Die MFK

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Antworten
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Die MFK

Beitrag von Chrigi »

Also ich muss mal ein rieeesen Lob an die MFK Münchenstein richten.. die sind ja verufen wie sonst kaum eine, aber die heutige Aktion setzt hoffentlich neue Massstäbe.

Also mein Freund ging seinen GTA mit Gewinde und Felgen vorführen. Als er an der Kasse zahlen wollte schnautze ihn so eine unfreundliche Schlampe an er könne nicht mit der Postcard bezahlen... als er nach VISA oder EC fragte meinte sie: "gehen sie bitte sofort vom Schalter weg, ich habe noch andere Kundschaft, wir nehmen keine karten - nur Bares, verstanden??" Mein Freund rastete Total aus... er schrie sie an: "Musst du das so unfreundlich sagen du verbitterte Schlampe?" Er trieb irgendwie noch Kohle auf.

Als er auf die Prüfbahn fuhr mekerte bereits ein Experte: "OH nein ein Gewinde.. sie haben nur Fahrwerk gesagt!!!!!! Das ist was anderes... das Gewinde ist ein andere Änderung..." Naja nach langem hin und her und dickem Arsch lecken sagte der Experte: " Kein Problem wir machen das schnell!!!" :shock:

Als sie den GTA mit fünf leuten beladen haben gings los zur Prüffahrt..... der Fahrer drückte richtig den Stempel runter.... - darauf musste mein Freund lachen :lol: der Experte sagte noch: "entschuldigung... ich konnte nicht wieder stehen... das ist ein HÖLLENGERÄT!!!" Als er auf den Hügel zublochte wendete einer noch ein: " He langsam.. er muss ja nicht gleic ankommen... ist ok so... fahr langsam drüber!

In der Kreisbahn das gleiche...: "Nicht so schnell... mach ihm die reifen nicht noch kaputt..... - das ist ein Alfa :twisted: :twisted: :twisted: :roll: " beim Aussteigen sagte einer... :

WOW DER TÖNT JETZT MAL "AFFENGEIL".... VIEL BESSER ALS DER BMW DER VORHIN MIT SEINEM GEBRUMME JEDEN NERV GERAUBT HATTE"... einer der hinten sass wollte sogar mal vorne rein sitzen.......... mein Freund dachte er sei bei versteckter Kamera :shock: :shock: :shock:

Jetzt kommts aber noch dicker!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Als sie die Nebellampen gemssen hatte waren sie 3mm zu tief.... einer meinte da: OHhnnn nein jetzt müssen wir die aber abhängen...... :cry:

Darauf der andere: "Nein komm das lassen wir jetzt sein..... - sieht doch geil aus ein Alfa mit Nebellampen.. das kannst du ihm nicht antun.!!!" Dann sagte der geile Experte noch: "Wissen sie, sich weiss doch wie das ist... Nebellampen und Standlicht..... :twisted: :twisted: ".... ich dreh durch... sind die an der MFK auf Droge??? Wenn ja, dann gebt ihnen bloss mehr davon..... vor kurzem sagten sie einem anderen Kollegen: "Wissen sie uns ist das egal ob sie ein Pop Off drauf haben oder nicht... - nur die Polizeit stört sich daran"

So geil.. alles eingetragen, Geld gespart, dicke Komplimente eingesackt und Nebellampen noch drin. Der GTA ist halt doch der König der Herzen.... als nähmlich vor drei Wochen ein Kollge mit dem Uno vorfuhr da touchten sie sogar den Sitz nach ausstehenden Federn oder sowas ab.... auf alte Kisten insb. Alfas stehen die gar nicht..... aber mit dem GTA kannst du dort glaub machen was du willst. :twisted: Noch ein Grund mehr mir einen GTA zu kaufen :twisted:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Beitrag von Chrigi »

angeblich seien es alles Junge schnaufer gewesen.... kann mir das fast nicht vorstellen, da dies alles Audi Narren sind......(haben die Lehre in der AMAG gemacht) es arbeiten fast ausschliessich junge, AMAG Stifte dort...... der hat so schein gehabt.. der muss ihren besten Tag erwischt haben....

Aber die MFK hat mir auch schon sehr freundlich geholfen.. als ich ihnen sagte ich hätte kein Beibaltt für das Käfig meinte der Chef nur: "kein Problem.. das ist ja sicherheit.. solange alles den Richtlinien entspricht kommen sie ruhig vorbei..."

Habt ihr auch schon possitive Erfahrungen mit der MFK gesammelt oder nur schlechte?
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Sandro
Aktuelle Fahrzeuge: VW Käfer 1300 (Jg. 1973)
Plymouth Scamp (Jg. 1973)
Oldsmobile Cutlass (Jg. 1996)
Alfa 164 V6 12v (Jg. 1996)
Beitrag von Sandro »

meine positivste war als sie meinen Ex-75er eintrugen mit 55mm tiefgang vorne. zuerst meinten sie das er zu tief sei. nach einigen diskusionen liessen sie die luft aus den vorderen rädern und sahen das die Ölwanne noch 2 mm in der luft war drückten sie ein auge zu.....
Vivi Sereno
Aktuelle Fahrzeuge: ..il bus..a piedi..qlc volta GTA
Beitrag von Vivi Sereno »

gute und schlechte... :D

also si hatten kein problem damit dass ich am fiat coupe einen
direktluflfilter hatte...sagten es sei alles ok!!!!! :shock: :shock:

mit dem 145 musste ich 3 mal die blinker zeigen gehen..si wären zu hell!!
dabei waren es originale blinker :x :x
«E' facile ingannare l'occhio, ma è difficile ingannare il cuore.»
alfa146ti
Moderator
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)

Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet)
Beitrag von alfa146ti »

Ich hoffe, dass ich auch so Glück habe, wenn ich mein Gewinde Fahrwerk und Felgen Vorführen muss...

Nur leider sind die blöden Felgen noch nicht gekommen....

Werde dann mein Erlebnis hier posten..

Mario
Antworten