Rundschau + Raser ...

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Benutzeravatar
Domi
Moderator
Beiträge: 9759
Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Domi »

Diesen Amir kenn ich doch!!! Arme Siech wohnt praktisch im gleichen Quartier wie ich!!!...Grooooooooossseee Schnurriii!!!...

Hab mir gearde die Rundschau Sendung übers Internet angeschaut!!! Voll Peinlich!!! mit euch hab ich überhaupt kein Mitleid!!! Wer öffentlich im Fernsehen so eine grosse Klappe hat ist selber schuld und muss auch die Konsequenzen tragen!!!... Die TeleZüri Sendung war ja wohl auch für die Katz!!!...
GLU hat geschrieben:@Richi
Es war genau Amir der sie zumir gebracht hat ,es war aber auch alles gespielt ich kenne diesen depp keine 2 Monate Wohnt in der gleiche strasse hat mich angesprochen ob ich mal lust hätte mit Ihm in einem Doku Film mitzuspielen über das Tuning, und so hat alles angefangen

Ps.
ich suche nicht nach mitleid
Und GLU!!! du kennst Amir schon seit deiner Kindheit!!!... das war schon seit immer dein Nachbar!!!...
Bild
Benutzeravatar
GLU
Beiträge: 94
Registriert: 23 Sep 2003, 08:53
Answers: 0
Wohnort: Fahrweid
Kontaktdaten:

Beitrag von GLU »

@DomiGTV

Wenn du mich und Amir so gut kennst dan weist du auch das ich den kontakt zu Amir für eine sehr sehr lange zeit beendet habe!!!!
und zwar für mehr als 6 Jahren (nur so zur Info)
ich habe ja auch gesagt das wir in die gleiche strasse wohnen , er ist aber ganz bestimmt nicht mein Nachbar da bist du ein bischen falsch informiert sorry
La bellezza non basta
Benutzeravatar
Domi
Moderator
Beiträge: 9759
Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Domi »

Ich hab nicht gesagt das ich euch gut kenne... aber ich kenne euch halt!

Vielleicht ist er nicht gerade dein Nachbar... aber er wohnt ganz in der nähe... :wink:
kenne diesen depp keine 2 Monate
Und du kennst ihr sicher länger als 2 Monate...
Bild
Benutzeravatar
Andi
Gruppo Radicale
Beiträge: 1355
Registriert: 10 Sep 2003, 23:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 33 SW 16V
Alfa 75 2.0 TS
Alfa 145 QV
Alfa 164 Super 12V
BMW E34 M5 3.6
Fiat Ducato 2.8 TDI
Wohnort: Im Drift
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi »

Schade, schade. Da wurde sicher passenderes Material gedreht zum Thema Tuning und nicht Raser. Solchen Idioten wie Amir sollte man das Maul stopfen! Ich würd Gras über die Sendung wachsen lassen.
Es gibt nur ein Gas - VOLLGAS!
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

solche Schwätzer kennt man halt sogar über die Landesgrenze... leider mit fragwürdigem Ruhm :?
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Italo-Fan
Beiträge: 1519
Registriert: 15 Sep 2003, 23:09
Answers: 0
Wohnort: everywhere
Kontaktdaten:

Beitrag von Italo-Fan »

@all
diejenigen die gestern TalkTäglich auf Tele Züri gesehen haben.............was meint ihr nun dazu?

finde der Moderator hat alles gegeben um Amir in den Boden zu stampfen und Amir wurde so klein wie ein Wurm!! er hätte sich besser verteidigen müssen und nicht wie ein kleines Kind jede Frage von dem Moderator gleich zu beantworten!!! er hätte die anderen erwähnen sollen, die alten Knacker, die wie die Hänker fahren und sonst noch was so auf den Strassen zugeht................

was meint ihr zu diesem Interview?
Benutzeravatar
BlackTurbo
Moderator
Beiträge: 10640
Registriert: 11 Sep 2003, 23:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Wohnort: Zwischen Front- und Heckantrieb
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackTurbo »

Mich ödet die ganze Scheisse langsam an! Heute morgen 07.00 mein Radio weckt mich.. Was höre ich als erstes? Eine Diskusionsstunde über Amir und seine super truper Raserfreunde ! :evil: Man kann bei Radio Top anrufen oder ein Mail schreiben und seine Meinung kunttun....

Das Feuer brennt und nimmt nun seinen Lauf....

Aber keiner hat bis jetzt seine Eier gezeigt und mal Klartext geredet oder geschrieben! Wenn einer von euch also Zeit und Lust hat, soll er ein Mail verfassen und es an Radio Top senden! Ich meinerseits habe keine Lust und keine Zeit, diese Geschichte zu rechtfertigen, würde mich aber freuen wenn einer mal öffentlich Stellung dazu nimmt... (Betreffend senilen alten Säcken und Tuner die keine notorischen Raser sind).

Mann, einer hat mich so genervt! Ein gewisser Toni, der seit '82 unfallfrei Auto fährt. Der meinte, die Bussen müssen gerechter werden. Er z.B. ist auf den Scheck beruflich angewiesen. Wenn er mal zu schnell unterwegs ist, oder mal viel zu schnell, soller der Auszweis nicht entzogen werden. Da er ja beruflich einen braucht. Er könne ja nicht mit dem Taxi zur Arbeit gehen und könne dann nicht arbeiten. Somit mache er den Staat dafür mitverantwortlich. Aber bei den Jungen sei das was anderes, bei denen muss das Billet grad weg! Mensch ist das ein Arschgesicht, dieser Pisser hat mich rasend gemacht! :evil:

Am liebsten wär ich aufgesprungen, den Pisser gesucht und würde ihn nun hinter mir über die Bahn herziehen... Dieser Arsch :evil:
Meine Exen:......................Meine aktuellen:

Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Dominik
Beiträge: 188
Registriert: 29 Mär 2004, 10:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 156 GTA SW
159 SW 2.4 JTD Q4
Wohnort: Fehren (SO)
Kontaktdaten:

Beitrag von Dominik »

BlackTurbo hat geschrieben:Mann, einer hat mich so genervt! Ein gewisser Toni, der seit '82 unfallfrei Auto fährt. Der meinte, die Bussen müssen gerechter werden. Er z.B. ist auf den Scheck beruflich angewiesen. Wenn er mal zu schnell unterwegs ist, oder mal viel zu schnell, soller der Auszweis nicht entzogen werden. Da er ja beruflich einen braucht. Er könne ja nicht mit dem Taxi zur Arbeit gehen und könne dann nicht arbeiten. Somit mache er den Staat dafür mitverantwortlich. Aber bei den Jungen sei das was anderes, bei denen muss das Billet grad weg! Mensch ist das ein Arschgesicht, dieser Pisser hat mich rasend gemacht! :evil:
Ich versteh die Aufregung nicht ganz. Das ist menschlich... Es sind immer die anderen im Unrecht, man selbst hat aber immer recht und braucht ne Extrawurst....
Der soll sich doch seine Arschbacken zusammenkneifen und so fahren, dass sein so heiss gebrauchter Ausweis in seinem Besitz bleibt!

Solche Argumentationsketten findet man ja schliesslich auch hier im Forum zu hauf... :"Es sind die ganz jungen Balkanis und die alten Senilen, aber nein ich habs im Griff und bin kein Raser...". Es sind genau diese Egotripps, welche zu den immer schärfer werdenden Ahndungen und Strafen von Geschwindigkeitsüberschreitungen führen.

Was ich aber auch ganz klar der Meinung bin, ist dass Tuning und "Rasen" nur eingeschränkt einen kausalen Zusammenhang hat. Man beachte nur die Smart- und Seicento-Pizzataxis oder so abgefuckte Peugeot 205 mit zugekiffter Filzlaus am Steuer: die kennen nur "Pedal to the Metal" und zwar ohne Rücksicht auf Verluste...
el buzzo
Beiträge: 360
Registriert: 25 Sep 2003, 14:12
Answers: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von el buzzo »

ihr seid nur alle auf amir neidisch...ehehehehe....

\:D/ er ist jetzt der neue vin diesel, der ultimative Duke of Hazzard, der Erfinder von Knight Rider !!

AMIIIIJJRRR Die Turbine.... paschal sotene....
Benutzeravatar
Bestia
Beiträge: 225
Registriert: 28 Jun 2004, 11:13
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi A4 1.8t , Velo, Alfa 155 und dä 75er vo mim Maa
Wohnort: Rüti ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Bestia »

Vin Diesel? Aber nicht im ernst....
Willst du alle Frauen schocken?
:roll:
Schau hier mal rein http://www.alfacuore.ch
http://www.blickfang-foto.ch
"Italienisches Design e bellissimo"
Benutzeravatar
Bestia
Beiträge: 225
Registriert: 28 Jun 2004, 11:13
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi A4 1.8t , Velo, Alfa 155 und dä 75er vo mim Maa
Wohnort: Rüti ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Bestia »

Noch was,zu denen,die ihr Billett der Arbeit wegen brauen...

Wenn die einen Bockmist bauen,werden sie eh bevorteilt...z.B. ein Chauffeur,fährt zu schnell...
Ausweisentzug 3Monate,das heist Auto Ausweis 3Monate weg,und LkW 1Monat,damit er seiner arbeit wider nachgehen kann...(wegen Kündigungs schutz und so)

Das verstehe ich aber!Find ich nur gerecht...Autofahren darf er ja trozdem nicht...
Oder kann so einer wie Amir LkW fahren...!!!!
Schau hier mal rein http://www.alfacuore.ch
http://www.blickfang-foto.ch
"Italienisches Design e bellissimo"
el buzzo
Beiträge: 360
Registriert: 25 Sep 2003, 14:12
Answers: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von el buzzo »

AMIIIIJJJJR Kann Allljjjjesss machjjjen... Nebenbei ist er auch Testpilot für NASA
bärbel
AlfaZonia
Beiträge: 2477
Registriert: 10 Sep 2003, 08:35
Answers: 0
Wohnort: bärn
Kontaktdaten:

Beitrag von bärbel »

mich nervt das thema unglaublich... lest mal zeitung, da sterben genau so viele leute in den bergen beim wandern, klettern etc wie auf der strasse jeweils...

die leute wollen das lesen, sind sensibilisiert. und was müssen die journis? stoff nachliefern! und das tun sie ja offensichtlich auch...
was hats zur folge? schikanierung der leute, die ihre autos aus ästethischen gründen ein wenig aufmöbeln. ausserdem wird desöftern polizist gespielt auf der strasse von ottokorrektfahrer.

es hat schon vor 60 jahren viele verkehrstote gegeben, und im verhältnis/vergleich von auto und mensch zu heute gabs mehr. ist doch logisch! schade sehen das viele nicht...
alfa-zonia hat gesprochen...

----------------------
alfetta 1.6 '76
alfa 33 qv '87
Italo-Fan
Beiträge: 1519
Registriert: 15 Sep 2003, 23:09
Answers: 0
Wohnort: everywhere
Kontaktdaten:

Beitrag von Italo-Fan »

es wird extrem übertrieben das ganze!! es soll mal jemand kommen, der Fakten auflegt und nicht das ganze verallgemeinern tut!!!
Alfaretto
Beiträge: 216
Registriert: 30 Sep 2003, 15:55
Answers: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfaretto »

es geht ja nicht darum ob Amir *Amir :arrow: Raser dieser Welt* sein Auto zu Schrott fährt und er selber Schaden nimmt, sondern das er unschuldige in den Tod reisst :!: :!: oder ein grosses Potenzial dafür darstellt...mir würde jedenfalls auch mulmig werden wenn bei uns einer im Dorf ständig mit dem Karabiner in der Hand herumläuft :?

wenn einer Bergsteigen geht oder Freeclimbing betreibt usw...dann ist er sich dieser Gefahr bewusst...

wenn aber ein Kindergärtner bei grün über den Fussgängerstreifen geht und 200 Meter vorne Amir einen andern Golf überholt und auf den Fussgängerstreifen zurast ist es was anderes !!!

FUCK THE AMIRS !!!!!!!!!!!!¨

PS:Tunig und Autofanatismuss ist NICHT das selbe :!: :!: diese Meinung vertrette ich auch !!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 1 Gast