Heckspoilerlippe BMW M3 E46
Heckspoilerlippe BMW M3 E46
Heckspoilerlippe von BMW M3 E46, Noch nie Montiert, in GTA Blau Lackiert, NP: 220.- VP: 150.-

Es gibt keinen effektiveren Weg, Träume zu zerstören, als sie sich zu erfüllen.
-
- Des Teufels rechte Hand / Site Admin
- Aktuelle Fahrzeuge: 75 3,0l V6
Alfetta 2.0 QO
Sud Sprint 1.5 Veloce
Dodge Nitro 2,8 SXT
Chrysler Voyager
Yamaha DT125
Malaguti F15 "Firefox"
Honda Spacey
Pontiac Firebird TransAm GTA - Wohnort: Liedertswil
- Moderator
- Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
uff, das hast du gut gemacht, Domi !!

Meine Exen:......................Meine aktuellen:
Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
@ firefox ja! Mann muss halt mal was ausprobieren! Wichtig ist nur aufzuhören bevor es zu spät ist
Wollte einen kleinen dezenteten Spoiler Hinten drauf und er wäre bestimmt besser als einer von denen:

SORRY fals ich damit jemand beleidigt habe aber bleibt halt geschmacksache!

Wollte einen kleinen dezenteten Spoiler Hinten drauf und er wäre bestimmt besser als einer von denen:

SORRY fals ich damit jemand beleidigt habe aber bleibt halt geschmacksache!
@Enforcer Ja sie passt ganz genau auf den E36. Ich weiss es deshalb weil sie ein Kolleg von mir auch auf senen M3 E36 montierzt hatte
Ich schau mal ob ich noch ein Foto von Ihm habe das ich dir per e-mail schicken kann...
Die Lippe ist ein Original BMW-Teil mit eingravierter BMW-ersatzteilnummer

Die Lippe ist ein Original BMW-Teil mit eingravierter BMW-ersatzteilnummer
Ok das wäre toll. Dann kann ich gleich schauen wie es aussieht. Ich habe die Spoilerliste zwar schon mal auf einem E36 gesehen, ist aber schon länger her.
Ich steh auch nicht auf so ein "Riesen-Flügelwerk", diese überdimensionierte Spoiler find ich echt zum
. Nur bei einigen wenigen Fahrzeugen mach ich eine Ausnahme. Ansonsten habe ich es auch lieber dezent.
Ich steh auch nicht auf so ein "Riesen-Flügelwerk", diese überdimensionierte Spoiler find ich echt zum

Meine E-Mail Adresse: Fastforcer@gmx.net
Danke, ich hab das Bild bekommen.
Leider kann ich mich noch nicht entscheiden. Meiner hat keine Embleme mehr und ich bin mir nicht sicher, ob die Spoilerlippe dann schon zuviel ist. Ich werde es mir überlegen.
Ab morgen bin ich aber für 10 Tage in "Bella Italia." Du wirst also erst in ca.2 Wochen wieder etwas von mir hören... Bis dann.
Gruess!
Leider kann ich mich noch nicht entscheiden. Meiner hat keine Embleme mehr und ich bin mir nicht sicher, ob die Spoilerlippe dann schon zuviel ist. Ich werde es mir überlegen.

Ab morgen bin ich aber für 10 Tage in "Bella Italia." Du wirst also erst in ca.2 Wochen wieder etwas von mir hören... Bis dann.
Gruess!
So. zurück aus den Ferien, leider...
@lui
Ich wäre immer noch interessiert an der Heckspoilerlippe. Nur über den Preis müssen wir nochmal reden...
Ich war heute beim BMW-Händler und habe mich über den Originalpreis informiert. Eine neue Heckspoilerlippe kostet 155.-
Wieso hast du 220.- bezahlt ? Ist deine aus Gold?
Du meintest wohl 220.- inkl. Lackierung. Tja, egal...
Ich muss die Heckspoilerlippe sowieso lackieren. Und da ist die Unlackierte für 155.- das bessere Angebot als eine "GTA-Blau" Lackierte für 150.-
Ich hoffe, du verstehst mich und kannst eventuel nochmals ein Angebot machen...
@lui
Ich wäre immer noch interessiert an der Heckspoilerlippe. Nur über den Preis müssen wir nochmal reden...
Ich war heute beim BMW-Händler und habe mich über den Originalpreis informiert. Eine neue Heckspoilerlippe kostet 155.-
Wieso hast du 220.- bezahlt ? Ist deine aus Gold?

Ich muss die Heckspoilerlippe sowieso lackieren. Und da ist die Unlackierte für 155.- das bessere Angebot als eine "GTA-Blau" Lackierte für 150.-
Ich hoffe, du verstehst mich und kannst eventuel nochmals ein Angebot machen...