[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" der duft des alfa-fahrers - Seite 5 - Das Forum für den echten ALFA ROMEO Fan
bärbel hat geschrieben:seit gestern: acqua di gio für männer!!!!!!!!!!!!!!
@Bärbel
Wenn Du wieder auf l'eau d'issey wechselst, sei vorsichtig, dass Du nie in meiner Nähe rumläufst (auch nicht hinter mir). Dann fall ich Dich nämlich an. Ich steh total auf den Duft. Rieche ich 10 Meilen gegen den Wind.
ich trage das l'eau d'issey noch immer.
das anfallen würde ich dir nicht raten, erstens kann ich mich sehr gut wehren, zweitens ist mein bodyguard zwei meter breit.
mbr hat geschrieben:Wenn ich das rieche kann ich an sowas nicht denken. Da schaltet das Gehirn ab und die niederen Instinkte treten hervor.
und wenn ich das höre schaltet sich bei mir auch das gehirn ab. ich verwandle mich in einen werwolf und zerfleische skrupellos alles was sich in der nähe meiner wölfin aufhält.
Tutte le cose che toccava RE MIDA si trasformavano in ORO.
Tutto quello che tocca la FIAT invece si trasforma in MERDA.