Kühler für 145 1.6
-
- Moderator
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)
Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet) - Wohnort: Fehraltorf, Switzerland
So, jetzt fangt das ganze an...
Das auto von meiner Freundin Daniela hat es bis heut ausgehalten und will nun aber einen neuen Kühler....
Da es wahrscheinlich (ziemlich sicher) auch die Zylinderkopfdichtungen am Ar.... sind, lohnt es sich nicht mehr Geld in diesen 145 zu stecken....
Aber bis wir/Sie wieder Geld haben/hat, brauchen wir mal eine Lösung, wie wir weiter mit dem 145 fahren können, ohne gross Geld reinzubuttern, bis wir wieder genug Geld haben um einen neuen zu kaufen...
Ich danke jetzt schon für all eure Angebote und euren Einsatz...
Wenn ihr ein günstiges Angebot sieht, bin ich auch nicht abgeneigt, dies zu wissen...
Da es nicht für mich ist, ist es auch Markenoffen, obwohl ich doch sehr froh wäre, wenn es wieder ein Alfa sein könnte...
Ich hoffe ich kann auf eure Hilfe zählen...
Gruss Mario
Das auto von meiner Freundin Daniela hat es bis heut ausgehalten und will nun aber einen neuen Kühler....
Da es wahrscheinlich (ziemlich sicher) auch die Zylinderkopfdichtungen am Ar.... sind, lohnt es sich nicht mehr Geld in diesen 145 zu stecken....
Aber bis wir/Sie wieder Geld haben/hat, brauchen wir mal eine Lösung, wie wir weiter mit dem 145 fahren können, ohne gross Geld reinzubuttern, bis wir wieder genug Geld haben um einen neuen zu kaufen...
Ich danke jetzt schon für all eure Angebote und euren Einsatz...
Wenn ihr ein günstiges Angebot sieht, bin ich auch nicht abgeneigt, dies zu wissen...
Da es nicht für mich ist, ist es auch Markenoffen, obwohl ich doch sehr froh wäre, wenn es wieder ein Alfa sein könnte...
Ich hoffe ich kann auf eure Hilfe zählen...
Gruss Mario
-
- Moderator
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)
Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet) - Wohnort: Fehraltorf, Switzerland
hey danke, aber fabio hat gesagt, dass er diesen Guiseppe gut kenne, aber er kann die nicht reparieren, denn es sei schon zu neu und habe bereits plastic daran und man könne nur Kühler reparierien, de nur aus Staht/alu sind...
so, jetzt gibt es für m ich nur noch 3 Möglichkeiten...
an exporteur verkaufen...
jemanden verkaufen, der basteln, oder einen neuen motor reinhaut
oder ich Klage die Sau von Deutschland an und mache dem die Hölle, heiss, wenn das geht.... (das ist leider die Frage, ich muss es ja beweisen können)
und jetzt fängt wieder das nächste Problem an, Auto finden...
aber ich hoffe, das kann ich lösen...
Fabio. hat da was, ist zwar kein Alfa, oder doch eben doch ein halber...
ist ein Fiat...
damit könnte ich noch leben...
Vielen Dank für eure Hilfe...
Gruss Mario
so, jetzt gibt es für m ich nur noch 3 Möglichkeiten...
an exporteur verkaufen...
jemanden verkaufen, der basteln, oder einen neuen motor reinhaut
oder ich Klage die Sau von Deutschland an und mache dem die Hölle, heiss, wenn das geht.... (das ist leider die Frage, ich muss es ja beweisen können)
und jetzt fängt wieder das nächste Problem an, Auto finden...
aber ich hoffe, das kann ich lösen...
Fabio. hat da was, ist zwar kein Alfa, oder doch eben doch ein halber...
ist ein Fiat...
damit könnte ich noch leben...
Vielen Dank für eure Hilfe...
Gruss Mario