Das sind genau die Vixer, die mich erwischt haben! Diese vervixten alten Säcke! Auch bei mir hatten sie keine Kamera sondern nur die Scheiss Streifen und ich sage heute noch, dass ich nie über 160 gefahren bin sondern die über 190 um mich einzuholen, diese Bastarde! Beweisen kann man ja wie immer nicht das Gegenteil weil sie ja immer im Recht sind!AlfettaGTV hat geschrieben:sorry, offtopic aber interessant.
Ein Bekannter wurde mit seinem 164 Super auf dem Weg zum Treffen in Suhr in der Nähe von Frick (AG) mit 199 km/h "geblitzt".
Er hat momentan für drei Monate keinen Führerschein mehr, habe ihn sonntags gesehen.
Auf der Autobahn fur er relativ flott an einem ROTEM SUBARU IMPREZA WRC vorbei. Er schaute sich das Auto nicht genauer an, da das Auto recht ungepflegt war, das rot war komplett verblichen; hätte er genauer hingesehen, wären ihm wohl die beidenMänner in Uniform aufgefallen!
Der Subaru folgte ihm in relativ grossem Abstand, er war spät dran, die autobahn war leer...... Als er die Autobahn verlassen wollte, haben sie ihn rausgenommen.
Einermeinte noch:"Ist dies ein Turbo, wir wären Ihnen kaum nachgekommen."
Auch interessant: Sie hatten keine Kamera, sie haben mehrere Streifen mit gemessenen Geschwinigkeiten ausgedrückt, 199 km/h war dann auch die höchste. 1 km/h mehr und er hätte ohne 164 Super an das Treffen kommen müssen, da dann der Schein auf der Stelle abgenommen worden wäre.
Buona notte
Edwin
http://www.alfetta-gtv.ch
Mir sind sie mit dem TS auch nicht nachgekommen!!! Sie habens mir sogar gesagt! Diese scheiss Vixer. Ich weiss noch wie diese Arschlöcher aussahen und wenn ich jemals so einen H****sohn sehe, spucke ich ihm in die Visage!