hallöchen!
suche jemanden der mir ein alfa schenkt. bin offen für verschiedene modelle! z. b. gtv6, 156 gta, 166 3.0, spider oder gtv.
wäre toll wenn du dich rasch entscheiden würdest! einmalige gelegenheit!!!
wegen geldmangels wäre ich froh wenn du die versicherung auch gleich bezahlen würdest. kleine mängel werde ich noch abnehmen, grössere sollten jedoch vorher repariert werden.
ich freue mich auf die vielen angebote. leider kann ich wahrscheindlich nicht alle geschenke annehmen und werde die angebote gründlich prüfen!
biete auch als erster die neue dienstleistung 'alfasitting' an. für diejenigen unter euch, welche mal in ruhe mit den öffentlichen verkehrsmittel fortwollen, bin ich bereit gegen eine angemessene entschädigung auf ihren liebling aufzupassen! geh mit ihm auch raus, sogar bei regen. bewegung ist auch gesund! bin sehr zuverlässig und werde den alfa um die abgesprochene zeit in die garage stellen. wenn gewünscht lese ich ihm als gutenachtgeschichte noch die rennerfolge der vergangenen jahre vor.
wenn jemand in die ferien fliegt kann er seinen alfa bei mir als gast unterbringen. habe spezielle wochenprogramme zusammengestellt das es deinem liebling nicht langweilig wird! er wird eine tolle zeit bei mir haben und auch richtig ins schwitzen kommen!
gruss curry
suche geschenk!
-
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 2000 USA, Alfa 156 TS
...alfasitting.. hehehehe..... das ist geil....
keine schlechte idee..

Alfa-Lebenslauf: 3xAlfetta2000 / 3xGTV6 2.5 / 3xAlfa90 2.5 / Giulietta 2000 / Berlina 1750 jg71 / Alfasud / 2x75 2.0TS, 1x 75 3.0 V6 / Giulia Nuova Super 1.6 (10 jahre lang), zurzeit 156 2.0 TS und Spider 2000 Jg. 80 http://www.klausimausi.ch http://www.klaushouse.ch
33
kannst meinen boxer haben um auf ihn aufzupassen, wenn ich bus fahre...
aber nur, wenn pflege inbegriffen ist...
dass heiss :
polieren und wachsen....
neue kupplung
und gründliche innernreinigung, könnte er auch noch gebrauche...
aber hast glück, vor einer woche grad neuer zahnriemen...
ach ja, die pneus sind auch durch 4x 195 45
und wenn du dann schon dabei bist, dann bitte die von pirelli
und wenns dir nichts ausmachen würde, auspuff und felgen bei der mfk eintragen...
somit, könntest du eine woche 33 fahren!!!
ist das (k)ein angebot?
wenn du einferstanden bist...
melden...
ansonsten hätte ich noch nen satz felgen.... der gratis abzugeben ist...
wär ja schon ein anfang
grüsse und schönen ersten august
aber nur, wenn pflege inbegriffen ist...
dass heiss :

und gründliche innernreinigung, könnte er auch noch gebrauche...
aber hast glück, vor einer woche grad neuer zahnriemen...
ach ja, die pneus sind auch durch 4x 195 45

und wenns dir nichts ausmachen würde, auspuff und felgen bei der mfk eintragen...
somit, könntest du eine woche 33 fahren!!!
ist das (k)ein angebot?
wenn du einferstanden bist...
melden...
ansonsten hätte ich noch nen satz felgen.... der gratis abzugeben ist...
wär ja schon ein anfang

grüsse und schönen ersten august