danke für den Tipp. Wir waren am Sa. Abend im Titanic.... war ganz nett... schöne grosse Disco, leider hatten wir das "Glück" dass gerade R&B im einten Floor und Italo - Disco Sound (Digi D'agostino und solche Kake) im anderen liefen. Der dritte war zu allem elend auch noch zu... aber trotzdem lustig... ich bemerkte aber dass dort innen fast keiner richtig Tanzen kann

die guckten uns an, als wir mit einer Schwulentanzshow die Blicke auf uns zogen

das ganze lockte dann auch ein paar Transen an....

wir waren jedoch sowieso schon im Aufbruch da wir schon innert kürzester Zeit über 300 Eier versoffen hatten
Ans. war das Tessin himmlisch.. einfach nur geil. Mit abstand die entspannensten und schönsten Ferien die ich überhaupt jeh hatte. Wir hatten an dem Weekend mehr gemacht als andere in einer Woche... Höhepunkt war das Baden im Eiskalten Wasser im oberen Vercasca Taal. So was gutes... da will ich mal mehr ans Meer. Die Läden sind übrigens leer gekauft falls jemand eine Shoping Tour dort hin plannt..

Der Kofferaum des GTA's war so voll dass er kaum mehr zu ging.. die Schue sind viel günstiger als hier.

Besoffen war ich jeden Abend... (unnötig zu erwähnen

)
Einziges Merckerchen... die Gastronomie dort ist unfähiger als ein Sack Flöhe.. unfreundlich, teuer und ungebildet. Die Hauptspeise wurde mit den Salaten serviert. Als der letzte das Essen bekam war der erste fertig, das meiste auf der der Karte war nicht erhältlich, die Kellner unfreundlich bis unten raus, man schenkte nicht ein etc etc etc.... naja dafür habe ich nicht mal einen Rappen trinkgeld ausgeben müssen... das hat doch auch noch was. und das der Kellner dank meinem Gemotz vor lauter aufregung mein ganzes Menü nicht getippt hat störte mich dann auch nicht

selberschuld wenn der Affe nicht rechnen kann.
Ans. hiess es Shoping, Baden, Sonne, Party und lustig haben... Ideal......
übrigens von Fr. Abend - So. Abend hatten wir Vier (Ich, Lawrence, Gui und seine Freudin) über 200 Photos und über 1.5 Std. Video Filme gedreht.... kaum wunderlich dass Gui und seine Freunding mit fast 1500 Photos aus zwei Wochen Venezuela zurück kamen