Rundschau + Raser ...
Hallo,
hat jemand einen Duden zur Hand und kann mir die Umschreibung der Worte "rasen, Raser" raussuchen?
Ich würde rasen mit "rücksichtslosem viel zu schnellem Fahren" umschreiben.
Jetzt ist die nächste Frage was ist rücksichtslos und da wirds schon schwieriger, denn das ist relativ.
Was mich an der ganzen "Raser-Hetzerei" am meisten stört, ist dass von den Medien das Image der Autoliebhaber in den Dreck gezogen wird. Den Leuten wird eingeflösst dass jeder der Autos fazinierend findet und sein Auto es pflegt, optisch oder technisch verändert ein Raser ist.
Grüsse Stone
hat jemand einen Duden zur Hand und kann mir die Umschreibung der Worte "rasen, Raser" raussuchen?
Ich würde rasen mit "rücksichtslosem viel zu schnellem Fahren" umschreiben.
Jetzt ist die nächste Frage was ist rücksichtslos und da wirds schon schwieriger, denn das ist relativ.
Was mich an der ganzen "Raser-Hetzerei" am meisten stört, ist dass von den Medien das Image der Autoliebhaber in den Dreck gezogen wird. Den Leuten wird eingeflösst dass jeder der Autos fazinierend findet und sein Auto es pflegt, optisch oder technisch verändert ein Raser ist.
Grüsse Stone
- Stefan
- Der Forum Moral-Apostel!
el buzzo, wenn du dich schon geschwollen artikulieren willst, solltest du zumindest nicht so viele Rechtschreibe- und Grammatikfehler machen - ansonsten wirkt es leicht peinlich
btt: und wieso wurde Amir jetzt der Führerausweis entzogen? War er so blöd und hat es gar bei der Polizei zu Protokoll gegeben? Ausser einem kleinen, vorlauten Rotzlöffel habe ich in dem Bericht keine Beweise für eine Straftat gesehen...

btt: und wieso wurde Amir jetzt der Führerausweis entzogen? War er so blöd und hat es gar bei der Polizei zu Protokoll gegeben? Ausser einem kleinen, vorlauten Rotzlöffel habe ich in dem Bericht keine Beweise für eine Straftat gesehen...
C280 4Matic + ML 320 CDI (156 GTA SW/166 3.0/156 2.0/Spider 3.0/147 2.0)
-
- Aktuelle Fahrzeuge: Audi S4 3.0l TFSI Quattro S-tronic by Sportec
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 155 2.5 spezial
Das will ich sehen HIHIBlack Beast hat geschrieben:genau so ist es!! jetz aber der punkt..schon vor der rundschau hatte es viele möchtegernpolizisten auf unseren strassen..jetz wird es noch einige mehr davon geben..der erste der mit fernlicht macht, wenn ich ihn überhol oder nich anders bevormunden will bei dem raste ich aus..Ringhio hat geschrieben:wie auch immer, ich bin der Meinung, wie schon andere erwähnt haben, dass man KEIN Raser ist, wenn man das Auto ein bisschen aufpept und pflegt.
Man kann mit einem verrosteten Aixam rasen und man kann mit einem getunten Lambo auch nur cruisen und freude am eigenen Schlitten haben!
Tuning ist nicht gleich Raser!!
Dies wurde meiner Meinung nach von der Rundschau nicht unterschieden und die Masse hat jetzt das Gefühl, dass jeder der ein "Felgen-Spoiler-Federn-Packet" besitzt, ein gemeingefährlicher Amir-Racer ist!
-
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa GT mit Traktormotor :D
Hallo zusammen, heute hatte ich wieder ein Auftritt mit SF1, ich habe die Möglichkeit genutzt alles ein bischen ins bessere Licht zu steuern (hoffe mal)
bevor es morgen WIEDER in die RUNDSCHAU läuft muss ich mein Einverständnis erteilen!!
Sie schicken mir eine E-Mail, mit dem Inhalt der Sendung!!

Sie schicken mir eine E-Mail, mit dem Inhalt der Sendung!!
La bellezza non basta
- Chrigi
- Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
- Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
was hier abgeht ist schon wieder genauso peinlich wie Amirs auftritt... wir haben offenbar mehr Amirs unter uns als wir denken... ich unterbinde es mir jetzt all die Posts nach zu lesen sonst rege ich mich wieder auf und werde vulgär... mein Nerven vertragen das nicht mehr täglich.... ich werde wohl alt 

keine GEWALT ist auch KEINE Lösung