von 75 »

ok hab es versucht...............hab zwar kein öl geschmiert aber habe meine hose verissen un habe den oberstn knopf aufgemacht.......... habe noch nichts grosses gemerkt aussert es schauen dir dann alle auf den schwanz da die restlichen knöpfe mit der zeit von selbst auf gehen!!!!!!! :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink::wink: :wink: :wink::wink: :wink: :wink:
el buzzo
Beitrag von el buzzo »

lauft ihr oft mit einem Zahnstocher im Mund herum?

ich habe immer rasierklingen im mund..

ordentlich schmatzen und gut spucken, danach immer Eier kratzen

ja klarooo... aber nur marken-makker Brille wie D&G

- sind bei euch im Sommer die Autoscheiben offen, und die Elboen werfen einen weiten Schatten auf den Asphalt ?

yup...vorallem muss meine Uhr zur geltung kommen wenn ich den arm ausstrecke..manchmal hab ich auch problem weil ich rechts noch eine silberkette am arm habe..und die ist dann nicht so oft an der Luft (aus dem Fenster) wie meine uhr....

gelata muss sein...

- würdet ihr am Strand mit einem Bandana (Piraten kopftuch) mit Hanteln trainieren?

ich hab soviel power ich muss gar nicht mehr trainieren..ich stehe mit cerveza bei den mietzen spucke im zeug herum und kratze mich an eiern.

Aber das wichtigste habt ihr vergessen mack-daddys:

Was ist schnauz und bart und kotletas ??
Wo ist das gerippte "unterlibli" ?
Was habt ihr für einen anhänger um den Hals ?
Ist das Handy auch beim Strand dabei ?
Wie hoch ist die Frequenz des Eier kratzens und in welchem winkel ?
wie bestellt ihr cerveza an der strandbar ?
jag_rip
Moderator
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Beitrag von jag_rip »

cerveza bestellen??

das bringen die katzen von selber... 8)
75
75t.s.
75 turbo
fiat marea ;-)
Beitrag von 75 »

el buzzo wilkommen im machismo club :!: :!: :!: :twisted: :twisted: :twisted: :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Jay Jay
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 155 2.5 spezial
Re: Wieviel Machismo habt ihr??????????

Beitrag von Jay Jay »

Chrigi hat geschrieben: Meine Fragen zur Beurteilung des Machogehaltes hier im Forum:

- lauft ihr oft mit einem Zahnstocher im Mund herum?
Ja aber immer seltener

Und wie gespuckt wird immer in der regel
Ja wenn ich kontaktlinsen trage Matrix style brille
- sind bei euch im Sommer die Autoscheiben offen, und die Elboen werfen einen weiten Schatten auf den Asphalt :twisted: ?
Die Fenster sind immer unten aber wenn ich laut musik höre sind sie oben
Ohne das gehe ich im Sommer gar nicht aus dem Haus
- Wisst ihr die Watt Angaben eures Stamm Solariums auswendig?
ich bin schon schwarz schwärzer kann man nicht sein ohne das es hässlich aussieht.
Wieso da hab ich schon zuviel in den Händen einer Hand die zigarette und mit der anderen Hand wird gekratzt (meine Einer)
Gruss JJ
dom
DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet
Beitrag von dom »

Chrigi hat geschrieben:@enzo

ich habe keien Glatze mehr :afro: .... wart ab.. am Sa. siehst du die sperrliche Haarbracht die ich extra für die Mafia Nach wachsen liess :twisted:

@piero

doch der Arm muss sein.. das ist das wichtigste!!! Das Gefühl ist so befreiend und herrlich.. die Frischluft zufuhr.. ach... mein gott.... Piero.. due entäuscht mich... bitte!! Tu mir das nicht an.. ich habe auf dich gesetzt :cry:

Ich finde eben es passt besser in die heutige Zeit den jeh.. heute wo sich die meisten Männern zu Plüschpantoffel träger mutieren liessen, heute wo Softies sogar noch durch Super Softie EXTRA Fein über troffen werden... Unterhosen bügler und Watteböllchen Schmeisser Alarm an allen Ecken :blume: :runterdrueck: :schaf: :runningdog: :ill: ......

Bruce Willis, John Travolta... das sind doch noch rechte Männer.... - aber wenn ich mir die Schwuchteln von heute ansehe?? Oliver Klaws, Oli P. etc etc etc Nein, alter schwede sowas geht doch nicht.
wann hatte bruce willis jemals tonnenweise gel im haar oder nen zahnstocher im mundwinkel? der ist ja wohl eher der abgefuckte typ. aber ich glaube du meinst da (wie du schreibst) travolta in pulp fiction :D
Chrigi
Beitrag von Chrigi »

travolta?????????????? geil..... Johny Depp, J. Travolta und B. Willis sind zusammen mit V. Diesel The Most Sexy Fuckers...... finde die Typen einfach heiss... genauso wie R. De Niro.... :twisted: :twisted:
dom
Renault Megane Cabriolet
Beitrag von dom »

also mal im ernst, vin diesel ist ein pseudo macho. der hat null ausstrahlung (mal abgesehen die von nem aufgeblasenen toastbrot. der strahlt dummheit pur aus)!!

deNiro hat schon ganz nen struben auftritt und travolta erst recht. bruce willis ist immer mehr der scheiss-egal typ, habe nix zu verlieren.
finde den 80er jahre macho-style noch geil :)

ich laufe immer mit diesen kleidern rum:

jacke: bomberjacke mit pelzkragen (schwarz mit hellem fell) / schwarze, italostyle jacke, mit reisverschlüssen an den ärmelenden und aufgesetzter brusttasche und aufgestelltem kragen / (bis mitte oberschenkel)schwarze lederjacke

sonnenbrillen: entweder eine schwarze schnittige, oder so eine house-brille (grosse verspiegelte gläser, eckig)

pullis: nie

hemden: schwarz und weisse, unterster und obere 4knöpfe immer offen. dann eine ecke von unten immer in der hose drinnen

unterhemden: IMMER :D meistens weisse gerippte (gibt ausnahmen bei hemden, dann halt keines)

langärmige shirts: DG, muschino, diesel, ave maria

boxershorts: je nach laune entweder normale weite, oder enge mit fettem band (DG)

hosen: jeans. meistens mit ausgebleichten highlights. oder die typischen dunkelblauen 501er. immer geknöpft und ab und zu den obersten knopf offen. nach anlass auch mal edle hosen

schuhe: momentan die roten addidas goodyear treter (formel 1 schuh :)). oder halt welche mit beigem leder, schwarze lackschuhe fehlen nat auch net :D

frisur: an den seiten 3mm oben 3cm. immer fett gel drinnen. ab nov mal wieder glatze (nassrasur)

bart und kotletten: spitzige kotletten bis ende ohrläppchen, "bart" son strich am kinn (mit so nem schwarzen stift ab und zu nachgezogen). augenbrauen immer in form gezupft (kenne einfach zu viele kosmetikerinnen *g*)

schmuck: linke brustwarte gepierct, 2 ohrenringe in den ohrläppchen und ein ringchen im linken ohr oben, breiter silberring am daumen (geschenk vom bruder, er hat den gleichen), silberkettchen, uhr immer falsch herum :), silberkettchen mit kreuz um den hals

tattoo: ein wütender stier im rechten oberarm (sternzeichen)

immer viel viel parfum :) tue meistens ein paar miteinander mixen. brust hals nacken je ein anderes

zigipäckchen marlboro box immer ein stückchen aus der hosentasche ragend :)

im mund entweder zahnstocher oder zigi

sonnenbrillen nur ab und zu an. sonst kann ich die frauen net mit meinem arroganten machoblick anschauen :D

beim schritt immer brust raus und kopf leicht schräg.

für meine kolleginen gibts kein grösseres machoschwein (wenn man mich nicht gut kennt) und wenn man mich kennt stresse ich halt mit meinen sprüchen (die meisten sind absichtlich zur provokation gebracht). ausserdem behandle ich frauen immer ein wenig oben herab. das sind die sich gar net gewöhnt *har*

glatze hatte ich auch sehr sehr lange, aber ich habe das stylen vor dem ausgang immer vermisst (ich laufe im alltag sowieso immer so rum das ich so auch in ausgang könnte)

fotos folgen noch, sobald ich mein fon mal mit dem pc verbinden kann!
dom
Renault Megane Cabriolet
Beitrag von dom »

achja, zur körperpflege noch.. die vanille creme aus dem bodyshop kenne ich auch!! die ist ganz krass geil! könnte sogar meine kollegen vögeln wen sie sie dran hätten :twisted: bei frauen hats nen ähnlichen effekt, drum kauf ich sie immer wieder .. :-)

brusthaare kommen weg, am schwanz auch . 3tagebart ab und zu. halt meistens alle 3 tage :D:D:D

solarium ja. 2mal in der woche 600watt/ 25min

sonst halt training um den körper in form zu halten.

achja, feuchtigkeitscreme im gesicht (makeup für männer). gibt besseren, gesünderen teint und ausserdem hebts die bräune hervor (wenn man sie denn hat).
Antworten