wieder einmal eine Fahrt des Grauens.....

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
wieder einmal eine Fahrt des Grauens.....

Beitrag von Chrigi »

gestern machten wir uns auf den alten 33er Stuhl in Kreuzlingen zu hohlen...... bewaffnet mit einem Satz Nummernschilder (von Lawrence's 33er :lol: ), dessen Abgasdoku und Fahrzeugbrief, einem Satz überbrückungskabel, einer Flasche Öl und Wasser, einem Schraubenzieher, einem Pannendreieck und einem Abschleppseil. - Alles was man halt so braucht wenn man einen Alfa kauft :lol: :lol:

Die Hinfahrt wurde im Legendären Hulk gestartet. Kaum los gefahren kam ich an eine Endstationskreuzung... als ich die Bremse drückte kam nichts.. (mein Bremskraftverstärker spinnt ein wenig) ich rollte mitten aufs Tramgeleise... SCHEISSE das Tram kommt :mygod: ich lege den Rückwärtsgang ein der erst beim dritten Anlauf sitzt :roll: fahre zurück und während dieser Aktion fährt der Vixer am Steuer einfach weiter... er hat nicht mal die absicht zu bremsen im Gegenteil er gibt Gas, folglich knallt er mir mit dem Tram in die Stossstange und schiebt mir die Kiste zur Seite.. ich kann keinen mm mehr zurück da in dieser Position der Arsch gegen parkierte Autos gerichtet ist.... ich trette voll auf die Bremse damit das Tram mich nicht noch weiter schiebt... das Tram macht die Kurve und schleicht mir eine ganze Tramlänge an der Stosstangenecke entlang... - fährt unbeirrt weiter :x :x :!: Ich steige aus und sehe es... eine kleine Schramme an der linken Stosstangenecke... ca. 3cm lang und 2 breit... wow dachte ich.. mega schwein gehabt..... ich war nicht mal sauer.... ich war so froh ist nichtsc schlimmeres passiert am Auto... irgendwie unterdrückte ich auch meine Wut und wollte mir meine entspannte Phase nach diesem Hammerweekend nicht vermiessen lassen... ich grinste noch und sagte: so jetzt habe ich endlich einen Grund ihn auf 2.0 TS Look umzubauen und vorne neu zu spritzen.. der Farbunterschied nervte mich schon lange :lol: :lol:
Wir fuhren wieter obwwohl die Kontakte meines Lüfters korridiert sind, dies hat Zur Folge, dass mein Lüfter nicht mehr anspringt :evil: :evil: Als ich an der Tankstelle Würenlos ein paar Tortillas mit Capucchine von Emmi schlemmte bemerte ich einen cremefarbigen Opel, dessen Besitzer die ganze Zeit auf meinen Hulk starte.. ich dachte schon der Typ wäre schwul oder so, so wie der mich anglotze :shock: ..dann lass ich den Schriftzug auf dem Opel..."Mr. Schweiz fährt Opel" Mein gott jetztweiss ich woher ich die Fratze kenne... es ist der amtierende Mr. Schweiz... ev. hat er auch nur geglotzt weil ich grösser und schöner :lol: bin als er. :twisted: :twisted: Naja auf eine Rennen hat er sich nicht eingelassen mit seiner Schwarte... als er beim weg fahren meinen Auspuff mit Nockenwellengebrüll hörte liess er es wohl besser bleiben... :twisted:

Höhe SG wollte ich demonstrieren wei schnell mein Baby läuft..... als die Nadel bei ca. 250 (noch nicht voll!!!!!!!!!) angeschossen kommt drückt lawrence auf den auslöser viel zu früh und verwackelt.. denncoh ist zu erkennen wo in Etwa sich die Nadel befindet auf einmal schwenkt ein kleiner Twing vor mir aus der Bahn und wechselt nach links.. ich stampfe voll in die Eisen... kann die Kiste mit Aller Kraft gerade halten als die Sumpfotter wieder brav in die Mitte schleicht.... ufff glück gehabt :roll:

In Kreuzlingen holte mich Riza die geile Sau ab..... wie erwartet musst das Auto mit Wasser versorgt und überbrückt werden. Die Reifen wurden an der Tankstelle neben an gepumpt.. mit 0.5 Bar fährt man nicht sehr weit :lol: Mit mindestens 30 "unser Vater..." machte ich mich dann auf und davon.. lawrence fuhr den 33er...........

Tankstelle Kemptal... der Ofen braucht Sprit und es fängt an zu regnen..... 10 Fr. Bleifrei 95 (musste reichen, ich wusste nicht ob die Kiste bis nach Basel fährt) bei laufendem Motor..... alleine bis ich die Tankstutze ins Loch gerammt habe musste ich schwitzen.. da war alles verklemmt..... kaum vollgetankt stellt er ab....... :shock: Ich schon nein.. scheisse... mit einem nicht eingelösten Auto das alles andere als Verkehrstauglich ist auf der Bahn stehen zu bleiben, so ein Shit... dachte mir schon ausreden aus.. wie zb. das Auto anzuzünden und ihn als gestohlen zu melden :lol: :lol: uns hatten aber schon zuviele damit gesehen und mein Hulk ist ja so unauffällig :lol:

Ok fluchend überbrückte ich die Kiste... (noch ca. 10 mal unser Vater...) uff er springt an.... :P ich fahre los und so wie ich schon das loch runter brause sehe ich hinten keine Scheinwerfer... ich halte auf dem Pannenstreifen an und rufe Lawrence an:

Chrigi-Nator: Verdammt wo stecksch du weichä????

Lawrence: Er isch mr wieder abgstellt

Chrigi-Nator: verdammt bisch du hohl.. mach mol die scheiss Näbellampe ab du Penner die Batterie isch zur sau kapiersch es nit?

aufgelegt.....

Chrigi-Nator voller Wut legt den Rückwärts gang ein und sieht natürlich Regentropfen sei dank nicht hinten raus.... ok auf gut Glück Kupplung hoch und Gaspedal runter.. mit Volldampf, Rückwärts über die zur Autobahneinfahrt, die Rampe hoch, auf dem Platz einem LkW ausgewichen und wieder überbrücken... diesmal soll er vorraus fahren. Ok hat geklappt 8)

Kaum fahren wir weiter pisst es wieder aus allen Wolken...... ich gebe Gas als ich aufeinmal etwas glitzern sehe.. ich trette voll in die Bremse... das Auto rutscht und rutsch und rutscht..... knapp dahinter halte ich .. ein Opel Astra mit defekten Heckleuchten :evil: :evil: :evil: und das bei dem Sauwetter in der Nacht.

Anschliessnd rollte ich von Stau zu Stau.. so dass mich mein Lüfter strafte... voll aufgedrehte Heizung und ich lieff aus wie eine Sardiene im Ofen..... ich nahm die rechte Spur obwohl die langsamer war... ich dachte da ist der Pannenstreifen näher.. denn schon auf der Hinfahrt kochte er mir im Gubriststau schon fast über....., wie durch ein Wunder konnte ich ihn immer zwischen 100 und 120 C° halten bevor er mir endgültig abliegt...... lawrence kam ohne probleme durch.. er überholte links, rechts, drängelte und zwängte.. so dass er schon durch den Stau kam als ich noch am Anfang stand... naja auf einmal hupte es.. ein schwarzer Alfa 156 Sportwagon fuhr rechts an mir in der Ausfahrtstrecke vorbei... er hupte und machte Lichthuppe.. mir war klar: EIN FORUMIANER :twisted: wer es war hörte ich erst heute morgen auf der Combox meines Handy dass ich vor lauter Heitzungslüftermotor gar nicht höhrte :evil: es war King Cool Jäääääääägiiiii :afro:

Baustelle und Stau gaben sich mehrfach die Hand..... ich suchte aus meiner dicken CD Mappe was hörbares... es ging mir alles auf die Nerven.. im Minutentakt rief ich lawrence an und fragte wie es ginge.. er musste den 33er im Stau bei konstant 2000/U halten damit er nicht abstellte... ans. wäre es derbe geworden da er ohne Brückung nicht merh anspringt. Wenigstens funktionierte sein Lüfter.... :twisted:

Als ich endlich gas geben konnte boltze ich mit 140 kmH in den Habsburgertunnel... irgendetwas sagte: BREMSE... ich bremste und quetschte mich zwischen zwei Autos..... dann vielen mir zwei scheinwerfer auf die von rechts ankamen...... SHIT hinter mir war genau ein Bullenwagen.. ich hatte ihn im dunkeln ja nicht erkennen können.. der fuhr mir schon eine weile hinterher und warte darauf dass ich Stoff gab... aber ich hatte sau mässig glück :twisted: [-o<

Höhe Rheinfelden, kurz vor 23.00 Uhr abends überholte mich ein silberner Mercedes Coupe mit der KOMPRESSOR aufschrift.. er gab mir schon von hinten Lichthuppe obwohl ich nicht auf seiner Spur war.... beim überholen tätigte er den Warnblinker und drückte andauernd das Bremslich in schnellen Abständen..... ich wurde sauer und dachte.. "Bürschen dich fresse ich zum Frühstück" ich setzte an und gab alle Lampen frei die ich hatte, Nebellampe, Fernlicht und Innenbeleuchtung :twisted: er tippte unbeirrt weiter auf die Lichttasten... als ich jedoch auf einmal sah dass, das dritte Bemslicht selbstständig brannte und die anderen Bremslichter mit der Nebellampe brannten und immer wieder das Fernlicht losging merkte ich DIE SCHEISS KISTE HAT ELEKTROPROBLEME BIS ZUM UMFALLEN... der wollte kein Rennen, nein der war froh wenn seine Mühle nicht abbrannte :twisted: :twisted: ich lachte mich kaputt......

naja schlussendlich sind wir gut heim gekommen... ist aber wieder mal eine typische Chrigi-Nator Story die nur mir passieren kann.. von Action zu Action.. kaum luft zum furzen.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Beitrag von as »

wie man sich von Chrigi-Nator gewöhnt ist..... :D
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
curry
Beitrag von curry »

:rofl: lustiges abendteuer! soviel kann an einem tag passieren... :crazy:
Jay Jay
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 155 2.5 spezial
Beitrag von Jay Jay »

tjpisch Chrigi und Co
daggett
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes C63 AMG Coupe
Beitrag von daggett »

hehe.,.......geil chrigi.....ich kenn dich zwar nicht persönlich.....aber wahrscheinlich hast du schon in der Schule gerne Aufsätze geschrieben! geile sache! :acdc:
miGlo
Beitrag von miGlo »

heeh Actionreiche Story gerne mehr von der Sorte :D

Greez miGlo
Andi
Gruppo Radicale
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 33 SW 16V
Alfa 75 2.0 TS
Alfa 145 QV
Alfa 164 Super 12V
BMW E34 M5 3.6
Fiat Ducato 2.8 TDI
Beitrag von Andi »

Ihr spinnt... das mit dem Nummern tauschen kann bös enden... Wechsle mal das Rückschlagventil am Ansaug, kenn ich von irgenwo her? Und wie gehts den Zylinderkopfdichtungen :?:
Es gibt nur ein Gas - VOLLGAS!
Chrigi
Beitrag von Chrigi »

ja ich weiss ja, aber was will ich machen - icha habe kein Garagenblech und ich bekomme als Privatperson auch keins... alles andere ist immer so kompliziert.. und ich bin es halt noch gewohnt von früher.. - früher machte ich nur so sachen.... ich parkierte sogar mit Autos ohne Numerschildern in weissen Zonen, fuhr mit Tagesnummern ins Ausland oder klaute einfach eine Nummers eines PW's in der Tiefgarage.. das waren noch wilde Zeiten... - bevor ich so Serieus wurde wie ich heute bin 8)

ZKD ?? gute Frage... habe nichts gesehen weder am Block noch in den Abgasen.... im Behälter fand ich leichte Rückstände.. es war aber nicht deutbar ob es wirklich Ölspuren sind... muss nochmals bei besserem Licht schauen.
benjamin
Gruppo Radicale
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 164 3.0 24v QV
Alfa Romeo 156 3.2 GTA
Honda CBR 1000 RR Fireblade
Beitrag von benjamin »

unser CHRIGI wie er leibt und lebt........... :P :P
Turbodeltone
Beitrag von Turbodeltone »

Chrigi hat geschrieben:ja ich weiss ja, aber was will ich machen - icha habe kein Garagenblech und ich bekomme als Privatperson auch keins... alles andere ist immer so kompliziert.. und ich bin es halt noch gewohnt von früher.. - früher machte ich nur so sachen.... ich parkierte sogar mit Autos ohne Numerschildern in weissen Zonen, fuhr mit Tagesnummern ins Ausland oder klaute einfach eine Nummers eines PW's in der Tiefgarage.. das waren noch wilde Zeiten... - bevor ich so Serieus wurde wie ich heute bin 8)

ZKD ?? gute Frage... habe nichts gesehen weder am Block noch in den Abgasen.... im Behälter fand ich leichte Rückstände.. es war aber nicht deutbar ob es wirklich Ölspuren sind... muss nochmals bei besserem Licht schauen.
Tagesschilder holen auf der MFK dauert 10 Min. und kostet praktisch
nichts, nur als info für die Zukunft :wink:
Bild
Chrigi
Beitrag von Chrigi »

nur hat die MFK leider Öffnungszeiten die der einer Seelsorgerin gleichen... wenn ich Feierabend habe, ist die MFK schon etwa 4 std. zu.. und ich kann nicht einfach aus dem geschäft laufen. Zudem hatte ich den FZA noch nicht und das Auto musste schnell vom Platz der übers wochenende bei Riza stand.
Turbodeltone
Beitrag von Turbodeltone »

Chrigi hat geschrieben:nur hat die MFK leider Öffnungszeiten die der einer Seelsorgerin gleichen... wenn ich Feierabend habe, ist die MFK schon etwa 4 std. zu.. und ich kann nicht einfach aus dem geschäft laufen. Zudem hatte ich den FZA noch nicht und das Auto musste schnell vom Platz der übers wochenende bei Riza stand.
Haben sie bei euch nicht über Mittag offen...?
Bild
firefox
Des Teufels rechte Hand / Site Admin
Answers: 1
Aktuelle Fahrzeuge: 75 3,0l V6
Alfetta 2.0 QO
Sud Sprint 1.5 Veloce
Dodge Nitro 2,8 SXT
Chrysler Voyager
Yamaha DT125
Malaguti F15 "Firefox"
Honda Spacey
Pontiac Firebird TransAm GTA
Beitrag von firefox »

Das isn Witz, oder? MFK Offen über MITTAG????????
lui
Beitrag von lui »

Also das Strassenverkehrsamt Zürich is durchgehend geöffnet, schliesst aber immer um 16:00 Uhr.
Es gibt keinen effektiveren Weg, Träume zu zerstören, als sie sich zu erfüllen.
firefox
Des Teufels rechte Hand / Site Admin
Answers: 1
Aktuelle Fahrzeuge: 75 3,0l V6
Alfetta 2.0 QO
Sud Sprint 1.5 Veloce
Dodge Nitro 2,8 SXT
Chrysler Voyager
Yamaha DT125
Malaguti F15 "Firefox"
Honda Spacey
Pontiac Firebird TransAm GTA
Beitrag von firefox »

Konnts nich fassen und musste schnell nachsehen.
Alles in Ordnung, der Beamten Rhytmus ist noch vorhanden:
http://www.baselland.ch/docs/jpd/mfk/adresse.htm
Antworten