Gestern nachmittag ging das Gerücht um, dass alle am Ausgang in eine Zimmer gezogen würden und gefiltzt...... eine heiden Aufregung machte sich breit und die Sniffer im Büro gaben sich unschwer zu erkennen.. ich kam mir vor wie im Hühnerhaus

Keine halbe Stunde später kommt der CS-Leiter mit zwei Uniformierten Polizisten an meinem Arbeitsplatz... ich musste gleich Lachen und meinte nur: "Ou jetzt haben sie mich"! Die Polizisten guckten etwas verwirrt

Heute ihr glaubt es kaum lungern schon wieder Polizisten bei uns rum... mann was geht ab.. haben die im Forum mitgelesen???

Kaum sind die Polizisten gegangen bekomme ich innert Minuten 5 Anrufe aus den anderen Büros.. alle fragen: "was wollten die von Dir, musst du in die Kiste, was hast du ausgefressen???" Und komisch alle gucken mich heute so verwirrt an??????? Was geht?????? Wir bei uns einer gesucht???? Als ich gestern nach Hause kam standen schon Kastenwägen vor meiner Haustüre... Polizisten in Schusssicheren Westen umzingelten einen Eingang.... ufff.. ist nicht meiner