Muss euch mal ein Feedback aus Spanien rueber posten.....
Seit Donnerstag befinde ich mich in der Provinca Extremadura irgendwo zwischen Madrid und Portugal. Es hat 30-35c konstant - und teifblauer Himmel seit ich vorgestern aus dem Flugzeug gestolpert bin... Endlich Sommer!

Geniesse also die meisten Nachmittage am Pool, da wir hier doch ca. 400km vom Meer entfernt sind...
Die lokale Alfa-Garage hat seit einem Jahr ENDLICH die eingeschlagene Schaufenster-Scheibe repariert und hat einen schoenen weissen 75er zum verkauf ausgestellt... Ein Prachtsexemplar im Vergleich zu all den abgeruchten, mit Beulen uebersaehten Alfas die man abundzu vorbei bolzen sieht...
Das Auge eines Alfista vermisst hier in Sachen Autos eh einiges... Richtig geile Wagen wie wir es aus der CH kennen, gibts hier nicht... Groesstenteils sind es Peugeot-Krueppel mit anschraubbarem Endrohr aus dem Carrefour...

Felgen.... meist bloss 14"er Stahlfelgen - und wenns mal was huebscheres dran hat, kommt die Enttaeuschung auf der anderen Seite, wenn man bemerkt, dass er ca. 3 verschiedene Felgen montier hat!

Alfas an sich sind es aeusserst wenig... Ein paar wenige originale 156er und eben die schrottreif geschundenen 33er und 75er - mehr hab ich noch nicht gesehen - und das ist immerhin eine 100k Einwohner Stadt.
Dafuer wuerde dem Toeff-Fan Action geboten...
Wie die Hirnamputierten heitzen die Jungs hier durch die Stadt mit Teils schweren Maschinen!! Der ganze Spass natuerlich oben-ohne und dem Helm daheim in der Garderobe...
Dafuer ist der Rest einfach geil hier.... Gnadenlose Ausgaenge, nette Leute, die Interesse zeigen woher man kommt und einem sofort integrieren als "Besucher"... etc, etc, etc...
Sonst hab ich noch nicht wirklich viel unternommen nebst relaxen. Shoppen natuerlich denn im vergl. zur CH ist es echt ein Preis-Paradies, sowieso wenn Rebajas (Ausverkauf) ist.
Muchos Saludos desde España,
Thom