Chrigi bekommt blauen Besuch am Arbeitsplatz.

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Antworten
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Chrigi bekommt blauen Besuch am Arbeitsplatz.

Beitrag von Chrigi »

Gestern war wieder mal ein Tag wie selten........

Gestern nachmittag ging das Gerücht um, dass alle am Ausgang in eine Zimmer gezogen würden und gefiltzt...... eine heiden Aufregung machte sich breit und die Sniffer im Büro gaben sich unschwer zu erkennen.. ich kam mir vor wie im Hühnerhaus :roll: Voll auf Paranoia die Schneeschwestern :twisted:

Keine halbe Stunde später kommt der CS-Leiter mit zwei Uniformierten Polizisten an meinem Arbeitsplatz... ich musste gleich Lachen und meinte nur: "Ou jetzt haben sie mich"! Die Polizisten guckten etwas verwirrt :shock: Sie erzählten was von einer Story mit einer alten Frau und einer dubiosen Rechnung..... :? Auf meine Fragen konnten sie keine Antwort geben..... während mich der einte zu textete und sich gleich zwei mal so versprach dass selbst der mit der Polizei ungeübte CS Leiter anfing stutzig zu werden, durchsuchte der 2. unauffälig die Büros und musterte jeden Mitarbeiter....... als ich ihn fragte: Kann ich ihnen helfen wurde er ganz rot :oops: die Polizei verschwand........

Heute ihr glaubt es kaum lungern schon wieder Polizisten bei uns rum... mann was geht ab.. haben die im Forum mitgelesen??? :twisted: :twisted:

Kaum sind die Polizisten gegangen bekomme ich innert Minuten 5 Anrufe aus den anderen Büros.. alle fragen: "was wollten die von Dir, musst du in die Kiste, was hast du ausgefressen???" Und komisch alle gucken mich heute so verwirrt an??????? Was geht?????? Wir bei uns einer gesucht???? Als ich gestern nach Hause kam standen schon Kastenwägen vor meiner Haustüre... Polizisten in Schusssicheren Westen umzingelten einen Eingang.... ufff.. ist nicht meiner 8) ich dachte schon mich hätte jemand als Terrorist angezeigt...... naja mal sehen ev. hohlt mich doch noch Interpool :twisted: :twisted:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Milena
Die, welche die Suche nie findet
Aktuelle Fahrzeuge: GT
Beitrag von Milena »

Hey Chrigi...

Krass, was du da erzählst! Echt??? Da wurdest du ja tatsächlich wie ein Terrorist behandelt. Scheisse!!! Scheint ein Ablauf wie in einem Action-Film zu sein!!!
La musica ti da il sogno di un mondo che non c'è!
Miss J
Beitrag von Miss J »

chrigi gib es doch zu ich wusste als ich das erste mal erste mal vor deiner haustür stand und deinen nachnahmen nicht gefunden habe....da hatte ich schon den verdacht!!!! :wink:

kann mir vorstellen wie das war...weisst du noch im Dreispitz areal??? :lawyer:

Miss J
Die schönste verbindung zwischen zwei punkten ist ein Alfa Romeo!!!!!!!!

Alfa Romeo 145 2.0 qv
145 STM
Beitrag von 145 STM »

Ach was, schnüffelhunde machen die CS in Basel unsicher!!
Bist in dem Fall richtig cool geblieben. Ich denke nicht das ich so gelassen da stehen könnte wenn mir so eine Schnüffelnase im Büro erscheinen würde!! 8-[
Ist wieder mal was in Kleinhüningen geschehen das die "Basel Special-Forces" dein Quartier unsicher machen??
:rambo:
Alfa fahren....ohh yeaaahhh!

Un nome, una leggenda!!
Chrigi
Beitrag von Chrigi »

keine Ahnung... in Kleihünigen wohnt halt so manch sonderbare Gestallt... :lol: Krimal-Tango :twisted: :twisted: :twisted:

Keine Ahnung was die bei uns suchen.. entweder Diebe oder sonst was.. naja sollen sie guckn.. bin den Umgang mit der Polente gewohnt... werde regelmässig gefilzt und überbrüft... 8)
Alfa_156
Beitrag von Alfa_156 »

Ja aber das sie am Arbeitsplatz reinschneien find ich die absolute Frechheit!! Was sollen Vorgesetzte und Mitarbeiter denken?! So was kann einem das "Genick" brechen und den Job kosten.
Bild
Chrigi
Beitrag von Chrigi »

ja genau.. und vor allem schleichen sie dann noch unangemeldet im zeugs rum.. das grenzt schon fast an Hausfriedensbruch.
Alfa_156
Beitrag von Alfa_156 »

unglaublich !! Das bittere ist, man ist denen beinahe ausgeliefert. Ob sich ein Streit über die Vorgehensweise lohnt ist fraglich und sicherlich sehr kostspielig und nervenaufreibend.

Aber (kurzer Exkurs):
=============
Meiner Ex wurde 1'000.- von der Kreditkarte abgebucht (wohl von Internetbetrüger) und die haben mich verdächtigt und den Besitzer der Firma wo ich arbeite angerufen sie würden gegen mich wegen Veruntreuung ermitteln und ich bin hier der FINANZCHEF !! :evil: :evil:

Man stelle sich das vor, was meinem Chef durch den Kopf ging bis ich ihn dann aufklären konnte!! Der hätte mich fast geküsst vor Erleichterung, als ich ihm den Hintergrund erzählte, denn der Bulle sagte ihm nur: Er dürfe ihm nicht mehr sagen, als dass es um Veruntreuung ginge.

Ich bin fast die Wände hoch!!
=============

Auch in Deinem Fall lässt die Verhältnismässigkeit stark zu Wünschen übrig.
Bild
BlackTurbo
Moderator
Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Beitrag von BlackTurbo »

Ja waren die Landjäger nun wegen dir bei euch, oder nicht?

Die lesen hier mit!! :shock: Haben doch anahnd deiner IP-Adresse den Ort ausfindig gemacht, und wollten mal wissen, wer das ist. Als sie gesehen haben, dass es du bist, sind sie wieder gegangen... Und haben lediglich einen neuen Abschnitt auf deiner Black-List gemacht... :wink:

Chrigi, evtl wirst du beschattet! Oder es dreht einer einen Film über dich und muss doch ständig observieren... Naja, je nachdem wie lange er das schon macht, wird das nicht nur ne Trilogie... hehehe :twisted:
Meine Exen:......................Meine aktuellen:

Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Chrigi
Beitrag von Chrigi »

keine ahnung ...galube nicht.. aber unheimlich wurde mir schon ein bisschen im Nachhinein.. ich habe aber keinen schimmer weshalb.... ich bezahle die steuern ja :lol:
Alfa_156
Beitrag von Alfa_156 »

vielleicht ne neue "Anti-Raser" Kampagne ?? *kicher*
Bild
firefox
Des Teufels rechte Hand / Site Admin
Answers: 1
Aktuelle Fahrzeuge: 75 3,0l V6
Alfetta 2.0 QO
Sud Sprint 1.5 Veloce
Dodge Nitro 2,8 SXT
Chrysler Voyager
Yamaha DT125
Malaguti F15 "Firefox"
Honda Spacey
Pontiac Firebird TransAm GTA
Beitrag von firefox »

Genau wegen dem Mitlesen der Idioten vom Staat will ich hier drinn keine Adressen von Members lesen!!! Alles per PN oder Mail! :evil:
Chrigi
Beitrag von Chrigi »

wenn sie dich wollen kriegen sie dich so oder so.... und wenn sie mitlesen dann sehen sie doch bestimmt auch was per PN geschrieben wird... hast schon irgendwie recht... ev. bekommst du dann noch Werbung oder sowas.... aber glaube nicht dass der Staat das nicht auch so raus kriegen würde.
firefox
Des Teufels rechte Hand / Site Admin
Answers: 1
Aktuelle Fahrzeuge: 75 3,0l V6
Alfetta 2.0 QO
Sud Sprint 1.5 Veloce
Dodge Nitro 2,8 SXT
Chrysler Voyager
Yamaha DT125
Malaguti F15 "Firefox"
Honda Spacey
Pontiac Firebird TransAm GTA
Beitrag von firefox »

Geht nicht nur um den Staat, hat auch andere Gründe etc.
Chrigi
Beitrag von Chrigi »

:?: jetzt mal im Ernst, welche? Nimmt mich wunder. Oder ist das secret 8)
Antworten